Matzn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich werde solche Spiele nicht auf leicht spielen. Da geht mir der Horror flöten. Gibt doch nichts besseres als überdurchschnittlich oft zu sterben und Panik zu haben weil man nicht weiß was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da ichs noch nie gespielt habe und auch so mich nicht hab spoilern lassen weiß ich eh nicht was kommt. Allerdings, mein Inventar ist übervoll von Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hehe, kommt nicht immer vor dieser Zustand;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Doch, wenn man auf "Leicht" zockt. Das hat ja der Pauli schon angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Von daher ist dieser Zustand normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich weiß, doch meine Aussage muss globaler betrachtet werden, nicht nur auf den Modus den er gerade spielt sondern auch noch spielen wird;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja zock erstmal auf leicht. Und danach wahrscheinlich gleich teil 3. Aber wie ist den fanatiker in der 2 so im Vergleich zu Teil 1? Den hab ich nämlich schon platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Beim ersten mal (DE-Version) habe ich es Fanatiker als neues Spiel + gemacht. Dabei behält man die Upgrades vom vorherigen Durchlauf und dadurch fand ich es leichter als Dead Space 1 unmöglich. Beim zweiten und dritten Platin Lauf habe ich direkt auf Fanatiker begonnen. Durch die gesammelte Erfahrung ist es da nun schwer einen Vergleich zum Vorganger zu ziehen. Empfehlen kann ich immer nur wieder den Hardcore Thred, der ist richtig gut und wird auf noch weiterhin gepflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also kann ich bei einem new game + auch die Schwierigkeit ändern? Und geht das beliebig oft? Also new game + auf leicht, dann nochmal ein new game ++ auf fanatiker? Immer mit den gleichen Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nachdem Du das Spiel durch hast kannst Du das machen. Du kannst theoretisch leicht dann normal plus und anschließend Famatiker plus machen. Sammelsachen, Upgrades usw. bleiben hierbei erhalten. Hardcore ausgenommen, da startet man bei null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gut zu wissen. Muss eh noch paar Trophäen nachholen da ich im ersten lauf nicht drauf geachtet habe. Da kann ich mich für fanatiker ja schön stark machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fanatiker zuerst- gefühlte tausend Tode. Zum Beginn auf jeden Fall fordernd. Aber du kennst das Spie dann schon. Wird dann nicht mehr sooooo spannend für dich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Leute Hab ne Frage zum Hardcore Modus.Im Leitfaden setzten sie ja die Punkte bei Kapitel 7,11 und 13. Kapitel 11 und 13 sind jaa sehr nah eigentlich.Gibt es eine bessere Setzung oder ist die im Leitafden die beste.Würde mich über Vorschläge freuen.Beginne heut Abend damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das sind nur Empfehlungen. Du kannst es auch gerne anders machen. Ich z. B. würde den ersten nicht mehr in Kapitel 7 vor dem Tripodaufzug setzen, sondern viel früher. Den letzten würde ich nach wie vor direkt vor der Augenstichmaschine setzen. Wie gesagt, nur Empfehlungen. Jeder sollte eigentlich selber wissen, wie er wo am besten klarkommt. Ich komme beim Bohrer überhaupt nicht klar, andere wiederum haben da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das sind nur Empfehlungen. Du kannst es auch gerne anders machen. Ich z. B. würde den ersten nicht mehr in Kapitel 7 vor dem Tripodaufzug setzen, sondern viel früher. Den letzten würde ich nach wie vor direkt vor der Augenstichmaschine setzen.Wie gesagt, nur Empfehlungen. Jeder sollte eigentlich selber wissen, wie er wo am besten klarkommt. Ich komme beim Bohrer überhaupt nicht klar, andere wiederum haben da keine Probleme. Asoo okay.Danke für die Antwort.Werd jetzt auch mal bis heute Abend die Guides studieren.Da sieht man jaa wo relativ hektische Szenen kommen.Der Bohrer fand ich auch nicht einfach.Besonders die die auf einem schiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey LeuteHab ne Frage zum Hardcore Modus.Im Leitfaden setzten sie ja die Punkte bei Kapitel 7,11 und 13. Kapitel 11 und 13 sind jaa sehr nah eigentlich.Gibt es eine bessere Setzung oder ist die im Leitafden die beste.Würde mich über Vorschläge freuen.Beginne heut Abend damit Also ich erinnere mich noch recht gut an zwei meine Savepoints. Den ersten habe ich in Kapitel 5 gesetzt, kurz vor den Frostkabinen. Den letzten habe ich direkt nach der Bohrerfahrt gesetzt. Aber wie Romeo schon sagte, im Leitfaden sind lediglich Empfehlungen. Kapitel 11 und 13 sind zwar sehr nahe, aber von der Schwierigkeit deutlich schwerer als die ersten Kapitel. Wenn du das Spiel direkt davor auf Normal oder so gespielt hast, dann weißt du ja wo du stärkere Probleme hattest Auf jeden Fall viel Glück für heute abend und bloß nicht entmutigen lassen, wenn es anfangs nicht so klappt. Das Intro haben wir uns alle öfter anschauen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Asoo okay.Danke für die Antwort.Werd jetzt auch mal bis heute Abend die Guides studieren.Da sieht man jaa wo relativ hektische Szenen kommen.Der Bohrer fand ich auch nicht einfach.Besonders die die auf einem schiesen. Ich weiß ja nicht, welchen "Leitfaden" du vorhin gemeint hast, den HC-Leitfaden kann ich dir aber wärmstens empfehlen: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also ich erinnere mich noch recht gut an zwei meine Savepoints. Den ersten habe ich in Kapitel 5 gesetzt, kurz vor den Frostkabinen. Denletzten habe ich direkt nach der Bohrerfahrt gesetzt. Aber wie Romeo schon sagte, im Leitfaden sind lediglich Empfehlungen. Kapitel 11 und 13 sind zwar sehr nahe, aber von der Schwierigkeit deutlich schwerer als die ersten Kapitel. Wenn du das Spiel direkt davor auf Normal oder so gespielt hast, dann weißt du ja wo du stärkere Probleme hattest Auf jeden Fall viel Glück für heute abend und bloß nicht entmutigen lassen, wenn es anfangs nicht so klappt. Das Intro haben wir uns alles öfter anschauen müssen Okay gut. Bin auch am überlegen ob ich den ersten Save früher setzten soll.Hahah ne ne ich bleib am Ball.Morgen sag ich dir dann das Intro auswendig. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:02 Ich weiß ja nicht, welchen "Leitfaden" du vorhin gemeint hast, den HC-Leitfaden kann ich dir aber wärmstens empfehlen:https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html Meinte den normalen Leitfaden.Aber ich schau mal im HC Leitfaden nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hii Hab nochmal ne Frage zum HC Modus. Wie schwer sind die Genger dort? So wie auf Fanatiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 HiiHab nochmal ne Frage zum HC Modus. Wie schwer sind die Genger dort? So wie auf Fanatiker? Oh warum hast du nur danach gefragt? Wir streiten uns hier darum schon seit dem Release. Spaß beiseite, hier meine Meinung dazu: #5071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Oh warum hast du nur danach gefragt? Wir streiten uns hier darum schon seit dem Release. Spaß beiseite, hier meine Meinung dazu: #5071 Das tut mir Leid.Aber streitet bitte ned. Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:55 Hab mir deinen Beitrag durchgelesen.Fands sehr hilfreich.Also doch eher Fanatikerschwierigkeit.Naja Zähne zusammen beisen und los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.