Savyna Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann hast du auf jeden Fall einen Fall Fehler gemacht. Du hast nicht oft genug auf R2 gedrück! Wie gesagt, wenn du das mal im Fanatiker-Run genau anschaust, wirst du merken, daß es ganz gut klappt. Ich hab da fast permanent R2 gedrückt. Dann im letzten Shop nochmal eingedeckt mit Muni und Medikits und den Rest genauso gemacht. Ganz wichtig ist aber auch die letzte Stufe der Sekundärfunktion der Laserkanone. Das hast du ja auch gemacht, oder? Dadurch versetzt du nämlich die Gegner um dich herum in Stase. Ich hab auch viel mit normaler Stase gearbeitet. Ich denke ich werd dann auch einfach mal noch häufiger die Sekundärfunktion nutzen. Aufgelevelt war sie. Ich denke das wird schon. Ich spiel ja nacheinander immer Fanatiker und dann Hardcore und auf dem Fanatikerrun spiele ich komischerweise immer wie Kraut und Rüben und im HC funzt das meist alles plötzlich viel besser. meine Lieblingswaffen sind und bleiben der PC, das Impulsgewehr (das sind die Hauptwaffen), die Laserkanone und der Detonator. Mit anderen Waffen komme ich einfach nicht klar. Und so zockt jeder mit seiner Lieblingwaffe. So soll es auch sein. Ich würde sagen wir haben die gleichen Lieblingswaffen . Der Plasmacutter war meine Hauptwaffe, gefolgt von dem Impulsgewehr. Halt je nach Gegnerart oder wieviel Muni ich grad hatte. Der Detonator war für ein paar Gelegenheiten mit im Gepäck und ansonsten gut verstaut. Und für den Schluss die Laserkanone. Andere habe ich gar nicht benutzt. Ähm mit "zeitraubend" meinte ich natürlich "richtig zeitraubend". Dort hilft wirklich am besten der Detonator. Du kommst aus dem Aufzug raus, da kommen auch schon zwei Necros, die an dir einfach vorbeilaufen (im günstigsten Fall ein Exploder dabei). Die kannst du gleich killen. Da gibt es irgendwo eine Grenze, die du nicht überschreiten darfst. In der Hälfte in Richtung Aufzug kannst du dich frei bewegen. Mir ist gerade aufgefallen, daß du sogar rüber zum Knoten gehen und diesen nehmen kannst. Dabei passiert gar nichts. Jetzt kannst du bis zu 5 Minen geschickt platzieren. Vielleicht dort vor der zweiten Öffnung vertikal, dann vor der ersten Öffnung (gleich beim Aufzug) auch vertikal, dann diesen Vorraum vor dem Aufzug mit horizontalen Minen abriegeln. Die horizontalen Minen sollten im Idealfall recht unterhalb der Kniescheibe sein. Zu über 90% bedeutet das den sicheren Tod. So kannst schonmal die erste Welle dezimieren. Gefährlich sind dabei immernoch die kleineren Gegner (wie heißen die nochmal? Die mit den drei Tentakeln). Ich weiß, der Raum hat es in sich. Ich hab da immernoch keine sichere Methode entdecken können. Aber "Zeit" hat im Hardcore-Run für mich auch keine Rolle gespielt. Sogar gar keine Rolle. Ich hab mir alle Zeit der Welt gelassen. Ich bin eher die ungeduldige Person, die sofort alles abschießen möchte . Bei den beiden Nekros am Anfang hatte ich mich schon gefragt ob die später bei der Schar dabei sind oder ob sie nur auf der Durchreise sind. Dann macht vorher plätten Sinn, wenn sie dabei sind.Ich finde die Lurker (die mit den 3 Tentakeln) da auch mit am nervigsten. Die sieht man oft erst wenn sie auf einen schießen und krabbeln einfach unter den Minen drunter her. Mal sehen ob ich morgen die Platin mein eigen nennen werde, leider hab ich nicht so viel Zeit morgen. Jetzt juckts mich ja schon in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mag nicht, ich will nicht. Bin bei meinem 2. Versuch HC. Ratet mal wo ich im ersten Versuch gestorben bin? Natürlich bei der 20 Sekunden langen Flugsequenz . Jetzt bin ich wieder da und trau mich nicht Pause wegzudrücken. In einem Video ist der Kerl am letzten verhängnisvollen Trümmerteil ganz rechts vorbeigeflogen. Klappt das immer? Dann würde ich mich einfach ganz weit rechts halten. Edit: I've made it. Der Abspann läuft, rechts vorbeifliegen hat wunderbar funktioniert. Ich freu mich wie ein Kleinkind :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Auch hier Glückwunsch!!! Was für eine Befreiung, wa? Hoffentlich sieht das der Matzn und denkt sich, wenn das ein Määäääädchen schafft, dann schaffe ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich glaube ich geb mir in den Sommerferien die Challenge! Hab grad echt voll Bock auf Dead Space:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Auch hier Glückwunsch!!! Was für eine Befreiung, wa? Hoffentlich sieht das der Matzn und denkt sich, wenn das ein Määäääädchen schafft, dann schaffe ich das auch! Dankeschön Meinst du das funktioniert bei Matzn? Ich glaube nicht^^. Manche Sachen kann man einfach zu schön vor sich herschieben und vertagen. Der Hardcore Run gehört definitiv dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey . Hab nun einen neuen account einen only 100% . Auf den alten war mir zuviel offen und zuviel gecheatet. Das is nun die Chance Dead Space 2 fair zu holen <3. Hole mir dann bald die PEGI Version um dann auch gleich Extraction zu platinieren. Würdet ihr mir raten die DLCs mit zu benutzen oder wie habt ihr das so gemacht . Und die allgemeinen Tipps werde ich mir dann hier auch nochmal durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Auch hier Glückwunsch!!! Was für eine Befreiung, wa? Hoffentlich sieht das der Matzn und denkt sich, wenn das ein Määäääädchen schafft, dann schaffe ich das auch! ............ Eine meiner Aufgaben im Leben ist es mich nicht von einer Frau besiegen zu lassen! Ich sagte dir schon dass ich das noch in Angriff nehmen werde........zum 10. oder 11. mal:(. Dankeschön Meinst du das funktioniert bei Matzn? Ich glaube nicht^^. Manche Sachen kann man einfach zu schön vor sich herschieben und vertagen. Der Hardcore Run gehört definitiv dazu Nene, das ist zwar seit einiger Zeit wirklich so, doch habe ich ja noch ein paar Spiele die ich noch spielen muss. Hab LEIDER keine Zeit für DS2 im Moment:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ............Eine meiner Aufgaben im Leben ist es mich nicht von einer Frau besiegen zu lassen! Ich sagte dir schon dass ich das noch in Angriff nehmen werde........zum 10. oder 11. mal:(. Ich habs auch zum 10. oder 11. Mal verstanden, ABER glaube ich dir auch? Ne ne Matzn, Spaß beiseite. Ich werde dir bestimmt kein Druck machen. Mach wie du willst, du wirst schon am besten wissen, wann du das in Angriff nehmen willst. Und wenn nicht, wäre es auch kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Dir:). Aber das 10./11. mal bezog sich nicht darauf wie oft ich es dir bereits gesagt hatte (war nämlich sicher schon öfter) sondern darauf, wie oft ich diesen Modus schon probiert hatte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich muss dann wohl auch ran. Hatte mir mal DS2 als 100. Platin vorgenommen (DS war wie man sehen kann die 1.) und mittlerweile sind schon 5 Platin vorbereitet,- nur weil ich mich immer davor drücke. Hab vor ca. 'nem Jahr nach Ankunft auf den Ishimura das zweite mal gespeichert und iwie das Interesse verloren... Mit dem HC-LF von mja und yt video im PIP werd ich das wohl angehen müssen am Wochenende. Das blöde an der Sache is das man sich nach so langer Pause nichmehr auskennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heute meinen alten Account Moves2 nach Monaten wieder reaktiviert... soll ich mir das antun oO 1. Save hatte ich damals in Kapitel 6 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann man in dem Spiel kurzzeitig den Schwirigkeitsgrad ändern, z. B. von Fanatiker auf Leicht für einen schwierigen Raum, und danach wieder auf Fanatiker, so dass man am Ende trotzdem noch die Fanatiker Trophäe bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kann man in dem Spiel kurzzeitig den Schwirigkeitsgrad ändern, z. B. von Fanatiker auf Leicht für einen schwierigen Raum, und danach wieder auf Fanatiker, so dass man am Ende trotzdem noch die Fanatiker Trophäe bekommen kann? Nein das geht nicht. Den SWG darfst du während des Spiels nicht ändern um die Trophäe zu bekommen. Ist die Frage nur allgemein gestellt oder gibt es einen Raum an dem du hängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nein das geht nicht. Den SWG darfst du während des Spiels nicht ändern um die Trophäe zu bekommen.Ist die Frage nur allgemein gestellt oder gibt es einen Raum an dem du hängst? Danke für die Antwort. Ich bin im 7. Kapitel, bei dem letzten Raum, also danach kommt direkt das 8. Kapitel. Es ist ein größerer Raum in dem direkt am Anfang einige Sachen explodieren und oben rechts zwei deiner Verbündeten herumlaufen und die Frau versucht die ganze Zeit dir die Tür aufzumachen. Währenddessen kommen halt immer wieder Gegner. Ich hab auch ziemlich wenig Muni, 12 Schuss beim Lasercutter, 50 Schuss beim "Maschienengewehr", 7 Harpunenteile, 8 Sägeblätter, 1-2 kleine medipacks. Auf Fanatiker komm ich da einfach nicht weiter. Meistens springen mich die größeren Monster an und dann hab ich schon die hälfte meines Lebens weg. Ich habs nur 1 mal geschafft solange zu überleben bis die Tür aufging, aber ich hab es nicht durch die Tür geschafft, vorher wurde ich gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schau mal im Hardcore-Leitfaden nach: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html da ist ein Tipp dazu. Darfst einfach keine Gegner killen und nur im Kreis rumlaufen, bis das Tor offen ist. Wenn du dann noch Zeit und vor allem Lust hast, kannst du vom offenen Tor aus ein paar Gegner killen, um an die Items ranzukommen. Ich nehme mal an, du sprichst vom Transitknoten (gleich nach dem Allflug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hört sich ganz nach Transikknoten an. Der Romeo trifft den Nagel auf den Kopf . Der Hardcore Leitfaden ist gold wert auch bei Fanatiker. Kommen auch noch ein paar andere Räume, wo man es mit ein wenig Trickserei viel "gemütlicher" hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, im Fanatiker-Run könnte man es mit Mühe und Not dennoch schaffen, aber auf Hardcore würde ich es nicht einmal versuchen. Da nehme ich liebend gern den bequemeren Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke für die Tipps. So werde ich es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Heut mal angefangen. Aber erstmal auf Leicht fuer die Story. Mal sehen ob ich Hardcore usw. auch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Klar machst du den besten Modus in diesem Spiel. Sonst würde dir doch ein ganz besonderes Erlebnis entgehen. Aber genieße natürlich erstmal den normalen Durchgang. Ich denke, dein Verlangen nach dem Hardcore wird dann auch noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.