Seltheus Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir gehts bei DS2 eigentlich nur darum die Platin fertig zu machen, weil ichs nich leiden kann "unabgeschlossene" Spiele in meiner Liste zu haben. Alles bis auf den Hardcore Modus hab ich irgendwann letztes Jahr schon erledigt...nur jetzt eben noch den Hardcore Modus DS3 hab ich mir gar nich mehr geholt und werd ich auch nicht. Ich hab DS wegen der Atmossphäre und dem Gameplay geholt und gespielt und DS3 geht mir zu stark in die Action Richtung...nich mehr mein Fall. PS: Hab jetzt heut wieder bis Chapter 8 gespielt und diesmal gespeichert Werd übers WE dann wahrscheinlich den Hardcore Run beenden und dann is gut, kann ich endlich en neues Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mir gehts bei DS2 eigentlich nur darum die Platin fertig zu machen, weil ichs nich leiden kann "unabgeschlossene" Spiele in meiner Liste zu haben. Alles bis auf den Hardcore Modus hab ich irgendwann letztes Jahr schon erledigt...nur jetzt eben noch den Hardcore Modus Ja, so ging es mir auch, bis ich irgendwann ich meine Grenze erkannte (Skills und Zeit). Es wird zu einer unheimlichen Belastung, wenn man sich verpflichtet fühlt, überall in seiner Liste Platin haben zu müssen, vor allem, wenn man schwere Gurken in seiner Liste hat . DS3 hab ich mir gar nich mehr geholt und werd ich auch nicht. Ich hab DS wegen der Atmossphäre und dem Gameplay geholt und gespielt und DS3 geht mir zu stark in die Action Richtung...nich mehr mein Fall. Woher willst du das wissen, wenn du DS3 nicht geholt hast? Vom Hören und Sagen? Lass dich davon nicht beeinflüssen. Denn für mich persönlich stimmt die Mischung zwischen Horror und Action auch im DS3. Natürlich ist der Action-Anteil größer geworden. Aber die Atmosphäre ist (zumindest in der ersten Hälfte des Spiels) trotzdem vorhanden. Ausserdem: die gleichen Schockeffekte hast du schon zwei Teile lang gesehen. Und wir wollen doch auch ein bißchen Abwechslungen sehen, oder nicht? Also meine Empfehlung: einfach ausprobieren . PS: Hab jetzt heut wieder bis Chapter 8 gespielt und diesmal gespeichert Werd übers WE dann wahrscheinlich den Hardcore Run beenden und dann is gut, kann ich endlich en neues Spiel anfangen Ich drücke dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja, so ging es mir auch, bis ich irgendwann ich meine Grenze erkannte (Skills und Zeit). Es wird zu einer unheimlichen Belastung, wenn man sich verpflichtet fühlt, überall in seiner Liste Platin haben zu müssen, vor allem, wenn man schwere Gurken in seiner Liste hat . Skilltechnisch hat mich bisher noch keine Platin an die Grenzen gebracht, aber Zeit...das ich kann ich definitiv nachempfinden Hab im Grunde komplett von Ende 2011 bis Ende 2012 so gut wie nicht ein einziges Spiel gespielt, weil ich mit Arbeit und Freundin einfach nicht dazu kam...jetzt is Freundin abgeschossen und die WE gehören wieder mir, von daher bin ich grad am nachholen^^ Zumindest bis die nächste kommt...dann siehts vermutlich wieder mau aus Woher willst du das wissen, wenn du DS3 nicht geholt hast? Vom Hören und Sagen? Lass dich davon nicht beeinflüssen. Denn für mich persönlich stimmt die Mischung zwischen Horror und Action auch im DS3. Natürlich ist der Action-Anteil größer geworden. Aber die Atmosphäre ist (zumindest in der ersten Hälfte des Spiels) trotzdem vorhanden. Ausserdem: die gleichen Schockeffekte hast du schon zwei Teile lang gesehen. Und wir wollen doch auch ein bißchen Abwechslungen sehen, oder nicht? Also meine Empfehlung: einfach ausprobieren . Die Gameplay Videos haben mich komplett abgeschreckt...wenn ich schon seh wie Isaac mit der Pulse Rifle wild um sich ballert und irgendwie 300 Schuss im Inventar hat, dann stimmt irgendwas nich Ich werds mir sicherlich mal antun, aber ich rechne nich damit, dass ichs wirklich richtig spiel. Ich drücke dir die Daumen! Wird schon schief gehen Der "knackigste" Teil wird eh nur die Ishimura, und der Drill Ride...alles andere sollte kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So...gerade den Save Point vorm Drill Ride gesetzt. Morgen dann der Rest^^ Diesmal wenigstens ohne zu sterben durchgekommen, auch wenns 2x recht knapp war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann es sein, dass es im "Fanatiker"-Modus schon abartig schwer ist? Hab vorgestern mit Dead Space 2 angefangen, direkt im Fanatiker-Modus, und bin bereits in Kapitel 1 über 10x gestorben. Ist das schon extrem schwer oder wird das mit der Zeit durch das Upgraden leichter? Wie war das bei euch? Habt ihr auch auf Fanatiker angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spiele gerade und die Story zu genießen auf leicht durch. Kann ich dann mit allem was ich hab Fanatiker spielen? Also wird das übernommen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spiele gerade und die Story zu genießen auf leicht durch. Kann ich dann mit allem was ich hab Fanatiker spielen? Also wird das übernommen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, das kannst du im neuen Spiel + übernehmen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, das kannst du im neuen Spiel + übernehmen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke. Und das dann auf Fanatiker auch spielen ja? Also im neuen Spiel plus auswählen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke. Und das dann auf Fanatiker auch spielen ja? Also im neuen Spiel plus auswählen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, geht soweit ich weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh mein Gott, ich hasse dieses Spiel. Ich bin so am zittern, ich weiß nicht wie ich gleich treffen soll. Ich bin Ende Kapitel 5 im HC Run und häng im Weltall und warte darauf, dass ich auf die roten Kanisterdinger schießen darf. Nur kann ich kaum meinen Controller halten^^. Beim letzten Mal, hab ich bei der Tür davor, wenn der Tormentor? einen jagt vergessen wie man Kinese benutzt und bin gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nimm das Impulsgewehr für die Fässer, das ist fast schon ein sicherer Treffer. Der Kerzenraum in Kapitel 6 kann auch lustig werden, zieh vorher von oben die Leichen raus und zertrampel diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So, geschafft. Ich bin halb tot vor Aufregung aber egal Jetzt bin ich im Lagerraum mit den Suchern oder wie die heißen und wollte jetzt speichern. Ich bin da auf Fanatiker 2 mal gestorben beim Probelauf und sicher ist sicher. Ich weiß zwar nicht wie weit das vom Kerzenraum entfernt ist aber das muss gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, kannst ruhig speichern. Wenn ich das wieder spielen müßte, würde ich auch viel früher speichern. Du kannst auch kurz warten. Komme auch gleich on und kann Händchen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So, geschafft. Ich bin halb tot vor Aufregung aber egal Jetzt bin ich im Lagerraum mit den Suchern oder wie die heißen und wollte jetzt speichern. Ich bin da auf Fanatiker 2 mal gestorben beim Probelauf und sicher ist sicher. Ich weiß zwar nicht wie weit das vom Kerzenraum entfernt ist aber das muss gehen. Mach das. Wenn der erste Save mal gesetzt ist, verfliegt die Aufregung erstmal wieder. Und der Raum iat meines Wissens auch nicht so weit vom Kerzenraum entfernt. Die Stalker gehen am leichtesten mit dem Detonator kaputt, wenn man die Minen auf den Boden schießt und diese bei Berührung explodieren. So hab ich das jedenfalls immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, kannst ruhig speichern. Wenn ich das wieder spielen müßte, würde ich auch viel früher speichern.Du kannst auch kurz warten. Komme auch gleich on und kann Händchen halten. Wolltest du nicht Händchen halten kommen? Jetzt ist zu spät Mach das. Wenn der erste Save mal gesetzt ist, verfliegt die Aufregung erstmal wieder. Und der Raum iat meines Wissens auch nichtso weit vom Kerzenraum entfernt. Die Stalker gehen am leichtesten mit dem Detonator kaputt, wenn man die Minen auf den Boden schießt und diese bei Berührung explodieren. So hab ich das jedenfalls immer gemacht Den Detonator hatte ich nicht dabei. Ich dachte ich würde den Shop davor nehmen um den zu holen hatte mich allerdings kurzfristig entschieden da durchzurennen. Hab die Stalker aber doch noch erledigt und bin jetzt vor der Schule oder was das ist. Erster Save ist gesetzt und ich bin glücklich Irgendwie war ich der Meinung der Kerzenraum würde viel früher in Kapitel 6 kommen zwecks speichern aber egal. Jetzt wirds erstmal wieder ruhiger weil ich mit meinem Übungs-Fanatiker Spielstand weiter mache bis zum nächsten HC Savepunkt. Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung mehr wer, wo, wie, was alles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn Du schon in der Schule bist hast Du das gröbste hinter Dir. Du fällst bei einem Tod nicht mehr weit zurück und Deine RIG und Waffen sind mittlerweile auch gut aufgelevelt. Der Rest ist zwar kein Spaziergang, aber mit einem Save im Hinterkopf geht das alles viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wolltest du nicht Händchen halten kommen? Jetzt ist zu spät Den Detonator hatte ich nicht dabei. Ich dachte ich würde den Shop davor nehmen um den zu holen hatte mich allerdings kurzfristig entschieden da durchzurennen. Hab die Stalker aber doch noch erledigt und bin jetzt vor der Schule oder was das ist. Erster Save ist gesetzt und ich bin glücklich Irgendwie war ich der Meinung der Kerzenraum würde viel früher in Kapitel 6 kommen zwecks speichern aber egal. Jetzt wirds erstmal wieder ruhiger weil ich mit meinem Übungs-Fanatiker Spielstand weiter mache bis zum nächsten HC Savepunkt. Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung mehr wer, wo, wie, was alles kommt. In der Schule fand ich lediglich den Raum mit der Bühne schwierig, da doch einiges an Gegnermaßen auf dich zukommt. Habe auch da mit den Detonatorminen gearbeitet, das ging ganz gut. Kannst dir ja überlegen, diesselbe Taktik zu nutzen Aber r4schlosser hat schon recht, mit dem Wissen den ersten Save gesetzt zu haben, wird auch ein bissel der Druck vor einem genommen, jedenfalls bis kurz vor Setzen des 2. Speicherpunkts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn Du schon in der Schule bist hast Du das gröbste hinter Dir. Du fällst bei einem Tod nicht mehr weit zurück und Deine RIG und Waffen sind mittlerweile auch gut aufgelevelt. Der Rest ist zwar kein Spaziergang, aber mit einem Save im Hinterkopf geht das alles viel besser.Ohja, mit den upgegradeten Sachen ist alles viel angenehmer. Und ich muss nicht mehr ständig die Anfangssequenz gucken, die konnte ich fast auswendig, da ich dreimal hintereinander dran gescheitert bin im ersten Kapitel den Nekro zu killen wenn man Stase bekommt^^.In der Schule fand ich lediglich den Raum mit der Bühne schwierig, da doch einiges an Gegnermaßen auf dich zukommt. Habe auch da mitden Detonatorminen gearbeitet, das ging ganz gut. Kannst dir ja überlegen, diesselbe Taktik zu nutzen Aber r4schlosser hat schon recht, mit dem Wissen den ersten Save gesetzt zu haben, wird auch ein bissel der Druck vor einem genommen, jedenfalls bis kurz vor Setzen des 2. Speicherpunkts Dann nehm ich den Detonator mal mit wenn ich weitermache und schau mir den Spaß mal an . Sonst benutze ich die meiste Zeit eigentlich nur Plasmacutter und das Impulsgewehr hab ich noch dabei.Edit: Hab mir grad nochmal den LF zum HC durchgeguckt. Demnach hab ich den Kerzenraum ja bereits hinter mir. Ich bin echt verpeilt aber umso besser dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohja, mit den upgegradeten Sachen ist alles viel angenehmer. Und ich muss nicht mehr ständig die Anfangssequenz gucken, die konnte ich fast auswendig, da ich dreimal hintereinander dran gescheitert bin im ersten Kapitel den Nekro zu killen wenn man Stase bekommt^^.Dann nehm ich den Detonator mal mit wenn ich weitermache und schau mir den Spaß mal an . Sonst benutze ich die meiste Zeit eigentlich nur Plasmacutter und das Impulsgewehr hab ich noch dabei. Edit: Hab mir grad nochmal den LF zum HC durchgeguckt. Demnach hab ich den Kerzenraum ja bereits hinter mir. Ich bin echt verpeilt aber umso besser dann Die beiden anderen Waffen hatte ich auch immer dabei. Aber ne vierte Waffe gabs dann erst zum Ende in Kapitel 15 Die Bohrerfahrt könnte noch etwas kniffliger werden. Ich hatte da Glück und bin beim ersten Mal direkt durchgekommen. Schau in den Räumen auch immer nach Gegenständen, die du als Waffe benutzen kannst. So sparste viel Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hätte da mal eine Frage Wie ist das denn wenn man Gegner mit der Waffe die man für das absolvieren vom HC bekommt tötet, kann man damit die fehlenden abgetrennten Gliedmaßen noch vervollständigen oder geht das nicht? Habe auf meinem zweiten Account damit angefangen DS2 zu spielen und epische Verstümmlung ist nicht mit einem normalen und dem Hardcore Spielstand kombinierbar. Nach dem Fanatiker Durchlauf hatte ich etwa 1800 abgetrennte Körperteile. Hardcore muss als neues Spiel (kein NG+ möglich) gestartet werden und dort ist der Zähler zu Beginn auf null. Habe in Kapitel 6 auf Hardcore mit etwas mehr als 700 abgetrennten Körperteilen gespeichert und es hat wie erwartet keine Trophy gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.