Romeo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Doch kann man, das kostet halt etwas. Aber ab wann das geht, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich glaube, gleich zu Beginn gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin jetzt Kapitel 6 im LF steht auch was von Knoten aus der RIG nehmen. Ma schauen wann ich da was ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe ein Gedächtniss wie ein Sieb, wusste es auch nicht mehr. Hier wird einem aber bei solchen Fragen geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61724-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html Wie kann ich bereits verteilte Energieknoten wieder entfernen?Ab Kapitel 7 steht die Funktion "Umbauen" an einer Bench zur Verfügung. Dadurch könnt ihr eine Waffe auswählen und mit der Dreieck Taste für 5000 Credits alle Knoten aus der gewählten Waffe entfernen und neu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke dir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi, ich möchte mir gerne Servered kaufen und habe die USK Version aus dem DE Playstation Store. Wo kann ich den DLC denn kaufen, damit es mit meiner Version kompatibel ist? Hab im FAQ nichts dazu gefunden und los ist da ja auch nichts mehr. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Severed ist mit der USK-Version nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also mit durchrushen nach der augenstich Maschine is ja nix. Hab da ewig die muni und alles versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also mit durchrushen nach der augenstich Maschine is ja nix. Hab da ewig die muni und alles versaut. Durchrushen mit der richtigen Waffe geht sogar sehr gut. Wieso sollte man da Probleme haben? Alles was du zu dieser Zeit im Inventar hast, kannst du zu Geld machen und für Muni für die Laserkanone ausgeben. Und mit voll aufgelevelter Sekundärfunktion dieser Kanone kannst du quasi durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab nur detonator, plasmacutter, und de riffle gehabt. Sollte meine waffen mal Chancen beim hardcore gang ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn wir sagen, daß man ab der Augenstichmaschine quasi durchrennen kann, dann ist damit nur mittels Laserkanone gemeint. Mit einer anderen Waffe funktioniert das auch nicht so gut. Du könntest an der Werkbank vor der Augenstichmaschine alle Knoten aus den anderen Waffen rausnehmen und damit die Laserkanone voll aufleveln. Dann ab der Augenstichmaschine bis zum Endkampf mit der Sekundärfunktion durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ma schau ob ich mich mit der knarre anfreunden kann. Glaub des ding konnte nix und habs wieder in safe gschmissen. Meinst die staubsaugertrophy kommt im 2ten durchgang. Hab im ersten nur 8 erledigt hoff das ich ke 3tesmal spiel muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Meinst die staubsaugertrophy kommt im 2ten durchgang. Hab im ersten nur 8 erledigt hoff das ich ke 3tesmal spiel muss Sollte gut möglich sein man muss nur immer nach den zerstörbaren Fenstern schauen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es welche in den Wohnvierteln am Anfang, in der Unitology-Kirche(Wo man die Sicherung einstecken muss), bei den Solaranlagen und noch bei dem Teil wo man die Bahn wieder fit machen muss. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi, ich möchte mir gerne Servered kaufen und habe die USK Version aus dem DE Playstation Store. Wo kann ich den DLC denn kaufen, damit es mit meiner Version kompatibel ist? Hab im FAQ nichts dazu gefunden und los ist da ja auch nichts mehr.Gruss Aus dem Store die USK Version? Also ich habe die Version, die es letztes Jahr für Plusler umsonst gab und die ist definitiv mit dem Severed DLC kompatibel. Kann mir kaum vorstellen dass mehrere Versionen vertreten sind im Store bzw. ist die dann im Gegensatz zur Disc-Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aus dem Store die USK Version? Also ich habe die Version, die es letztes Jahr für Plusler umsonst gab und die ist definitiv mit dem Severed DLC kompatibel. Kann mir kaum vorstellen dass mehrere Versionen vertreten sind im Store bzw. ist die dann im Gegensatz zur Disc-Version kompatibel. Ja mich hat der Satz aus dem Leitfaden irritierrt:" Dlcs sind nicht mit der USK Version kompatibel". Vielleicht stand das auch in dem DLC Thread, aber das hat mich doch sehr irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die Waffen/Anzugs DLCs und der Story DLC Severed sind auch nicht mit der USK-Version von Dead Space 2 - GER kompatibel. Für Verwirrung sorgt eventuell das die Waffen DLCs trotzdem mal im deutschen Store waren. Die digitale Dead Space 2 Version die man sich im Store als PS+ Mitglied laden kann ist die PEGI. Diese ist mit allen PEGI DLCs kompatibel die es z.B. im AT-Store gibt. Edit: Ich habe DS2 USK auf Disc, DS2 BBFC auf Disc und DS2 PEGI als digitale Version hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ma schau ob ich mich mit der knarre anfreunden kann. Glaub des ding konnte nix und habs wieder in safe gschmissen. Mit der Waffe kann ich auch nix anfangen, nutze sie aber nur ab der Augenstichmaschine. Wenn du die Sekundärfunktion voll auflevelst, hat sie eine Besonderheit. Du versetzt die Nekros um dich herum zusätzlich in Stase. So kannst du ungehindert an ihnen vorbei. Man muß nur noch zum richtigen Zeitpunkt nachladen. Aus dem Store die USK Version? Also ich habe die Version, die es letztes Jahr für Plusler umsonst gab und die ist definitiv mit dem Severed DLC kompatibel. Kann mir kaum vorstellen dass mehrere Versionen vertreten sind im Store bzw. ist die dann im Gegensatz zur Disc-Version kompatibel. Ja mich hat der Satz aus dem Leitfaden irritierrt:" Dlcs sind nicht mit der USK Version kompatibel". Vielleicht stand das auch in dem DLC Thread, aber das hat mich doch sehr irritiert. Sorry, daß ich nicht eher daran gedacht habe. Hätte ich gleich schreiben sollen, daß es genauso ist, wie es der gute r4schlosser erklärt hat. Kaum zu glauben aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kann man den Plasmacutter aus Dead Space 1 in Dead Space 2 freischalten?Ja, allerdings nur, wenn man ein Savegame der US Version von Dead Space auf der PS3 hat. Gilt das auch für die USK Version von Dead Space 2? Welchen Vorteil hat der Plasmacutter gegenüber dem den man storybedingt erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gilt das auch für die USK Version von Dead Space 2? Welchen Vorteil hat der Plasmacutter gegenüber dem den man storybedingt erhält? Nach meinen Wissen keinen realen. Es sieht nur so aus wie der aus Teil 1. Könnte auch sein das man ihn wie die anderen DLC-Waffen, zum Munition sparen nutzen kann. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Leute, ich hänge gerade irgendwie etwas. Und zwar verstehe ich nicht so wirklich wie ich die Sonnenkollektoren ausrichten soll, also woran ich erkenne, dass das so stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Leute, ich hänge gerade irgendwie etwas.Und zwar verstehe ich nicht so wirklich wie ich die Sonnenkollektoren ausrichten soll, also woran ich erkenne, dass das so stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die Sonnenkollektoren müssen auf die anderen Kollektoren ausgerichtet werden. Die befinden sich oberhalb der auszurichtenden Kollektoren. Du erkennst es daran, dass von den Kollektoren, die du ausrichten musst ein Bündel an Strahlen geht. Und diese müssen in den anderen Kollektoren zusammengeführt werden. Hoffe das war einigermaßen verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.