Diego2912 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 alles klar, danke für den Hinweis. Macht ja echt mal Laune und gruselig dazu. Echt super! Ich würde dir sogar raten, den ersten Teil zuerst zu spielen, da die Geschichte ja doch miteinander zu tun haben. Des Weitern wird dich der erste Teil noch mehr überraschen als der zweite. Für mich gibt es kein zweites Spiel, bei dem das Genre Horror so perfekt umgesetzt wurde, wie bei Dead Space 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich würde dir sogar raten, den ersten Teil zuerst zu spielen, da die Geschichte ja doch miteinander zu tun haben.Zur Not geht es auch anders rum, wobei ich auch der Reihe nach gespielt habe und sehr begeistert war und noch bin.Der Hardcore Modus ist auch eine echte Herausforderung und ein Hochgenuss für jedermann:).Gegenüber dem Hardcore Modus von Teil 3 (ohne Savegame Glitch) empfinde ich diesen hier wahrlich als Hochgenuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Willst Du mir jetzt erzählen dass der vom dritten Teil noch schlimmer ist als dieser hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 lol, ich habe gerade den Durchblick verloren. Bin in Kapitel 4 an der Stelle angekommen, wo die Tür die ganze Zeit auf und ab geht, habe gerade keine Ahnung was ich da machen muss, damit ich da durch komme. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mit Stase verlangsamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mit Stase verlangsamen! Achso danke, wusste vorher nicht mal, wofür man Stase eigentlich braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Achso danke, wusste vorher nicht mal, wofür man Stase eigentlich braucht Klappt auch gut mit (schnellen/vielen) Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nachdem ich das Spiel so gelobt habe, stößt mir gerade beim Laden des letzten Spielstands ziemlich sauer auf, dass die letzte Stunde komplett umsonst war! Wozu gibts denn die Speicherapparate an jeder Ecke, wenn das doch nicht gespeichert wird? Ich kann leider nur 1-2 Stunden pro Tag spielen. Muss also an irgendeinem Kontrollpunkt schluss machen und dann ist das ziemlich frustrierend, wenn das erspielte alles für die Katz war. Eine manuelle Möglichkeit zu speichern hat man ja wohl leider nicht. Bin echt gerade etwas sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Eine manuelle Möglichkeit zu speichern hat man ja wohl leider nicht. Bin echt gerade etwas sauer.Du kannst und musst sogar manuell speichern. An den Wänden sind ab und an Speicherstationen die Du benutzen musst.Willst Du mir jetzt erzählen dass der vom dritten Teil noch schlimmer ist als dieser hier? PN, das wird sonst Off-Topic hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Du kannst und musst sogar manuell speichern. An den Wänden sind ab und an Speicherstationen die Du benutzen musst. ja, das meinte ich ja. Und natürlich hab ich an jedem Kasten gespeichert. Versteh das grad nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja, das meinte ich ja. Und natürlich hab ich an jedem Kasten gespeichert. Versteh das grad nicht....Du hast an der Speicherstation X gedrückt, den Speicherplatz ausgewählt und trotzdem wurde Dein Fortschritt nicht gespeichert? Dann habe ich auch keine Erklärung dafür warum das Spiel nicht gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Du hast an der Speicherstation X gedrückt, den Speicherplatz ausgewählt und trotzdem wurde Dein Fortschritt nicht gespeichert? Dann habe ich auch keine Erklärung dafür warum das Spiel nicht gespeichert wurde. jupp! Genau so! Na, ich teste das nachher noch mal aus... edi: Keine Ahnung woran es lag. Diesmal hats funktioniert! Diese Aussenmissionen nerven schon ein wenig. Teils kein Plan wo man hin muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Eine Frage: Ich wollte gerne den Severed DLC spielen. Dazu brauch ich die AT Version des Spiels und muss dann aus dem Ösi Store den Dlc laden, mit einer PSN Card fuer AT Store. Richtig? Wollte bloss nochmal sichergehen ^^ Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jup, hast soweit alles richtig verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jup, hast soweit alles richtig verstanden! OK. Bloss bloed, dass ich einen extra Acc erstellen muss und eine 20 € Ösi PSN Card brauch und dann noch Geld uebrig bleibt ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mußte ich doch auch alles machen, nur mit dem Unterschied, daß bei mir seltsamerweise kein Geld übrigblieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sind die USK-Savegames eig. mit der UK Version kompatibel? Also dass man beim Laden nicht direkt alle Trophäen bekommt, aber direkt schon Hardcore und co durchballern kann? Mit dem Handschuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sind die USK-Savegames eig. mit der UK Version kompatibel? Also dass man beim Laden nicht direkt alle Trophäen bekommt, aber direkt schon Hardcore und co durchballern kann?Mit dem Handschuh? Nein, dürften nicht kompatibel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nein, sind sie auch nicht! Man muß leider etwas für die Platin tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die verbauten Knoten in den waffen kann in nicht wieder ausbauen oder ?! Jetzt liegen nämlich 2 voll aufgelevelte knarren im Safe uhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.