hyruLe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gute Frage, denke mal weil ich a) zu faul bin jetzt Fanatiker zu spielen aber größtenteils weil es wohl die beste Variante ist als Hardcore Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Meinen ersten run hatte ich auf Normal gemacht Nun weiß ich nicht ob ich Fanatiker mit oder ohne new game + machen soll... Ohne fängt man zwar ganz normal an aber man kann immer speichern! Als vorbereitung für hardcore wo man nur 3x speichern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn es erst Dein zweiter Lauf ist würde ich eher auf New Game + plädieren, es sei denn Du hattest auf normal keine Schwierigkeiten. Hardcore hat eh seine eigenen Gesetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein! Sofort Fanatiker. Das mach Spaß, glaube mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oder einfach mal just 4 fun hardcore spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt auf Hardcore bis Kapitel 4 oder 5 Spiele, aber noch nicht Speichere. Wenn ich dann das Game verlasse, muss ich dann wieder ganz von neu anfangen oder Spiel ich beim letzten checkpoint weiter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Im Hardcore-Modus gibts keine Checkpoints. Also ja, wenn du das Spiel ohne zu speichern verlässt, geht dir alles verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Im Hardcore-Modus gibts keine Checkpoints. Also ja, wenn du das Spiel ohne zu speichern verlässt, geht dir alles verloren. So ein mist Dann kann ich Hardcore wohl nur am WE spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So ein mist Dann kann ich Hardcore wohl nur am WE spielen ^^ Ja was glaubst du denn, woher der Name "Hardcore" kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sagt mal kann man den DLC zu Dead Space 2 nicht mehr laden? ich finde im Store nichts mehr über das Paket. Ich denke der heißt Dead Space 2 Severage oder so. Hat man den denn gelöscht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Den gibts nicht im DE-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 achso ja genau man man wieder vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Deswegen bin ich ja auch hier, um dich daran zu erinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Deswegen bin ich ja auch hier, um dich daran zu erinnern! das finde ich echt super von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Des game steht seit locker nem Jahr im Regal gestern hab ich mir gedacht fängst mal an zu zocken. Toll jetzt hab ich den Salat hock hier auf baustell fest und mir jucken die finger und will zocken maaaan ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Des game steht seit locker nem Jahr im Regal gestern hab ich mir gedacht fängst mal an zu zocken. Toll jetzt hab ich den Salat hock hier auf baustell fest und mir jucken die finger und will zocken maaaan ey Hättest du nur bloss früher angfangen .. dann hättest du den salat nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das ja mal ein geiles Game! Hab das irgendwann mal über PS Plus für lau runtergeladen und bin grad mit dem blöden AC2 durch und dachte "und nu?". Na, mal DS2 anmachen. Bin noch in Kapitel 1 und muss jetzt schon sagen: HAMMER! Wenn das so geil weitergeht, führt wohl kein Weg am dritten Teil vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das wird noch besser und wenn Du den ersten Teil nicht kennen solltest würde ich den vor DS3 noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das wird noch besser und wenn Du den ersten Teil nicht kennen solltest würde ich den vor DS3 noch nachholen. alles klar, danke für den Hinweis. Macht ja echt mal Laune und gruselig dazu. Echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Der Hardcore Modus ist auch eine echte Herausforderung und ein Hochgenuss für jedermann:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.