City6541 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wie kann man die minen aufstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mit dem Minenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mit dem Minenwerfer. Wie wäre es mit dem Detonator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Romeoooooooooo würdest du mir auch empfehlen dass ich Severed erst auf leicht durchspiele bevor ich Fanatiker angehe? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie wäre es mit dem Detonator? Ja so heißt er wohl, kommt aber aufs gleiche raus:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Romeoooooooooo würdest du mir auch empfehlen dass ich Severed erst auf leicht durchspiele bevor ich Fanatiker angehe? :3 Kannst du machen wie du willst. So lange geht es ja nicht, da kannst du alle Schwierigkeitsgrade durchmachen. Jedoch mache ich dir erste Runde eines Spiels niemals auf "Leicht". Unterster Schwierigkeitsgrad ist bei mir immer Normal. Daher würde ich dir auch nichts anderes empfehlen. Ich würde dir aber auch nie empfehlen, auf "Fanatiker" zu zocken. Das muß ich dir überlassen. Nicht daß du dann irgendwo steckenbleibst. Ich selber mache das aber in Zukunft möglichst in jedem Spiel. Werde möglichst immer auf dem höchstmöglichen SKG die erste Runde machen. Das hat mir übrigens auch Dead Space 2 beigebracht. Ist ein ganz anderer Spaß, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hello Gibt es denn in Dead Space 2 auch Ingame Codes für Knoten und infinity Stase so wie im ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nein, derartige Cheat-Codes gibt es in teil 2 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nein, derartige Cheat-Codes gibt es in teil 2 nicht. Find ich übrigens gut Mir reicht es einfach das die steuerung enorm vereinfacht wurde Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Cheaten war auch nicht notwendig. Hey Chian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Cheaten war auch nicht notwendig.Hey Chian Na auch hier tiger? Nachdem ich mit ni no kuni fertig bin versuch ich wieder ds2 platin^^ Vorher sehe ich kein ds3 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Na auch hier tiger? Nachdem ich mit ni no kuni fertig bin versuch ich wieder ds2 platin^^ Vorher sehe ich kein ds3 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Viel Erfolg. So schwer ist es nicht, wenn man aufmerksam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab jetzt Dead Space 2 nachdems knapp 2 Jahre im Regal stand in den letzten 5 Tagen durchgespielt. Fand an 2 Stellen waren die Gegnerhorden einfach nur lächerlich penetrant und man hat das genervt :ugly:. Aber ansonsten echt n geiles Spiel! Würds sogar fast auf eine Stufe mit dem ersten Teil stellen, wobei der erste von der Atmo doch noch etwas besser war. Naja, mal sehen wie dann der dritte Teil wird, wenn er denn bald mal ankommt Aber die Platin werde ich mir nicht geben. Respekt an alle die es geschafft haben, aber für HardCore hätte ich echt keine Nerven ... bin schon auf Normal bei den 2 Stellen fast ausgerastet, hatte kurzeitig auch ganz schön Munitionts und Medipackprobleme. Jetzt werden nochmal auf NG+ alle restlichen Trophäen geholt und vllt geb ich mir noch Fanatiker. Wenn es wie bei DS1 ist und man dann durch die insg. 3 Runs soweit sicher ist, könnte man es sich vllt mit HC überlegen ... aber ich denke eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Erfahrung lohnt sich aber. So viel Nervenkitzel hat man heutzutage selten bei Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das stimmt. Ich könnte ein Buch über meine Herzinfarkte schreiben Am besten ist es immer wenn man so viele Gegner erledigt hat und man denkt, ooooh die Musik ist aus, da kommt nichts mehr. Dann komm ich aus meinem Versteck raus und zack werd ich angesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 He Brauch euren Rat. Soll ich gleich auf Fanatiker anfangen oder erst auf leicht durch zocken und dann neues Spiel + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Da du eh 1,5 Durchläufe brauchst, würde ich den ersten Durchgang auf leicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ok werd dann erst mal auf einfach anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe meinen ersten auch auf leicht gemacht - wobei ich mir mittlerweile gewuenscht haette, auf Fanatiker gestartet zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.