Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Romeoooooooooo würdest du mir auch empfehlen dass ich Severed erst auf leicht durchspiele bevor ich Fanatiker angehe? :3

Kannst du machen wie du willst. So lange geht es ja nicht, da kannst du alle Schwierigkeitsgrade durchmachen. :biggrin5:

Jedoch mache ich dir erste Runde eines Spiels niemals auf "Leicht". Unterster Schwierigkeitsgrad ist bei mir immer Normal. Daher würde ich dir auch nichts anderes empfehlen.

Ich würde dir aber auch nie empfehlen, auf "Fanatiker" zu zocken. Das muß ich dir überlassen. Nicht daß du dann irgendwo steckenbleibst. :smile:

Ich selber mache das aber in Zukunft möglichst in jedem Spiel. Werde möglichst immer auf dem höchstmöglichen SKG die erste Runde machen. Das hat mir übrigens auch Dead Space 2 beigebracht. Ist ein ganz anderer Spaß, finde ich. :smile:

Hab jetzt Dead Space 2 nachdems knapp 2 Jahre im Regal stand in den letzten 5 Tagen durchgespielt. Fand an 2 Stellen waren die Gegnerhorden einfach nur lächerlich penetrant und man hat das genervt :ugly:. Aber ansonsten echt n geiles Spiel! Würds sogar fast auf eine Stufe mit dem ersten Teil stellen, wobei der erste von der Atmo doch noch etwas besser war. Naja, mal sehen wie dann der dritte Teil wird, wenn er denn bald mal ankommt :D

Aber die Platin werde ich mir nicht geben. Respekt an alle die es geschafft haben, aber für HardCore hätte ich echt keine Nerven ... bin schon auf Normal bei den 2 Stellen fast ausgerastet, hatte kurzeitig auch ganz schön Munitionts und Medipackprobleme.

Jetzt werden nochmal auf NG+ alle restlichen Trophäen geholt und vllt geb ich mir noch Fanatiker.

Wenn es wie bei DS1 ist und man dann durch die insg. 3 Runs soweit sicher ist, könnte man es sich vllt mit HC überlegen ... aber ich denke eher nicht :D

Das stimmt. Ich könnte ein Buch über meine Herzinfarkte schreiben :D Am besten ist es immer wenn man so viele Gegner erledigt hat und man denkt, ooooh die Musik ist aus, da kommt nichts mehr. Dann komm ich aus meinem Versteck raus und zack werd ich angesprungen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...