Romeo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 TWTiger, meinst du nicht deine Info zu Dead Space 3 hätte in den entsprechenden Thread im Newsbereich besser gepaßt? Dort hätte das sicherlich einige auch interessiert. Des Weiteren wurde in diesem besagten Thread schon lang und breit drüber diskutiert, daß es keinen Multiplayer geben wird. Die Level 100 Trophäe soll nur ein Fake sein. Es gibt nur den Koop-Modus. Das ist der aktuelle Stand. Edit: Falls es hier tatsächlich jemand nicht weiß, hier ist der Thread: https://forum.trophies-ps3.de/news/73180-dead-space-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok danke . Kannte den Thread tatsächlich nicht. Dann werde ich die Nachricht dort auch nochmal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oh toll, ein Thread mit über 100 Seiten... ne, ist schon OK das hierher zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @Micha Naja.......das wird noch eine Weile dauern bis ich das mache, da ich gerade Fear2 mache. Danach wollte ich eigentlich Killzone2 machen und dann eventuell noch Résistance2. Dann wollte ich auch noch Skyrim fertig machen und wohl auch die Dlc spielen. Dann habe ich noch Darksiders 2 angefangen hier rumzuliegen.......... Zudem wollte ich dann noch den MP bei AC3 machen........ Habe also noch ein wenig was zu tun:D. Doch wie schon mal erwähnt- es ist noch nicht vorbei. Es steht bereit in meinem Fach der noch zu spielenden Spiele:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oh toll, ein Thread mit über 100 Seiten... ne, ist schon OK das hierher zu posten.Finde das nicht so toll hier, läuft irgendwie am eigentlichen Thema DS2 vorbei. Wird Zeit das der DS3 Thread verschoben wird.Doch wie schon mal erwähnt- es ist noch nicht vorbei.Es steht bereit in meinem Fach der noch zu spielenden Spiele:). DS2 HC wäre aber doch eine schöne Einstimmung auf DS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist eine gute Idee. Ich werde dann den dritten Teil erst spielen wenn ich DS2 Platin habe:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ähm nö.. so war das nicht gemeint. Das könnte dann ja bis zum nächsten Jahrzehnt dauern wenn Du immer wieder andere Spiele dazwischen schiebst. Gib Dir nen Ruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mach ich doch. Doch muss ich erstmal die online Sachen bevor die Server Down gehen. Isaac kommt auf seine Kosten;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin zu blöd für Severed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Warum?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nach 4-5 monaten ds2 pause gestern etliche herzinfarkte erlitten... Bei der Plattform (king of the hill) trophy beim letzten gegner gestorben, 5x nacheinander -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hmmm.... immernoch Kapitel 13 Hardcore... (Anfang 13 zum Glück gespeichert) ... kann noch 1x speichern aber komm nicht weiter. Keine Kohle und die paar Energieknoten die ich hab, brauch ich für die Laserkanone Endboss. (Der Raum, vor den menschlichen Gegner mit Waffen)... Zum Mäusemelken (7-13 beim ersten Versuch und jetzt das) Aber auch keine Lust nochmal Kapitel 7 zu laden. Der Bagger hat einfach zu viel Medikits und Muni verbraucht. Rate jedem, vor dem Bagger das 2. mal zu speichern. Denn man kann dort (mal abgesehen vom sterben) viel falsch machen (wie z.B.) nichts vom Rand einsammeln (zwischen den Lurkern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab vor etwa 2 Stunden auch den Hardcore-Modus nochmal angefangen. Zocke aber wieder einmal mit der "Handkanone" im Schnelldurchgang. Quasi just for fun! Hmmm.... immernoch Kapitel 13 Hardcore... (Anfang 13 zum Glück gespeichert) ... kann noch 1x speichern aber komm nicht weiter. Keine Kohle und die paar Energieknoten die ich hab, brauch ich für die Laserkanone Endboss. (Der Raum, vor den menschlichen Gegner mit Waffen)... Zum Mäusemelken (7-13 beim ersten Versuch und jetzt das) Aber auch keine Lust nochmal Kapitel 7 zu laden. Der Bagger hat einfach zu viel Medikits und Muni verbraucht. Rate jedem, vor dem Bagger das 2. mal zu speichern. Denn man kann dort (mal abgesehen vom sterben) viel falsch machen (wie z.B.) nichts vom Rand einsammeln (zwischen den Lurkern) Wo ist nochmal genau die Stelle? Komme gerade nicht auf Anhieb drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich glaube er meint die Stelle in der "modernen Einrichtung" Wo die Eliteeinheit auf einen schiesst un wenn man da richtig abbiegt geht der Strom aus und die necros kaempfen gegen die. Edit: davor ist das grosse tor was erst nach einem (groesseren?) necro kampf aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Exakt. Genau da sterb ich andauernd.. Hab grade Braid 100% erspielt und dachte vlt. klappts danach (n bischen Ablenkung) ... Fehlanzeige ... Naja versuch es entweder gleich nochmal oder morgen.. Ich glaub wenn ich da dran vorbei bin setz ich den letzten Save (egal ob 2x in einem Kapitel) Edit: soooo nun 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danach ist es doch nicht mehr weit bis zur Augenstichmaschine. Genau da davor könntest du deinen letzten Save setzen. Und nach der Augenstichmaschine ist es sowieso nur noch ein Spaziergang, sofern du die Laserkanone und genügend Muni dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 .. Soo letzten Save gesetzt... Ende 14 / Anfang 15 beim Shop ... Danke für die Hilfe und das ich mich kurz auskotzen durfte Edit: Bling Dead Space 2 Platin .. Endlich ! Sooo, nun kann DS3 ja endlich kommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Jetzt muss ich dann Spiel doch auch endlich mal aus der Verpackung holen, hab es schon über einem halben Jahr im Regal und es mir immer aufgespart, damit die Vorfreude noch länger anhält Denke jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit genau der richtige Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 .. Soo letzten Save gesetzt... Ende 14 / Anfang 15 beim Shop ... Danke für die Hilfe und das ich mich kurz auskotzen durfte Edit: Bling Dead Space 2 Platin .. Endlich ! Sooo, nun kann DS3 ja endlich kommen .. Glückwunsch Ich schieb das ja immer noch vor mir her, wobei ich da momentan zeitlich auch gar nicht zu kommen würde und mir andere Dinge gerade viel wichtiger sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich muss es auch mal kurz loswerden: Gestern hat es auch bei mir Bling gemacht und die Platin war mein! Mein Hardcore-Run lief ziemlich rund. 7h17m, hauptsächlich mit forcegun und dem cutter unterwegs gewesen und nur zwei mal verreckt, einmal ganz am anfang weil ich in ne sackgasse gelaufen bin und einmal kurz vorm ende im letzten zero g raum. meine saves: 1. kap5 vor dem tormentor, 2. kap10 vor dem langen tunnel, 3. kap13 vor der augenstichmaschine kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.