Matzn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das war damals ja nicht mal das Problem, sondern die Kisten die man abschießen muss um wieder in die Station geschleudert zu werden waren mein Verhängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin auf Fanatiker schon 3x direkt am Anfang gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin auf Fanatiker schon 3x direkt am Anfang gestorben Fanatiker ist ja auch nicht einfach. Ist ja nicht umsonst nach Hardcore der höchste Schwierigkeitsgrad (wobei man sich darüber auch streiten kann...) Lass dich von so was nicht beeindrucken und bleib dran. Ich würde sowieso jedem Vorschlagen den ersten Durchgang auf Normal zu starten zum üben. Fanatiker eignet sich als Training für Hardcore hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja stimmt schon, danke Ich mach die Tage erstmal Severed x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Damals direkt mit Fanatiker angefangen und fünf mal am Stück gestorben- direkt zu Beginn, ich wusste ja nicht wo ich hin musste:D. Solche Spiele muss man sofort auf schwer oder sowas starten damit der Horror noch intensive ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Damals direkt mit Fanatiker angefangen und fünf mal am Stück gestorben- direkt zu Beginn, ich wusste ja nicht wo ich hin musste:D.Solche Spiele muss man sofort auf schwer oder sowas starten damit der Horror noch intensive ist. Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich hab damals den allerersten Durchgang auf normal gestartet, da ich immer gerne die Story genieße ohne den Frust zu haben an Stellen hängen zu bleiben. Und wenn ich dann die Steuerung verinnerlicht habe, dann kommt der schwerere Durchgang dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich favorisiere immer erst die harten Durchgänge, damit man sofort Frust aufbaut und abkotzt:D. Und dann kann man zum Ende hin die leichten Durchgänge machen und es genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich favorisiere immer erst die harten Durchgänge, damit man sofort Frust aufbaut und abkotzt:D.Und dann kann man zum Ende hin die leichten Durchgänge machen und es genießen. Ich hab schon von Leuten gehört, die auf so was stehen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich hab damals den allerersten Durchgang auf normal gestartet, da ich immer gerne die Story genieße ohne den Frust zu haben an Stellen hängen zu bleiben. Und wenn ich dann die Steuerung verinnerlicht habe, dann kommt der schwerere Durchgang dran Absolut Zustimm Ich find es auch besser sich immer erstma im normalen Modus an alles zugewöhnen. Zweiter Durchgang wird dann auf Schwer absolviert Und im (wenn nötig) extrem Modus die fehlenden trophies zu erspielen. Vorausgesetzt mich infiziert das Spiel und ich will es platinieren! Edit: Hab aber auch noch den HardcoreMode vor mir Hab's seid 4.wochen nicht mehr gestartet seitdem am Ende von Kapitel fünf die Ausgangs/Eingangstür in dem Gewölbe nicht mehr aufgingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Absolut Zustimm Ich find es auch besser sich immer erstma im normalen Modus an alles zugewöhnen. Zweiter Durchgang wird dann auf Schwer absolviert Und im (wenn nötig) extrem Modus die fehlenden trophies zu erspielen. Vorausgesetzt mich infiziert das Spiel und ich will es platinieren! Edit: Hab aber auch noch den HardcoreMode vor mir Hab's seid 4.wochen nicht mehr gestartet seitdem am Ende von Kapitel fünf die Ausgangs/Eingangstür in dem Gewölbe nicht mehr aufgingen. So was ähnliches ist mir auch passiert. Da hilft Checkpoint neu laden oder Spiel neu starten. Dann gehts wieder. Aber das passiert sehr selten. Ich hatte das wie gesagt ein mal bei 15 Durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jup, hab das Spiel auch auf Fanatiker durchgespielt, dann mit Neues Spiel + die fehlenden Trophäen geholt und jetzt Hardcore (auch wenn ich 2-3 Tage Pause brauche bevor die Halsschlagader platzt) . Starte immer auf dem schwierigsten Grad. Irgendwie sind mir die Games zu teuer um auf Easy das erstemal durchzurushen auch wenn das bedeutet, dass ein Game mal ne Zeitlag im Schrank versauert . Edit: 2. Speicherpunkt gesetzt (direkt nach dem Bagger). So langsam bin ich wieder guter Hoffnung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe gerade im Internet folgende Informationen gelesen: "Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 3 (PS3, Xbox 360), hat vier optionale Spielmodi des Horror-Shooters bekanntgegeben; sie schalten sich frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat: - Hardcore Mode * Permadeath, d.h. der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen. - Classic Mode * Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch". - Pure Survival Mode * Ressourcen erhält der Spieler nur von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile. - New Game+ Mode * Der Spieler startet mit allen Upgrades und seiner kompletten Ausrüstung, die er beim ersten Durchspielen erhalten hat." Also wenn der Hardcore Modus Bestandteil der Platin ist, dann gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe gerade im Internet folgende Informationen gelesen:"Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 3 (PS3, Xbox 360), hat vier optionale Spielmodi des Horror-Shooters bekanntgegeben; sie schalten sich frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat: - Hardcore Mode * Permadeath, d.h. der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen. - Classic Mode * Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch". - Pure Survival Mode * Ressourcen erhält der Spieler nur von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile. - New Game+ Mode * Der Spieler startet mit allen Upgrades und seiner kompletten Ausrüstung, die er beim ersten Durchspielen erhalten hat." Also wenn der Hardcore Modus Bestandteil der Platin ist, dann gute Nacht! Wenn die bisherigen Informationen stimmen, dann ist der Hardcore-Modus Bestandteil der Platin, da es dafür eine Trophäe geben wird. Aber jetzt erst mal abwarten. Es gab hier irgendwo noch ein anderes interview, in dem Stand, dass der Hardcore-Modus leichter werden soll wie in Teil 2. Es bleibt uns wohl nicht viel übrig, als uns überraschen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zu Beginn des Textes ist aber von "optionale Spielmodi" die Rede. Möglicherweise ist es so, dass man einen der dann gelisteten Modi für die Hardcore-Trophäe wählen kann. Ansonsten wäre der Hardcore-Modus in Form des Permadeath eine wirklich üble Sache. Wobei ich mir den Kopf kratzen muss.... hat man dann trotzdem noch Speicherpunkte? oder musss die Story komplett in einem Rutsch gespielt werden? würde das dann bedeuten, dass die Story NOCH kürzer wird als bei den Vorgängern? Schon allein die Vorstellung, ca 6-8h in einem Rutsch spielen zu müssen -> nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zu Beginn des Textes ist aber von "optionale Spielmodi" die Rede.Möglicherweise ist es so, dass man einen der dann gelisteten Modi für die Hardcore-Trophäe wählen kann. Ansonsten wäre der Hardcore-Modus in Form des Permadeath eine wirklich üble Sache. Wobei ich mir den Kopf kratzen muss.... hat man dann trotzdem noch Speicherpunkte? oder musss die Story komplett in einem Rutsch gespielt werden? würde das dann bedeuten, dass die Story NOCH kürzer wird als bei den Vorgängern? Schon allein die Vorstellung, ca 6-8h in einem Rutsch spielen zu müssen -> nein danke. Nein, die Story soll ja deutlich länger werden wie bei den beiden Vorgängern. Und im Hardcore-Modus ist es wohl so, dass es Checkpoints gibt bei denen man jederzeit aus dem Spiel aussteigen und später dort wieder weiter machen kann. Nur wenn man eben stirbt fängt man von vorne an. Und ich denke schon, dass dieser Hardcore-Modus gemeint ist, da die Trophäenbeschreibung darauf gepasst hat. Da stand nichts von einem Survival Mode oder ähnlichem. Wie gesagt, wir werden uns diesbezüglich überraschen lassen müssen. Aber ist ja auch nicht mehr so lang bis zum Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Immer her mit Hardcore. Ich räume den voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Immer her mit Hardcore.Ich räume den voll ab. Sehr gewagte Aussage mein Herr Wie siehts denn mit dem zweiten Teil aus? Schon was geplant, wann du da wieder mal einen Angriff startest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Laut der bisher bekannten Trophy-Liste muss man sich im Teil 3 wohl ausserdem auch mehr Zeit online verbringen Genau wie Resident Evil, God of War oder viele andere Serien, die als Singleplayer ausgelegt waren... Was haben Entwickler nur, dass sie immer meinen, Multiplayer wäre heutzutage Pflicht. Viele Review-Seiten bewerten ein Spiel sogar schlechter, wenn es keinen Multiplayer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 magst da bzgl. der Trophäe recht haben, naja, und was an Angaben zu den Games vor Release in Bezug auf Storylänge etc kann man eh meistens vergessen, da gehts ja nur ums werben und Verkaufszahlen zum release, das nehm ich nicht ernst. Neben der Hardcore-Sache kommt dann ja auch noch Level 100 im Multiplayer und ich muss sagen, von Multiplayer habe ich grad die Nase gestrichen voll und würge mir einen ab wegen Level 50 bei Brotherhood, insofern: ein Dppel-Neindanke Edit: Aha, ich bin garnicht alleine mit meiner Meinung, TWTiger war schneller Tja, was dahinter steht, ist doch auch klar, über die Multiplayer hat man zwei zusätzliche Einnahmen: -Alle müssen den Onlinepass einsetzen, auch wer ein gebrauchtes oder geliehenes Game irgendwoher bekommt. -es gibt genügend Leute, die wahllos alles an DLCs kaufen, auch wenns nur ein Kostümchen ist. Und darum dürfen wir uns sicherlich schon auf einen Season-Pass freuen, den man uns für 20-50€ anbieten wird. https://cdn.memegenerator.net/instances/400x/27630005.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ...Neben der Hardcore-Sache kommt dann ja auch noch Level 100 im Multiplayer und ich muss sagen, von Multiplayer habe ich grad die Nase gestrichen voll und würde mir einen wegen Level 50 bei Brotherhood ab, insofern: ein Dppel-Neindanke Das ist genau der Punkt. Dann geht auch das grinding wieder los... das unnötigste, was jemals in Videospielen erfunden wurde... Und Dead Space macht da schön mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.