Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke für die Info. Verstehe aber dann wiederum die Ambition nicht, wenn ich das Spiel nochmal komplett spielen und den gleichen Aufwand investieren muss :skep:

Das liegt speziell am Hardcore-Modus. Bei mir war es so, daß ich zuerst die PEGI-Version mit allen DLCs platiniert hab. Hatte es somit etwas leichter im HC-Modus. Hinterher hatte ich quasi ein schlechtes Gewissen (:biggrin5:) und hab mir dann die DE-Version geholt und ohne DLCs platiniert.

Das liegt speziell am Hardcore-Modus. Bei mir war es so, daß ich zuerst die PEGI-Version mit allen DLCs platiniert hab. Hatte es somit etwas leichter im HC-Modus. Hinterher hatte ich quasi ein schlechtes Gewissen (:biggrin5:) und hab mir dann die DE-Version geholt und ohne DLCs platiniert.

Ok. D.h. (nur für mein Verständnis) der Vorteil liegt einzig und allein darin, weil man nach der ersten Platin schon geübt ist und einem die zweite Platin somit leichter fällt (bzw. fallen sollte).

Ok. D.h. (nur für mein Verständnis) der Vorteil liegt einzig und allein darin, weil man nach der ersten Platin schon geübt ist und einem die zweite Platin somit leichter fällt (bzw. fallen sollte).

So kann man es interpretieren, aber auch so, dass man damit aufzeigt, dass man begeisterter Fan eines Games ist und sich dort einfach alles holt, was zu holen ist...

Doppelplatin haben viel zB bei "Saints Row The Third", was ich mir jedoch locker verkneifen kann, da ich nie nie nie wieder diese Hard Versicherungsbetrüge machen will... nie nie wieder lol

So kann man es interpretieren, aber auch so, dass man damit aufzeigt, dass man begeisterter Fan eines Games ist und sich dort einfach alles holt, was zu holen ist...

Doppelplatin haben viel zB bei "Saints Row The Third", was ich mir jedoch locker verkneifen kann, da ich nie nie nie wieder diese Hard Versicherungsbetrüge machen will... nie nie wieder lol

Danke für die Aufklärung Jungs.

Ich muss mir Hardcore-Durchgang nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal komplett antun.

Freue mich auf DS3!

Es wurde bestimmt schonmal gefragt - aber:

Kann man in etwa sagen, wielange man beim HC Run für die einzelnen Kapitel (1-6,6-11,etc) braucht?

Das ist denke ich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Je nachdem wie vorsichtig man eben vorgeht. Ich habe gespeichert Anfang Kapitel 6, in Kapitel 10 auf der Ishimura und in 12 nach der Bohrerfahrt.

Ich hab nicht genau auf dievUhr geschaut, aber bis zum ersten Speicherpunkt kam es mir am längsten vor. Ich schätze meine Zeit in etwa so ein:

Anfang - Kapitel 6 etwa 3-4 Stunden

kapitel 6 - Kapitel 10 etwa 2-3 Stunden

Kapitel 10 -Kapitel 12 etwa 1 Stunde

Kapitel 12 - Ende auch etwa 1 Stunde

Macht dann insgesamt 7-9 Stunden. Passt sogar, bei meinem ersten Hardcore-Run hab ich etwas über 9 Stunden insgesamt gehabt und beim zweiten waren es um die 7 Stunden :)

Nein nein, mach wieder Pause so wie ich. Ich war schon kurz vorm Kerzenraum und dann hatte es mich erwischt:D.

Mach Pause, glaub mir, durch ständiges Nichtspielen wirst Du immer besser:).

Ist klar... ;)

Hör auf Tarwok und bleib am Ball. Wenn man mal den ersten Save hat, dann ist der Bann auch irgendwie gebrochen. Bis dahin ist zwar Frust garantiert, aber das wird schon werden :D

Ich habe ja jetzt richtiges Internet und könnte ja nebenher den Walktrough mitlaufen lassen:D.

Vllt klappt es ja dann beim 10. Anlauf endlich.

Aber eigentlich wollte ich ja auch noch den Startrekord brechen:D.

Doch mach Dir keine Sorgen, es steht noch in der Reihe der Spiele die noch nicht abgeschlossen sind:).

Ich habe ja jetzt richtiges Internet und könnte ja nebenher den Walktrough mitlaufen lassen:D.

Vllt klappt es ja dann beim 10. Anlauf endlich.

Aber eigentlich wollte ich ja auch noch den Startrekord brechen:D.

Doch mach Dir keine Sorgen, es steht noch in der Reihe der Spiele die noch nicht abgeschlossen sind:).

Und wie viele Spiele stehen in deiner Reihe vor Dead Space? Teil 3 scharrt schon mit den Hufen ;)

Ich freue mich auch schon so unwahrscheinlich darauf endlich wieder diesen Modus zu probieren. Und vllt speichere ich diesmal, sollte ich soweit kommen, vor der Sequenz mit den Vieh nachdem Daina mich

verraten

hat.:D

das wird exakt der punkt sein, an dem ich das erste mal abspeichern werde ;D

auf den tormentor in gestresstem zustand hab ich echt keinen bock :rifle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...