Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Im deutschen Store gibt es als Download nur die PEGI und die ist kompatibel zu allen DLCs. Die USK Disk Version hingegen unterstützt keine DLCs.

Ehrlich? Ich will nämlich die Doppelplatin in dem Spiel. Muss ich also die USK-Disk kaufen, wenn ich die Store Version schon auf Platin gebracht habe?

Wenn das gewünscht ist kann ich das machen oder besser mich dran beteiligen. Habe drei Versionen von dem Spiel und eine vierte hatte ich geliehen. Spielstand Limited PEGI ist z.B. nicht kompatibel mit Standart BBFC.

Waaaaaaassssssss, es gibt 4 Versionen von dem Spiel? Man kann also 4x Platin holen?

Ihr seid doch nicht mehr normal. Hört auf damit! Das tut euch nicht gut.

Man kann nur einmal die letzte Grenze übertreten und nicht 4x:).

Komm Schlosser, nehme das mal mit Romeo in die Hand- ich beauftrage euch jetzt.

Micha hat ja nur noch selten Zeit.:)

Vorab man kann nur zweimal Platin holen.

Es gibt mehrere Versionen wie Standart, Limited und Platinum die als USK, PEGI, BBFC und wer weiß noch was verfügbar sind.

Die Spielstände sind teilweise untereinander nicht kompatibel und der DLC Durcheinander im deutschen Store hat sein übriges dazu beigetragen.

Alleine schaffe ich das nicht da ich nicht alle Kombinationen des Spiels habe, wäre da auf Mithilfe des Forums angewiesen.

Im deutschen Store gibt es als Download nur die PEGI und die ist kompatibel zu allen DLCs. Die USK Disk Version hingegen unterstützt keine DLCs.
Jep, so ist es. Wenn du schon die PEGI platiniert hast, brauchst dir also die Version aus dem Store gar nicht runterladen. Dann mußt du dir die DE-Version auf Disk kaufen.

Wie jetzt? Man kann wirklich die Pegi-Version von Dead Space 2 aus dem deutschen Store laden?

Ich will schon seit langem die Doppelplatin haben, aber ich war immer zu faul mich um den import zu kümmern.. das wär ja was :)

Romeo, ich glaube ihr solltet mal ein Versions FAQ schreiben - oder gibt es das schon?^^
Vorab man kann nur zweimal Platin holen.

Es gibt mehrere Versionen wie Standart, Limited und Platinum die als USK, PEGI, BBFC und wer weiß noch was verfügbar sind.

Die Spielstände sind teilweise untereinander nicht kompatibel und der DLC Durcheinander im deutschen Store hat sein übriges dazu beigetragen.

Alleine schaffe ich das nicht da ich nicht alle Kombinationen des Spiels habe, wäre da auf Mithilfe des Forums angewiesen.

Da wäre dann der gute Romeo wohl noch ein wichtiger Ansprechpartner, doch er ist gerade im Kino, kann also nichts dazu sagen:).

Ich habe nur die DE Fassung und kann Dir auch nicht helfen.

Warten wir auf Romeo:).

Sorry, eigentlich kann ich damit nicht dienen. Ihr könnt gerne die Fragen stellen und ich antworte so gut ich kann. Mehr weiß ich aber auch nicht. :smile:

Wie jetzt? Man kann wirklich die Pegi-Version von Dead Space 2 aus dem deutschen Store laden?

Ich will schon seit langem die Doppelplatin haben, aber ich war immer zu faul mich um den import zu kümmern.. das wär ja was :)

Ja so ist es. Wenn du nur die DE-Version platiniert hast, kannst dir ruhig die Store-Version runterladen. Und dazu auch die DLCs.

Ja im Deutschen Store ist die PEGI, scheinbar gab es keine Download Version der USK Fassung. Für PS+ Kunden war DS2 letztes Jahr kostenlos, kurz nachdem ich meine PEGI importiert und platiniert hatte.
Sorry, eigentlich kann ich damit nicht dienen. Ihr könnt gerne die Fragen stellen und ich antworte so gut ich kann. Mehr weiß ich aber auch nicht. :smile:
Das ist schade, aber ich komme auf Dein Angebot zurück. Glaube nicht das ich es zum 07.02. schaffe den Nachfolger anzuspielen. Da werde ich Dich dann löchern ;)

Ja so ist es. Wenn du nur die DE-Version platiniert hast, kannst dir ruhig die Store-Version runterladen. Und dazu auch die DLCs.

Ja im Deutschen Store ist die PEGI, scheinbar gab es keine Download Version der USK Fassung. Für PS+ Kunden war DS2 letztes Jahr kostenlos, kurz nachdem ich meine PEGI importiert und platiniert hatte.

Genial, ich danke euch :) Nächstes Projekt steht fest :D

EDIT: oder auch nicht :( war gerade im Store und das Spiel wurde anscheinend rausgenommen, da steht jetzt "nur auf Disk".. wär auch zu schön gewesen :(

oh man, was für ein durcheinander mit den versionen. ich wollte letzte woche mit Dead Space 2 anfangen

und habe dann gelesen, dass die deutsche version nicht mit den dlcs kompatibel ist. hab mir dann die pegi

bestellt und nun lese ich, dass die deutsche store version die pegi ist... und ich dachte, deutsche

downloadversion = deutsche version :facepalm: naja, vielleicht kann ich die pegi ja noch stornieren und dann

das geld lieber in den dlc stecken.

Hey Leute, ich habe Fragen zu der sogenannten Doppelplatin. Das gilt zwar nicht nur für Dead Space 2, aber da ich davon zum ersten Mal hier gehört habe und sonst auch nicht wüßte, wo ich meine Fragen stellen soll, mache ich es einfach hier.

Also: wie funktioniert das? Ich glaube nicht, dass ich mit dem Platin Save Dead Space 2 PEGI starte und es auf einmal 30 Trophäen bishin zur Platin regnet.

Und wenn ich das Spiel nochmal durchspielen muss, ist es doch auch nicht geschenkt, wie das hier immer danach klingt? :skep:

Kann mich jemand aufklären? Danke im voraus!

Du musst dann alle Trophäen neu erspielen, da es einen eigenen Eintrag in die Trophäenliste gibt, sie werden als eigene Spiele angesehen.

Ok danke für die Info. Verstehe aber dann wiederum die Ambition nicht, wenn ich das Spiel nochmal komplett spielen und den gleichen Aufwand investieren muss :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...