*METALLICA* Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wieviel kapitel hat ds2 denn genau? hier hab ich mehrfach 13 gelesen, in sämtlichen printmagazinen steht aber, es wären 15 kapitel. auch im neuen p3m, die schreiben, sie habens durchgespielt und es wären 15 kapitel.bin jetzt kapitel 10 und mag kaum weiterspielen, damits nicht schon zu ende geht:D Also ich hab Dead Sapce 2 seid heute auf Normal durch und es sind genau 13 Kapitel also eines mehr als in Teil 1 Ich_putz_hier_nur Doch, da gibg es mit einem Trick. So konnte man direkt mit dem Militäranzug weiterspielen und behielt seine Ausrüstung Aha das wuste ich nicht.Hab DS1 auf Unmöglich von Null angefangen und das was ich nicht unbedingt brauchte im Safe abgelegt. Und bei DS2 soll das auch so gehen? Bleibt nur die Frage offen wie!wenn auf Hardcore Neues Spiel+ deaktiviert ist. na da bin ich ja mal echt gespannt. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lol, also p3m scheint definitiv eine andere vollversion als wir gespielt zu haben. selbst die trophäenbeschreibungen von denen sind von einem völlig anderen dead space 2. zum wegschmeissen:D: Ganze zwölfmal Bronze und einmal Silbervergibt das Spiel bereits nach Absolvieren der kompletten, in zwölf Kapitel aufgeteilten Story auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Fleißige Zerstückler sahnen für 1.000 Entzweiungen zwei Bronzetrophäen und eine silberne ab. Mehr oder weniger im Schlaf sackt man den Bronzepott für den Stase- Einsatz gegen 50 Gegner ein. Weitere acht bronzene Pokale bekommt zudem, wer alle Waffen gegen jeweils 30 Nekromorphs benutzt – kein Problem. Kniffliger ist da schon das Sammeln und Ausgeben von 300.000 Credits im Shop. Auch das Hochrüsten aller Waffen und Ausrüstungsgegenstände braucht Zeit – zwei Spiel-Durchgänge um genau zu sein. Noch schweißtreibender: Gold dafür, dass man in der Kampagne Aliens ausschließlich mittels Plasmacutter killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 vielleicht gehts ja wenn man beim speichern immer wieder einen neuen speicherstand erstellt. Kann ja sein, das das geht. Es wäre schon echt sehr fies. Vor allem verliere ich dann die lust, wenn ich zum 100x 3 Kapitel zurück geschleudert werde nur weil beispielsweise immer an der gleichen stelle verrecke Da muss es irgendwie was geben, was einem das erleichtert.... @ Robusto: Das ist der Leitfaden zu Dead Space 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 vielleicht gehts ja wenn man beim speichern immer wieder einen neuen speicherstand erstellt. Kann ja sein, das das geht. Es wäre schon echt sehr fies. Vor allem verliere ich dann die lust, wenn ich zum 100x 3 Kapitel zurück geschleudert werde nur weil beispielsweise immer an der gleichen stelle verrecke Da muss es irgendwie was geben, was einem das erleichtert....@ Robusto: Das ist der Leitfaden zu Dead Space 1 echt? na dann ham die sich aber nen ordentlichen schnitzer erlaubt. habs so 1:1 grad aus der neuen ausgabe kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Warten wir es mal ab.ich bin auf jeden fall sehr gesapnnt wie man auf Hardcore ein NEUES SPIEL+ beginnen soll wenn dies für den HS S.grad deaktiviert ist. Voher aber spiele ich es aber erstmal auf fanatiker durch. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aha das wuste ich nicht.Hab DS1 auf Unmöglich von Null angefangen und das was ich nicht unbedingt brauchte im Safe abgelegt. Und bei DS2 soll das auch so gehen? Bleibt nur die Frage offen wie!wenn auf Hardcore Neues Spiel+ deaktiviert ist. MFG *METALLICA* Gut, dass habe ich auch so gemacht, aber ich denke auf die Dauer wird Hardcore sehr nerven, wenn man andauernd an der selben Stelle stirbt Aber ich bin mir sicher, das mit der Zeit, Tipps & Tricks, Videos etc. ans Licht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Leute.. Ich hab folgendes Problem: Ich möchte einem "Schnelles Spiel" beitrteten doch als Fehlermeldung erscheint nur "Spiel konnte nicht beigetreten werden" Auch wenn mein Kumpel mich einläd und er dann ein Spiel startet, erscheint bei uns beiden etwas vonwegen Firewall Konflikt.. ( wobei mein Kumpel ganz normal spielen kann wenn ich nicht in seiner Gruppe bin.) Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Leute..Ich hab folgendes Problem: Ich möchte einem "Schnelles Spiel" beitrteten doch als Fehlermeldung erscheint nur "Spiel konnte nicht beigetreten werden" Auch wenn mein Kumpel mich einläd und er dann ein Spiel startet, erscheint bei uns beiden etwas vonwegen Firewall Konflikt.. ( wobei mein Kumpel ganz normal spielen kann wenn ich nicht in seiner Gruppe bin.) Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :biggrin5:das gleiche prob hatte ich auch. ich kann dir nur sagen was ich gemacht hab ob es bei dir geht weiß ich nicht. also im heft stehen die ports die du auf deinen router freischalten musst um DS2 online zuspielen. sollte das nicht reichen musste noch die DMZ auf deine ps3 ip setzten. dann sollte es eigentlich gehen. jetzt mal was anderes kann jetzt bitte einer mal klar sagen ob die gegenstände sprich waffen, rig, muni usw. belben oder ob mann bei null anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ metallica die cynamite-komplettlösung hat auch 15 kapitel:D irgendwas stimmt mit deiner version nicht, haste vllt doch ne beta zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gibts irgendwo nen Videoguide für die Bonustüren? Ich find keine(n)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gibts irgendwo nen Videoguide für die Bonustüren? Ich find keine(n)... Hört sich jetzt irgendwie nach Super Mario an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist aber Dead Space 2 gemeint, ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gibts irgendwo nen Videoguide für die Bonustüren? Ich find keine(n)... Der Text den ich gepostet habe ist doch einfach zuverstehn oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die sind eigenlich leicht zu erkennen. die Türen sind ziemlich groß und breit. oben drüber steht Isolationsraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also nach ca. 60-90 Minuten Spielzeit im Singleplayer will ich auch mal meine ersten Eindrücke loswerden. Dead Space 2 startet grandios. Die Atmosphäre in den ersten Minuten, in denen man hilflos ist und auch die darauf folgenden 15-20 Minuten sind genial. Schöne Videosequenzen, Isaac gefällt mir richtig gut mit seiner neuen Persönlichkeit und viele Fragen werden in den Raum geschmissen. Da gewinnt definitiv Dead Space 2 den Kampf um den geilsten Spieleinstieg. Da war Dead Space doch eher "öde". Man rennt 10 Sekunden weg, erschreckt sich kurz am Aufzug und bekommtn Cutter, dann ca. 10 gegner im 1. Chapter + en Stase Rätselchen. Wenn man bedenkt wie Dead Space 2 darangeht ist das echt eine enorme Steigerung... wahrscheinlich wolen sie doch deutlich rübnerbringen, dass mehr Action drin sein soll. Mir fällt auch auf, dass man sich sehr schnell an das Game gewöhnt. Dead Space war das erste Spiel in dem Genre, was ich je gespielt habe undichwar einfach fasziniert von dieser Atmosphäre. Das ganze Setting, die Outfits, das Design der Monster hat mich beeindruckt. Nach den ersten paar Sau-geil-wir-zocken-jetzt-endlich-dead-space 2 -Minuten legt sich das ganze wieder. Es wird nicht schlecht oder langweilig/mau, ich meine nur,dass man sich wieder vollkommen an Dead Space gewöhnt hat. Da war durch das "Neue" und "Fremde" im 1. teil doch noch länger ne gewisse Anspannung bei mir vorhanden. Grafisch und Effektisch ist Dead Space 2 auch höllisch gut! Die scheiben die zu bruch gehen, die Stadt die vielen Menschen... man merkt es ist anders als in Dead Space. Die kleinen Veränderungen, dass man jetzt seinen Wegweiser zum nächsten Shop oder zur nächsten Werkbank richten kann ist auch gut...alles tiptop. Stase lag mir im 1. Teil etwas besser, da es enfach schneller da war. Diesmal ist es ja eine Art Strahl/Kugel, die auf den Gegner zufliegt... öfters sind die mir da jetzt schon ausgewichen, da muss ich mich noch dran gewöhnen. Kinese ist dafür besser. Wesentlich effektiver hab ich das Gefühl und wird auch richtig oft benutzt. Bin mal gespannt, wie die ersten Bosse ausshen und wie sich das ganze noch entwickelt. Habe allerdings schon den Gedanken aufgegeben, dass mich der finale Bos in DS2 so beeindrucken wird wie der Hive Mind ausm 1. Teil... sowas lässt sich nicht mehr toppen. Doof ist, dass ich nur so wenig Inventarslots habe und eigentlich bin ich nur en Plasmacutter gewölhnt.. will eig so gerne alles haben und mit allem schießen aber am Besten ist doch eigentlich Only Cutter -.- Das nervt ein wenig, dass ich praktisch beim Shop mehr kaufen will als mein Platz zulässt bzw. wenn ich mir jetzt noch Waffen kaufe, dass ich mich bei ner Werkbank noch mehr entscheiden muss, für was ichs opfer... Ich kann auch sagen, wenn der HC-Modus so bleibt, werde ich keine Platin machen. Ist mir einfach ein zu großer Stress, da reicht mir dann auch Fanatiker... das andere ist schon recht fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Leute! Mal eine Frage: Wenn ich das Spiel erstmal auf Einfach durchspiele schalte ich ja den "Hardcore-Modus" frei. Wenn ich dann den HC-Modus durchzocke, bekomme ich dann die Trophy für den "Fanatiker-Modus" mit dazu? Oder muss ich das Spiel dann 3x durchzocken? Und kann ich meine im Einfach-Modus gesammelten Items im HC-Modus weiter verwenden? Danke im vorraus für Eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Leute! Mal eine Frage: Wenn ich das Spiel erstmal auf Einfach durchspiele schalte ich ja den "Hardcore-Modus" frei. Wenn ich dann den HC-Modus durchzocke, bekomme ich dann die Trophy für den "Fanatiker-Modus" mit dazu? Oder muss ich das Spiel dann 3x durchzocken? Und kann ich meine im Einfach-Modus gesammelten Items im HC-Modus weiter verwenden? Danke im vorraus für Eure Antworten! 1. Wahrscheinlich ja. Aber keine Ahnung. ^^ 2. Siehe 1. 3. Items afaik ja, Waffen und Anzüge afaik nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Leute! Mal eine Frage: Wenn ich das Spiel erstmal auf Einfach durchspiele schalte ich ja den "Hardcore-Modus" frei. Wenn ich dann den HC-Modus durchzocke, bekomme ich dann die Trophy für den "Fanatiker-Modus" mit dazu? Oder muss ich das Spiel dann 3x durchzocken? Und kann ich meine im Einfach-Modus gesammelten Items im HC-Modus weiter verwenden? Danke im vorraus für Eure Antworten! Soweit ich das hier mitgelesen habe, kannst du nur dein Inventar in den Durchlauf mit S.Fanatiker mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @ metallicadie cynamite-komplettlösung hat auch 15 kapitel:D irgendwas stimmt mit deiner version nicht, haste vllt doch ne beta zuhause? Doch ohne flacks es sind 13 Kapitel. rafaeld92 Also nach ca. 60-90 Minuten Spielzeit im Singleplayer will ich auch mal meine ersten Eindrücke loswerden.Dead Space 2 startet grandios. Die Atmosphäre in den ersten Minuten, in denen man hilflos ist und auch die darauf folgenden 15-20 Minuten sind genial. Schöne Videosequenzen, Isaac gefällt mir richtig gut mit seiner neuen Persönlichkeit und viele Fragen werden in den Raum geschmissen. Da gewinnt definitiv Dead Space 2 den Kampf um den geilsten Spieleinstieg. Da war Dead Space doch eher "öde". Man rennt 10 Sekunden weg, erschreckt sich kurz am Aufzug und bekommtn Cutter, dann ca. 10 gegner im 1. Chapter + en Stase Rätselchen. Wenn man bedenkt wie Dead Space 2 darangeht ist das echt eine enorme Steigerung... wahrscheinlich wolen sie doch deutlich rübnerbringen, dass mehr Action drin sein soll. Dead Space 1 ist genauso Geil wie Teil2 und das Ende vom Zweiten ist nicht so gut wie das vom Ersten. Lass Dich überraschen!!! MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ICh hab hier was gefunden, was den MP etwas interessanter gestallten könnte: Check the exclusive Prima Games Security Suit! This is only available through multiplayer mode. To unlock it, you have to eliminate a player that already has it! Who has it? Prima employees of course! To find out who to kill and when they will be online follow Prima Games: www.twitter.com/PrimaGames. Good luck! Bild: https://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs745.ash1/163710_489753761658_18523496658_6260720_2339672_n.jpg Sieht ganz geil aus. Nur was er bringt weiss ich noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.