Matzn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weißt Du was das Lustige an Deiner Aussage ist? Als ich es nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder probiert hatte (aber mit Video), hat es wunderbar bis zu dem Monster geklappt was einem verfolgt und man dann in den Weltraum rausgeschleudert wird wo man die Kanister treffen muss. Da habe ich leider nicht einen getroffen:D. Hat also gut geklappt. Bei den Versuchen danach hatte ich den Anspruch auf jeden Fall bis zum Kerzenraum zu kommen- 6 Tode:(. Also bei den nächsten Versuchen einen anderen Schwerpunkt setzen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja, in einem Rutsch durchkommen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Den 2.Save in Kapitel 10 habe ich schon mal in der Tasche.Bis dahin alles nicht schwer gewesen,allerdings habe ich danach 4 mal einen auf den Sack bekommen beim Bohrer.Lag wahrscheinlich daran das ich immer Hibbeliger wurde das danach mein 3.Save kommt und ich immer kleine Flüchtigkeitsfehler gemacht habe.Diese verdammten "Lurker"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Den 2.Save in Kapitel 10 habe ich schon mal in der Tasche.Bis dahin alles nicht schwer gewesen,allerdings habe ich danach 4 mal einen auf den Sack bekommen beim Bohrer.Lag wahrscheinlich daran das ich immer Hibbeliger wurde das danach mein 3.Save kommt und ich immer kleine Flüchtigkeitsfehler gemacht habe.Diese verdammten "Lurker"... Was bei mir erstaunlicherweise ganz gut geklappt hat, war, sobald man hört das die Lurker angreifen einfach ein kleinen Schritt nach links oder rechts gehen. So bin ich kaum getroffen worden. Habe aber natürlich weiter probiert die Lurker selbst zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was bei mir erstaunlicherweise ganz gut geklappt hat, war, sobald man hört das die Lurker angreifen einfach ein kleinen Schritt nach linksoder rechts gehen. So bin ich kaum getroffen worden. Habe aber natürlich weiter probiert die Lurker selbst zu treffen. Ja,ich verstehe was du meinst.Ich hab das hier auch schon selbst gelesen.Das Problem ergibt sich aber allein schon daraus wenn 2 Lurker nebeneinander gleichzeitig schiessen und sich die Schüsse in der Flugbahn kreuzen.Dann bringt mir dieser eine Schritt nach Links oder Rechts auch nicht viel,weil ich dann ja einen ganzen Batzen ausweichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin Moin zusammen, Kurze Frage!!! Wie mach Ich das??? Zitat: Tipp: Sobald ihr 3 Waffen voll habt, könnt ihr bei Stase und RIG (wenn diese voll aufgerüstet sind) die Knoten durch umbauen entfernen und ihr habt ca. 30 Knoten für die 4. Waffe zur Verfügung. Speichert zuvor das Game ab und ihr könnt nach Erhalt der Trophäe wieder neu laden und habt Stase und RIG wieder voll. Edit: Habe ausgerüstet... Plasmacutter, Strahlenkanone, harpunengewehr, RIG und Stasemodul!! Alles ist komplett upgegradet. Die 4.waffe die ich für die Trophie vollständig mit den Knoten des RIG und Stasemoduls Pimpen will ist das Impulsgewehr!!!! Dafür fehlen insgesamt noch 7.knoten Aber wie kann ich im RIG bzw Stase die Knoten entfernen?? THX 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin Moin zusammen,Kurze Frage!!! Wie mach Ich das??? Zitat: Tipp: Sobald ihr 3 Waffen voll habt, könnt ihr bei Stase und RIG (wenn diese voll aufgerüstet sind) die Knoten durch umbauen entfernen und ihr habt ca. 30 Knoten für die 4. Waffe zur Verfügung. Speichert zuvor das Game ab und ihr könnt nach Erhalt der Trophäe wieder neu laden und habt Stase und RIG wieder voll. Edit: Habe ausgerüstet... Plasmacutter, Strahlenkanone, harpunengewehr, RIG und Stasemodul!! Alles ist komplett upgegradet. Die 4.waffe die ich für die Trophie vollständig mit den Knoten des RIG und Stasemoduls Pimpen will ist das Impulsgewehr!!!! Dafür fehlen insgesamt noch 7.knoten Aber wie kann ich im RIG bzw Stase die Knoten entfernen?? THX 4 help In der Werkbank kannst du die Stase oder RIG auswählen und ich glaaaaube mit Dreieck entfernen. Das steht aber auch auf dem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 In der Werkbank kannst du die Stase oder RIG auswählen und ich glaaaaube mit Dreieck entfernen. Das steht aber auch auf dem Bildschirm. Jo Danke hab's gefunden War ne lange Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sorry Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi Leute , gerade in Kapitel 8 auf Hardcore gespeichert . Bald ruft die Doppelplatin , jjuuuhhhuu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOL Bin am Ende von Kapitel 5 Hardcore Speichern O In dem Raum wo ein kleiner Marker die Decke hält Rechts daneben eine steinfigur wo der Kopf davor liegt Sequenz startet nicht Eingangstür verschlossen Aufzugstür verschlossen Bild flackert alle Sekunde schwarz KOPFANDIEWANSCHLAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOLBin am Ende von Kapitel 5 Hardcore Speichern O In dem Raum wo ein kleiner Marker die Decke hält Rechts daneben eine steinfigur wo der Kopf davor liegt Sequenz startet nicht Eingangstür verschlossen Aufzugstür verschlossen Bild flackert alle Sekunde schwarz KOPFANDIEWANSCHLAG so einen mist hatte ich auch bei der usk-version im hardcore run :-( aber zum glück nur in kapitel 3 oder 4 , dann musste ich auch von neu beginnen . da sich eine tür einfach nicht öffnen lies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab die UK Version von DS2 Werd's morgen nochmal versuchen ... 5-6 Stunden überall rumrennen alles absuchen usw. das war heut einfach zuviel!! Hätte alles passieren können aber sowas...näää Heut wird kein Necro sondern ein sixpack zum fußball geköpft. PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 LOLBin am Ende von Kapitel 5 Hardcore Speichern O In dem Raum wo ein kleiner Marker die Decke hält Rechts daneben eine steinfigur wo der Kopf davor liegt Sequenz startet nicht Eingangstür verschlossen Aufzugstür verschlossen Bild flackert alle Sekunde schwarz KOPFANDIEWANSCHLAG Ärgerlich, sehr ärgerlich die ganze Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Was war denn nochmal mit Severed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Was soll damit sein? Das gibt es nur für die Pegi, bzw gibt es die nicht für die DE Fassung. Weiß ja nicht wieviele Versionen es mittlerweile gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bräuchte also einen UK Account um den DLC laden zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Zumindest keinen DE Account:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Da mir im Profil bei der deutschen Version die Severed Versionen trotzdem angezeigt werden habe ich hier sozusagen Pech - oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube man kann auch über den DE Account spielen, also sich die PEGI besorgen und dann im normalen Account spielen. Wenn Du aber Severed runterladen möchtest, geht das gaube ich nicht im deutschen Account. Doch weiß ich das nicht ganz genau, da ich nur die DE Fassung habe und mich mit Severed nie beschäftigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.