Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also die Trophy ist nicht verbuggt, du hast bestimmt was vergessen . P.s. So , ab heute bin ich wieder dabei . Hab mir gestern die pegi geborgt und jetzt wird erstmal die Doppelplatin gerockt ;-) Hoffentlich quäl ich mich nicht mehr so wie beim ersten mal ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann viel Spaß beim zweiten Hardcore Run Zum Waffenproblem: Du wirst im Laufe des Spiels noch mehr Waffen voll upgegradet haben. Ich würde das Problem erst bewusst angehen, wenn alles andre geschafft ist, vlt kommt sie ja noch von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe letzte Woche auch erst das Game mal wieder aus dem Regal geholt weil mir noch Hardcore uns somit auch die Platin fehlte. 1x auf normal gespielt um wieder in die Steuerung zu kommen, dann auf Youtube ein sehr guten guide zu den Stellen angeschaut die ich für kritisch empfand und los ging es. Gespeichert in 6, 10 und 13 wenn man weiß wo was kommt ist es nur noch halb so schlimm oder wo man welche Waffe am besten benutzt zB laserkanone im Aufzug usw. Aber doppel platin ist ... ich wünsche Dir viel Glück und natürlich noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich möchte Heute mit mein Hardcore-Run starten und entscheide mich für Kapitel 6,10 und 14 um die Saves zu setzen.Nur stell sich jetzt mir die Frage wo genau ich denn Saves in den jeweiligen Kapitel setzen soll,am Anfang oder am Ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich möchte Heute mit mein Hardcore-Run starten und entscheide mich für Kapitel 6,10 und 14 um die Saves zu setzen.Nur stell sich jetzt mir die Frage wo genau ich denn Saves in den jeweiligen Kapitel setzen soll,am Anfang oder am Ende ? Jetzt fang erst mal an. Wenn es soweit ist, wirst du es ganz genau wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jetzt fang erst mal an. Wenn es soweit ist, wirst du es ganz genau wissen. Naja,ist ja ne ganz tolle Antwort... Ich guck dann lieber in der Ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja,ist ja ne ganz tolle Antwort...Ich guck dann lieber in der Ergänzung. Wenn du erst mal ein paar Kapitel hinter dir hast, wirst du viel lieber früher als später speichern wollen. So war das gemeint. Ist aber auch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn du erst mal ein paar Kapitel hinter dir hast, wirst du viel lieber früher als später speichern wollen. So war das gemeint. Ist aber auch egal! Bin jetzt bis Kapitel 6 gekommen und direkt dort am Anfang meinen 1.Save benutzt.Mir war aber jetzt gerade nicht danach zu Speichern und hatte das Gefühl ich hätte da ein wenig weiter machen können.Man geht da halt nur auf nummer sicher mit dem Save.Wenn es bis Kapitel 10 wieder keine Probleme gibt,dann kommt es hin mit dem von mir gesetzten 3.Save in Kapitel 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 die letzten kapitel sind sehr kurz , deswegen würde ich dir folgendes empfehlen . Kapitel 6 vorm Kerzenraum , K. 9 nach der Videosequenz , K. 11 vor der Augenstichmaschine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wieso kommen immer alle sofort zu den ersten Saves und ich kratze da 9x ab:(? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wieso kommen immer alle sofort zu den ersten Saves und ich kratze da 9x ab:(? Nicht verzweifeln, Matzn. Wage dich doch einfach nochmal ran, vielleicht klappt es diesmal ja besser. Die Platin wird dir bestimmt nicht verwehrt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das denke ich auch. Ich habe sie ja quasi schon vorbereitet, denn ich habe 91% (DE Fassung). Aber erstmal Skyrim, Darksiders 2, dann AC3 und dann Resident Evil 6. Dann kümmere ich mich wieder um DS2. Aber nur noch am Tage. Nachts baut sich bei mir zu viel Spannung auf. Das kann ich da nicht gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bin jetzt bis Kapitel 6 gekommen und direkt dort am Anfang meinen 1.Save benutzt.Mir war aber jetzt gerade nicht danach zu Speichern und hatte das Gefühl ich hätte da ein wenig weiter machen können.Der erste Versuch? Egal, Kapitel 6 vor dem Kerzenraum ist gut. Das reicht für den Anfang weil im nachfolgenden Raum schon was schief gehen kann. Nächster Save ist Geschmacksache. Ich habe immer Anfang Kapitel 10 gespeichert, mittlerweile tendiere ich eher auf Ende 10/Anfang 11. Generell habe ich mich beim zweiten Run mit dem Detonator angefreundet. Zwei Minen übereinander an die Wand und Du hast den Rücken sauber ohne einen Knoten in die Waffe investiert zu haben.Das denke ich auch.Ich habe sie ja quasi schon vorbereitet, denn ich habe 91% (DE Fassung). Aber erstmal Skyrim, Darksiders 2, dann AC3 und dann Resident Evil 6. Dann kümmere ich mich wieder um DS2. Für die aufgezählten Spiele braucht man mehr als 200 Stunden. Ich kann mich daran erinnern das da jemand nach Skyrim den HC Run wieder anfangen wollte. Irgendwie kommen da immer mehr Spiele dazwischen Kenne das aber, sage auch nach jeder Platin das als nächstes Max Payne 3 HC dran kommt. Na ja, nach Dead Space 3 mache ich mich vielleicht daran .. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na Darksiders 2 habe ich schon begonnen und bei Skyrim bin ich auch schon bei 230h. Und dann kamen ja eben noch die anderen Knallergames. Aber dann mache ich definitiv den Hardcorerun bis ich es habe. Das kann ich so nicht akzeptieren:). Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na Darksiders 2 habe ich schon begonnen und bei Skyrim bin ich auch schon bei 230h.Und dann kamen ja eben noch die anderen Knallergames. Aber dann mache ich definitiv den Hardcorerun bis ich es habe. Das kann ich so nicht akzeptieren:). Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:). Genau das wollten wir hören Sagst Bescheid wenn es soweit ist, dann steh ich dir wieder helfend zur Seite so gut es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na Darksiders 2 habe ich schon begonnen und bei Skyrim bin ich auch schon bei 230h.Und dann kamen ja eben noch die anderen Knallergames. Aber dann mache ich definitiv den Hardcorerun bis ich es habe. Das kann ich so nicht akzeptieren:). Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:). Gute Einstellung, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück Mir steht das ganze ja auch noch irgendwann bevor, aber das dauert noch ... mja, ich glaube du musst nächstes Jahr mal vorbeikommen und mich an den Controller und an den Stuhl festkleben und zusätzlich noch die Tür bewachen, vielleicht schaffe ich es ja dann endlich mal damit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Alles klar Micha, dann werden duc und ich es endlich mal erledigen. Wir werden die letzte Grenze übertreten. Ganz sicher:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Alles klar Micha, dann werden duc und ich es endlich mal erledigen.Wir werden die letzte Grenze übertreten. Ganz sicher:). Also wie gesagt, bei mir dauert das noch ne ganze Weile Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die letzten kapitel sind sehr kurz , deswegen würde ich dir folgendes empfehlen .Kapitel 6 vorm Kerzenraum , K. 9 nach der Videosequenz , K. 11 vor der Augenstichmaschine . Ja,bei Kapitel 6 hab ich ja schon gesetzt aber wie kommst du denn auf 9 und 11 ? Der erste Versuch? Egal, Kapitel 6 vor dem Kerzenraum ist gut. Das reicht für den Anfang weil im nachfolgenden Raum schon was schief gehen kann. Nächster Save ist Geschmacksache. Ich habe immer Anfang Kapitel 10 gespeichert, mittlerweile tendiere ich eher auf Ende 10/Anfang 11. Generell habe ich mich beim zweiten Run mit dem Detonator angefreundet. Zwei Minen übereinander an die Wand und Du hast den Rücken sauber ohne einen Knoten in die Waffe investiert zu haben. Ja das war mein erster Versuch in Hardcore.Allerdings habe ich mir zuvor Videos angeguckt und zur Sicherheit auf Fanatiker bis Kapitel 6 gespielt,um gewisse Knackpunkte auszufiltern.Ich dachte der Schaden der Nekros würde aber auch immens steigen auf Hardcore,daher die ernüchterung das dem doch so nicht sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Viel Erfolg Matzn, ich finde gerade bei solchen Spielen funktioniert es manche wie von alleine, wenn man es länger nicht gespielt hat und es dann nochmal ernst angeht. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht macht man sich selber zu verrückt und sieht nach einer Pause, wie einfach manche Dinge doch sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.