Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

EA hat gar nicht erst versucht den DLC hierzulande anzubieten. Demnach kanns auch nicht indiziert sein, weils keiner USK Prüfung unterzogen wurde.

Quelle

Aha, wieder was gelernt. Aber dürfen wir dann auch darüber hier reden und diskutieren? Oder gibt das Ärger? Denn die Frage von Michix1 ist ja noch nicht beantwortet ;)

Hey, wollte fragen was ist denn genau im severed DLC Pack drinnen?

Also gut, dann werd ich mal die Frage von gestern beantworten in der Hoffnung, dass es ok ist.

Im Severed-DLC ist eine kleine in sich abgeschlossene Geschichte enthalten, die ebenfalls auf der Raumstation spielt auf der auch die Hauptstory statt findet.

Man spielt jedoch nicht Isaac Clark, sondern einen anderen Protagonisten. Als Fan kann man bedenkenlos zugreifen und sich den DLC besorgen, da er noch ein wenig zusätzliche Spielzeit bringt. Jedoch finde ich den Preis von 7,99 € (korrigiert mich wenn ich mich irre) recht hoch für etwa 2 Stunden zusätzliche Spielzeit.

Wie gesagt, als Fan zugreifen. Wenn du es noch aushalten kannst, dann kannst auch warten bis der DLC mal günstiger zu haben ist.

Also gut, dann werd ich mal die Frage von gestern beantworten in der Hoffnung, dass es ok ist.

Im Severed-DLC ist eine kleine in sich abgeschlossene Geschichte enthalten, die ebenfalls auf der Raumstation spielt auf der auch die Hauptstory statt findet.

Man spielt jedoch nicht Isaac Clark, sondern einen anderen Protagonisten. Als Fan kann man bedenkenlos zugreifen und sich den DLC besorgen, da er noch ein wenig zusätzliche Spielzeit bringt. Jedoch finde ich den Preis von 7,99 € (korrigiert mich wenn ich mich irre) recht hoch für etwa 2 Stunden zusätzliche Spielzeit.

Wie gesagt, als Fan zugreifen. Wenn du es noch aushalten kannst, dann kannst auch warten bis der DLC mal günstiger zu haben ist.

Cool danke, dann werde ich mir den holen wenn ich mit dem zweiten Fertig bin :)

hey,

weiß nich ob die frage/das problem hier schon mal aufgetaucht is, habe nichts dazu gefunden...

wollte die trophy "waffe nach wahl" freischalten und hab den plasmacutter aufgewertet. nicht nur die upgrade knotenpunkte sondern alle. trotzdem ist die trophy nicht gekommen. jemand eine idee woran das liegen könnte oder hatte wer das gleiche problem und weiß ne lösung?

thx schonmal für infos!

hey,

weiß nich ob die frage/das problem hier schon mal aufgetaucht is, habe nichts dazu gefunden...

wollte die trophy "waffe nach wahl" freischalten und hab den plasmacutter aufgewertet. nicht nur die upgrade knotenpunkte sondern alle. trotzdem ist die trophy nicht gekommen. jemand eine idee woran das liegen könnte oder hatte wer das gleiche problem und weiß ne lösung?

thx schonmal für infos!

War das ein DLC-Plasma-Cutter?

Schon versucht, das Spiel neuzuladen bzw. Spiel neu installieren?

Was Du auch versuchen könntest wäre, dass Du alle Knoten entfernst und dann nochmal den Cutter aufwertest.

ja, hab neu geladen. reinstalliert noch nicht. werd ich mal versuchen... thx erstmal soweit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...