Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

eine frage da ich mich grad auf einer erkundungstour auf einfach befinde xD

ist es möglich hardcore nur mit impuls gewehr und cutter zu meistern?

das gewehr ist für gegnermassen gedacht

wäre doch besser sich auf 2 waffen zu beschränken oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Die beiden Waffen hatte ich anfangs auch genutzt, aber sobald wie möglich noch den Detonator mitgenommen. Geht besonders gut bei den Stalkern,

wenn man die Minen auf den Boden wirft, rennen die Stalker oft selber durch und man braucht keine Stase.

Im letzten Abschnitt und vor allem für den Endgegner sollte man aber die Energiekanone mit Sekundärfeuer auf jeden Fall dabei haben, sonst

wird der Endgegner echt schwierig ;)

nunja, warum sich die welt schwer machen, wenn es auch einfach mit mehreren saves geht...und wo ist das illegal?

Naja, so ganz legal ist das ja auch nicht. Ziel des Spiel, bzw. der Trophäe ist es ja, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit nur drei

Speicherpunkten zu meistern. Aber ich glaube trotz allem, dass die Entwickler der Sache sowieso einen Riegel vorgeschoben haben und

das nicht mit gefixten Speicherständen zu machen ist :)

@diego

illegal klingt so gesetzesuntreu :dozey: - und ich verstosse sicher gegen keine gesetze, wenn ich ein spiel deinstalliere und wieder installiere, um einen speicherstand weiter zu nutzen :)

.... sagen wir dann lieber unmoralisch, leben in der grauzone,.....

und im leitfaden steht nicht mal, dass man nur 3 speicherstände nutzen darf :eek6: :

35.pngBeinhart

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Schwierigkeitsstufe "Hardcore" beendet hat. Um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten muss man das Spiel erst auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beenden.

aber ich werd das spiel nach meiner theorie auf hc spielen, damit ich sehe, ob es so klappt oder nicht. mal sehen, wann ich dafür zeit finde :biggrin5:

@diego

illegal klingt so gesetzesuntreu :dozey: - und ich verstosse sicher gegen keine gesetze, wenn ich ein spiel deinstalliere und wieder installiere, um einen speicherstand weiter zu nutzen :)

.... sagen wir dann lieber unmoralisch, leben in der grauzone,.....

und im leitfaden steht nicht mal, dass man nur 3 speicherstände nutzen darf :eek6: :

35.pngBeinhart

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Schwierigkeitsstufe "Hardcore" beendet hat. Um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten muss man das Spiel erst auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beenden.

aber ich werd das spiel nach meiner theorie auf hc spielen, damit ich sehe, ob es so klappt oder nicht. mal sehen, wann ich dafür zeit finde :biggrin5:

Illegal hast du ja ins Rennen geworfen, daher habe ich den gegenteiligen Begriff eben auch genutzt :D

Im Leitfaden steht das nicht drin, weil bevor man Hardcore startet schon der Hinweis des dreimaligen Speichern angezeigt wird ;)

Natürlich kannst du das ausprobieren, nur in der Vergangenheit gab es immer wieder Leute, die sich dann damit gebrüstet haben, wie leicht

doch der Hardcore-Modus war, obwohl sie den Glitch genutzt haben. Daher trifft das hier oft auf starken Gegenwind, hat nix persönlich mit dir zu tun :)

Geschafft.... zumindest auf einfach :D

Fanatiker trau ich mir noch zu aber für Hardcore seh ich schwarz, Kapitel 13 und 14 sind doch ziemlich vollgestopft mit lieben Necros und dieses Vieh, ihr wisst schon^^

Irgendjemand hatte mal geschrieben, er würde nicht weiter spielen wegen der Augenmaschine, hatte daher befürchtet die wäre ganz grausam und ich würd das nicht mehr aus dem Kopf bekommen, aber die fand ich mit am harmlosesten von allem :emot-raise:

Fanatiker trau ich mir noch zu aber für Hardcore seh ich schwarz, Kapitel 13 und 14 sind doch ziemlich vollgestopft mit lieben Necros und dieses Vieh, ihr wisst schon^^

Irgendjemand hatte mal geschrieben, er würde nicht weiter spielen wegen der Augenmaschine, hatte daher befürchtet die wäre ganz grausam und ich würd das nicht mehr aus dem Kopf bekommen, aber die fand ich mit am harmlosesten von allem :emot-raise:

Kann dir versichern alles ist machbar. Hatte auch relativ viel Zeit und Versuche investieren müssen, hat aber alles geklappt. Wenn das "Vieh" kommt,

bringt eh nur noch eines was: Laufen, laufen, laufen... :D

Glückwunsch zum ersten Durchspielen, jetzt kommt Fanatiker, wir unterstützen dich hier :)

Kann dir versichern alles ist machbar. Hatte auch relativ viel Zeit und Versuche investieren müssen, hat aber alles geklappt. Wenn das "Vieh" kommt,

bringt eh nur noch eines was: Laufen, laufen, laufen... :D

Nach dem weiß nicht wievielten Versuch das Ding zu töten, hab ich mich dann auch für's Laufen entschieden :D (Kam ein wenig Nemesis-Feeling auf^^)

Glückwunsch zum ersten Durchspielen, jetzt kommt Fanatiker, wir unterstützen dich hier :)

Dankeschön. Ich werd die Unterstützung mit Sicherheit noch in Anspruch nehmen, hier wird man immer gut beraten :)

hey romeo, danke für die schnelle antwort :biggrin5:. es wäre schön, wenn du (oder jemand anderes) es mal ausprobieren könntest auf hardcore zu zocken und mehrere speicherstände anzulegen, zu löschen.....usw . persönlich würde ich hierbei nur darauf achten einen acc zu nehmen, der die trop noch nicht hat (versteht sich von selbst) und stehts maximal 2 oder 3 sp.stände simultan auf der konsole zu haben. also nie gleichzeitig 4 oder mehr mit diesem schwierigkeitsgrad (zur absicherung, falls er die maximal ständigen sp.stände auf der konsole zählt). dazu müsste man natürlich ab und zu aus dem spiel gehen und die älteren 2 speicherstände löschen. aber das kann man sich logisch auch selber erschliessen.

ich werd mich mit meinem kumpel mal erst um den singleplayer kümmern. und da wir selten zusammen sitzen, dauert es sicher noch ein wenig. falls du bis zu meinem ersten ende schon finale ergebnisse dazu hast, wär es schön, wenn du (oder jemand anderes) die hier posten könntest. das würde anderen vielleicht auch weiter helfen (wenns klappt). und bitte auch nur seriöse antworten, wenn es persönlich so probiert wurde und nicht "ich kenne einen, der kennt einen, der hat ne oma und deren bäcker der hat es so gemacht hat und der sagte: es ging/nicht...." . :cool2:

danke und grüsse

Wenn doch- dann sag es bitte Romeo, dann werde ich auch gleich wieder anfangen:D.
Wenn ja überwinde sogar ich mich eventuell mal endlich mit dem Game anzufangen :D

Wer hat denn gesagt, daß ich es euch dann verraten werde, ob es geht oder nicht? :biggrin5:

Ich möchte es nur testen weil ich wissen will, ob die Entwickler diese Möglichkeit tatsächlich vergessen haben.

Zu dem Löschen der Speicherstände und neuen Speicherständen anlegen, sehe ich das ähnlich wie matzn. Die alte Datei wird ja mit dem

Überschreiben "gelöscht", das Spiel mekt sich aber das Speichern trotzdem. Aber so wie ich Romeo kenne ist er bereits in Kapitel 7 und am Ausprobieren :D

Da irrst du dich, der Romeo hat erstaunlicherweise z. Zt. keine Zeit für Dead Space 2. :biggrin5:

Mein Gott, spielt das Spiel doch einfach auf normalem und legalem Weg durch, unschaffbar ist das wirklich nicht.. angenommen ihr schafft es das System auszutricksen, wo bleibt da die Freude über die Platin? :emot-raise:

Gute Frage! Ich werde das aber auch nie verstehen, was man mit sowas erreichen will? :smile:

nunja, warum sich die welt schwer machen, wenn es auch einfach mit mehreren saves geht...und wo ist das illegal?

Es geht nur darum, daß die Regeln verlangen, daß du das Spiel nur mit 3 Speicherständen durchspielen darfst. Alles andere ist einfach nicht richtig. Wenn du dir das Leben nicht schwer machen willst, dann spiel die Story auf einem niedrigeren SKG durch, pack die Scheibe dann ein und leg das Spiel einfach wieder weg. So kannst du dir das Leben auch einfach machen.

Wenn du aber den starken Wunsch verspürst (wie es in meinem Fall war), den Hardcore-Modus zu meißtern, dann solltest du eigentlich in den sauren Apfel beißen. :smile:

Mach dir um gewisse Stellen im Spiel keine großen Gedanken. Fang erst mal an, du wirst sehen, es klappt ganz gut. Und wir sind ja auch noch für dich da. :biggrin5:

Wahrscheinlich haben die Entwickler den Nachfolger genau wegen solchen "Kids" auf Kindergartenniveau gesetzt. :facepalm:

Ich hoffe, ich irre mich!

zitat Romeo:

Es geht nur darum, daß die Regeln verlangen, daß du das Spiel nur mit 3 Speicherständen durchspielen darfst. Alles andere ist einfach nicht richtig. Wenn du dir das Leben nicht schwer machen willst, dann spiel die Story auf einem niedrigeren SKG durch, pack die Scheibe dann ein und leg das Spiel einfach wieder weg. So kannst du dir das Leben auch einfach machen.

Wenn du aber den starken Wunsch verspürst (wie es in meinem Fall war), den Hardcore-Modus zu meißtern, dann solltest du eigentlich in den sauren Apfel beißen. :smile:

wo stehen die regeln? :biggrin5: Was ist richtig?- ich spiele übrigens ohne diese glitch kacke durch dlc`s ....

um mich nicht falsch zu verstehen,ich habe leider meist nicht viel zeit durch meinen job, freundin, kumpels, wohnung, haustiere, andere hobbys ..... daher denke ich nicht, dass ich am skg scheitern werde. hab auch schon andere dinger durch gezockt. es einfach nur die zeit. ich suche eine möglichkeit um nach z.b. 2stunden zu speichern und nächstes mal weiter zu machen. ich kann mir das nicht leisten, die konsole durchlaufen zu lassen ..... zum einen wegen der stromrechnung (100w/h im leerlauf) und zum anderen wegen dem verschleiss im system.

daher wüsste ich es schon gerne, ob es gehen würde oder nicht.... :cool2:

und romeo, wenn du es raushast, ob es geht, dann schick ne rundmail, meine id hast ja :biggrin5:

schönes restwochenende euch allen

Sterben dann die tripods auch mit einem treffer?

Weil hab die trophäe "Action im Aufzug" nicht bekommen :D

Die Tripods im Aufzug würde ich mit dem Detonator machen. Da reicht dann in der Regel ein Schuß auf die Fenster. Ansonsten musst du die Tripods

eben an den gelben Stellen treffen um sie vom Fenster zu kriegen. Sollten dann auf Fanatiker 2 Schuß sein, wenn ich mich nicht irre ;)

also bin jetzt in kapitel 5 und gut durchgekommen hoffe das meine muni noch reicht xD

aber macht spass auch wenn es new game+ ist

hoffe aber das ich beim hardcore try alle trophies gesammelt hab weil wäre blöd wenn ich versuche bei hardcore zu überleben und noch auf andere trophies achten müsste xD

also bin jetzt in kapitel 5 und gut durchgekommen hoffe das meine muni noch reicht xD

aber macht spass auch wenn es new game+ ist

hoffe aber das ich beim hardcore try alle trophies gesammelt hab weil wäre blöd wenn ich versuche bei hardcore zu überleben und noch auf andere trophies achten müsste xD

Na das wäre ja noch schöner. Wenn ich daran denke, ich würde z. B. die Trophäen "Die Nanny" oder "Bumerang" in einem Hardcore-Run auch holen wollen. Ne ne, ich will gar nicht daran denken. :biggrin5:

die habe ich ja schon ^^

ich brauch z.b staubsauger und die 2500 gliedmasen trophy aber bei hardcore sind die denke ich mal nicht möglich da der counter auf 0 gesetzt wird

aber fanatiker macht im moment viel spass

ich denke hardcore wird genauso xD

ich verstehe nicht warum viele sich das schöne spielerlebnis kaputt machen in dem sie den glitch benutzen aber das ist wieder mal ein anderes thema

Die 2500 bekommst Du locker im 2. Durchgang.

Sollte also kein Problem sein. Guck doch mal ein Deine Statistik wieviele Du schon hast.

Gehst ins Menü, dann unter Trophäen und da dann zu der Trophie mit den Gliedmaßen. Da wird Dir angezeigt wieviele Du schon abgetrennt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...