Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll ich nach gucken ? Wieviele kommen im videoguid ?

Oder meinst du wieviele kills ich brauch ? Das letzte geht nicht , da es im Game keinen killzähler gibt ;-(

Hö? Du kannst doch unter Pause -> Trophäen deinen Stand nachsehen?

Geschrieben

Wenn, dann hoffentlich erst beim 2. Durchgang.

Obwohl ja jeder so spielen kann und soll wie er es für richtig erachtet.

Diese Trophäe sollte jedoch keinerlei Probleme bereiten wenn man mehr als 1x durchspielt.

Geschrieben

Hab's jetzt geschafft , hab dann auf tropâen gekuckt . 5kills fehlten , schnell erledigt und platin abgestaubt ;-)

Danke an alle die an dem Leitfaden vom Hardcore Run gearbeitet haben . Super Tipps , die mir einige stellen sehr erleichtert haben .

P.S. Mal gucken ob ich nich irgendwann die doppelplatin mach @;-)

Geschrieben
Hab's jetzt geschafft , hab dann auf tropâen gekuckt . 5kills fehlten , schnell erledigt und platin abgestaubt ;-)

Danke an alle die an dem Leitfaden vom Hardcore Run gearbeitet haben . Super Tipps , die mir einige stellen sehr erleichtert haben .

P.S. Mal gucken ob ich nich irgendwann die doppelplatin mach @;-)

Dickes gz! Dann kannste mir ja bald helfen :D

Geschrieben

Matzn hat auch noch keine Platin:D.

Habe aber auch keine Zeit und bin garnicht da. Aber auf Romeo, Mja und ganz selten Diamh ist ja definitiv verlass:).

Die pushen einen schon.

Und wehe einer stellt einen neuen Rekord auf.

Das wollte ich machen. So 6-7 Versuche fehlen nur noch.

Bin ja schon bei 9:D.

Geschrieben
Aber auf Romeo, Mja und ganz selten Diamh ist ja definitiv verlass:).

Die pushen einen schon.

Hey, ich les immer mit x3 Ich spam nur nicht so sehr wie mja und Romeo, das ist alles :D

@hyruler: Mach dir deshalb mal noch keinen Kopf... schlimmer als bei matzn kann‘s kaum kommen. Siehst du, ich motivier dich, wie matzn es gesagt hat^^

Geschrieben
Hey, ich les immer mit x3 Ich spam nur nicht so sehr wie mja und Romeo, das ist alles :D

@hyruler: Mach dir deshalb mal noch keinen Kopf... schlimmer als bei matzn kann‘s kaum kommen. Siehst du, ich motivier dich, wie matzn es gesagt hat^^

Das ist gut zu wissen haha :D

Geschrieben

Genau, manche nehmen die Hilfestellung dankend an und manche nennen sie "Spam". :biggrin5:

Aber du hast ja sicherlich auch schon gemerkt, daß es nicht mehr so oft vorkommt. Jetzt sind ja andere da, die helfen können. Vor allem die Glitcher wissen sowieso alles besser. Und ehrlich spielen ist ja schon lange out! :smile:

Geschrieben
Genau, manche nehmen die Hilfestellung dankend an und manche nennen sie "Spam". :biggrin5:

Aber du hast ja sicherlich auch schon gemerkt, daß es nicht mehr so oft vorkommt. Jetzt sind ja andere da, die helfen können. Vor allem die Glitcher wissen sowieso alles besser. Und ehrlich spielen ist ja schon lange out! :smile:

Ehrlich spielen? Och nö...

Ne mal Spaß beiseite ;) Ich finde gerade bei Dead Space machen Glitches & co einiges kaputt...

Geschrieben
Also über PS+ hab ich die deutsche bekommen.

Du hast die Pegi mit deutscher Sprache bekommen, aber nicht die USK.

Sonst wärst du irgendwie der einzige :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
ist im store eigentlich noch die eu uncut version oder nun die deutsche version drin?

Wenn ich mich nicht irre, ist im deutschen Store das Spiel gar nicht mehr drin. Das gab es eine Zeit lang gratis für PS+ Mitglieder, ist aber inzwischen wieder durch ein anderes Game ausgetauscht worden.

Edit: Hab grad noch mal nachgeschaut, ist doch drin für 29,99.

Geschrieben

wo ist eigentlich mark? Ich warte noch auf die Einladung zum Kaffee :o ich bin mittlerweile Übrigens in der kirche bei den stalker . Frag mich wie ich die auf hardcore knacken soll :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...