Romeo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du hast doch schonmal ohne Save gezockt oder bin ich wirr im Kopf? War aber glaub ich mit der Handkanone. Aber trotzdem, meinen Respekt hat er für die Leistung. Selbst mit Handkanone muss man an einigen Stellen ganz schön aufpassen Achso, ja das hab ich schon. Ich hab nur nicht daran gedacht oder eher nicht denken wollen weil das wirklich absolut kein Problem ist. Bitte nicht falsch verstehen, möchte damit nicht sagen, daß ich ein ultra cooler super duper Hardcoregamer bin. Ganz ehrlich, mit der Handkanone ist es absolut kein Problem. Man muß nur an den ganz besonders kritischen Stellen aufpassen, wo eben die Handkanone (oder gar ein Gottmodus) nichts bringen würde. Das ist alles. Ansonsten ist es nur Rumgeballere. Ich will damit sagen, daß dieser Run mit der Handkanone für mich nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Teu teu teu! Soll ich dir RedBull bringen?:-DAch mja und romeo, wie waers mit nem HC Run ohne Savegame?))) Ja , bring mir lieber kaffee mit :-) Von der Norderney bis zum mir ist ja nicht alt so weit , hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja , bring mir lieber kaffee mit :-)Von der Norderney bis zum mir ist ja nicht alt so weit , hahaha Haha das stimmt! dann kannste mir ja direkt dead space 2 platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das mach ich gerne , sogar doppelplatin , ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das mach ich gerne , sogar doppelplatin , ;-) Super, frage mich nämlich, wo ich Severed herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Scheisse , heute in Kapitel 14 bei der augenmaschine auf Hardcore abgeschissen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Scheisse , heute in Kapitel 14 bei der augenmaschine auf Hardcore abgeschissen :-( Und wo hast zuletzt gespeichert? Ich hatte direkt davor gespeichert, von daher wäre das für mich kein Problem gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ach , leider Kapitel 10 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und ich wunderte mich schon, dass es hier so ruhig ist.. :-) Aber mark, du hast bestimmt die Nacht durchgezockt, oder?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nein , muss arbeiten , lol So , hab es jetzt endlich geschafft , der Hardcore Run ist erledigt . Jaahhh man ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hab da n kleines Problem Also hab mir bei mediamarkt die platinum edition geordert fürn lockeren zwanni, natürlich neu und verschweisst, leider kann ich im spiel mein online pass nicht eingeben Also nicht das er falsch wäre ich kann ihn garnicht eintippen ich kann nur auf code kaufen und testversion klicken, was auch blau hinterlegt wird wenn man drauf geht, bei code einlösen ist es grau und es passiert halt nichts wenn ich draufklicke, jemand ne idee was da los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gib den mal im PSN bei Codes einlösen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Darauf hätte ich auch selber kommen können danke hat geklappt Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Leute , kann mir einer bei der Trophy ''Die Nanny'' helfen . Kann ich irgendwo die kills Farmen ? Kennt jemand ne gute Stelle ? Ist meine letzte Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Entweder beim Kindergarten oder später bei der Zentrifuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hoffentlich kommen im Kindergarten viele crawler , hab nähmlich in den vorruns nicht darauf geachtet :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hoffentlich kommen im Kindergarten viele crawler , hab nähmlich in den vorruns nicht darauf geachtet :-( Hmm 12 Stück oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm 12 Stück oder so? Vielleicht reichen die bis zur Platin aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Vielleicht reichen die bis zur Platin aus ;-) Kannste ja nachgucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was soll ich nach gucken ? Wieviele kommen im videoguid ? Oder meinst du wieviele kills ich brauch ? Das letzte geht nicht , da es im Game keinen killzähler gibt ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.