Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Du hast doch schonmal ohne Save gezockt oder bin ich wirr im Kopf?
War aber glaub ich mit der Handkanone. Aber trotzdem, meinen Respekt hat er für die Leistung. Selbst mit Handkanone muss man an einigen Stellen ganz schön aufpassen

Achso, ja das hab ich schon. Ich hab nur nicht daran gedacht oder eher nicht denken wollen weil das wirklich absolut kein Problem ist. Bitte nicht falsch verstehen, möchte damit nicht sagen, daß ich ein ultra cooler super duper Hardcoregamer bin. Ganz ehrlich, mit der Handkanone ist es absolut kein Problem. Man muß nur an den ganz besonders kritischen Stellen aufpassen, wo eben die Handkanone (oder gar ein Gottmodus) nichts bringen würde. Das ist alles. Ansonsten ist es nur Rumgeballere.

Ich will damit sagen, daß dieser Run mit der Handkanone für mich nicht zählt. :)

hab da n kleines Problem

Also hab mir bei mediamarkt die platinum edition geordert fürn lockeren zwanni, natürlich neu und verschweisst, leider kann ich im spiel mein online pass nicht eingeben :banghead:

Also nicht das er falsch wäre ich kann ihn garnicht eintippen ich kann nur auf code kaufen und testversion klicken, was auch blau hinterlegt wird wenn man drauf geht, bei code einlösen ist es grau und es passiert halt nichts wenn ich draufklicke,

jemand ne idee was da los ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...