Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Das geht schon, allerdings habe ich vergessen wie :)

jetzt schreib ich es nochmal !

man kann energieknoten nicht verkaufen .

hab alles im shop und an der werkbank ausprobiert !

Vorheriger Post um 02:25

Post hinzugefügt um 02:29

Ich komme gerne drauf zurück ;-) ich sehe nur jetzt auf Fanatiker schon den "Szenen":

- Packs

- Turnhalle

- Bohrer

Mit Schrecken entgegen :o

falls du im fanatiker - modus irgendwo hängen bleibst dann guck dir mal für diese gewisse szene den walktrough auf hardcore im leitfaden an . der ist sehr gut .

jetzt schreib ich es nochmal !

man kann energieknoten nicht verkaufen .

hab alles im shop und an der werkbank ausprobiert !

Meine Fresse, sofern man nicht diesen scheiß Glitch benutzt hat man auch keine Energieknoten im Überfluss. Ich frag mich echt warum ich Leuten wie dir helfe bzw. sie beachte -.-‘

Schon mal überlegt ne Waffe zu kaufen, die mit Energieknoten aufzupumpen und dann zu verkaufen? Ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber du hast ja eh mehr als genug Energieknoten. Dann einfach ne neue, leere Waffe kaufen und dasselbe immer und immer wieder.

hey leute ich hätte eine frage bezüglich der story des spiels.

ich weiß das ich niemals in dem spiel platin schaffen werde, habe es aber als psn + mitgleid umsonst bekommen.

jetzt ist meine frage, ob es sich lohnt als nicht horror fan diesem titel überhaupt erst ohne vorkenntnisse von teil eins zu spielen?

ich weiß das ich niemals in dem spiel platin schaffen werde, habe es aber als psn + mitgleid umsonst bekommen.

jetzt ist meine frage, ob es sich lohnt als nicht horror fan diesem titel überhaupt erst ohne vorkenntnisse von teil eins zu spielen?

Hey Kevin,

hab's auch über PSN+ geladen und vorher den 1. Teil nicht gespielt oder etwas drüber gelesen. Kannte es nur vom hören/sagen.

Muss sagen das Game ist gar nicht sooo horror wie ich's erwartet habe. Es waren lediglich ein paar kleine Schockmomente drin aber sonst hält sich das meiner Meinung nach echt im Rahmen.

Muss aber dazu sagen, dass ich nach Storyende gerne den 1. Teil zuerst gezockt hätte :-)

Hey Kevin,

hab's auch über PSN+ geladen und vorher den 1. Teil nicht gespielt oder etwas drüber gelesen. Kannte es nur vom hören/sagen.

Muss sagen das Game ist gar nicht sooo horror wie ich's erwartet habe. Es waren lediglich ein paar kleine Schockmomente drin aber sonst hält sich das meiner Meinung nach echt im Rahmen.

Muss aber dazu sagen, dass ich nach Storyende gerne den 1. Teil zuerst gezockt hätte :-)

danke für deine schnelle antwort!

dann werde ich mich wohl demnächst selbst vom spiel überzeugen lassen ;)

Hey Kevin,

TEIL 2 IST MEHR EIN ACTION GAME TEIL 1 HAT MEHR HORROR

Komplett ohne Vorkenntnisse von Dead Space musst Du Dead Space 2 trotzdem nicht spielen.

Wenn Du Teil 2 startest hast Du im Hauptmenü, wenn Du auf Einzelspieler klickst den Menüpunkt '' Was bei Dead Space geschah''. Da kannst Du Dir dann einen kleinen Film anschauhen und gehst nicht komplett ohne Dead Space Vorkenntnisse in den 2. Teil.

Teil 1 spielen lohnt sich aber trotzdem, weil das Spiel genial ist. ^^

Komplett ohne Vorkenntnisse von Dead Space musst Du Dead Space 2 trotzdem nicht spielen.

Wenn Du Teil 2 startest hast Du im Hauptmenü, wenn Du auf Einzelspieler klickst den Menüpunkt '' Was bei Dead Space geschah''. Da kannst Du Dir dann einen kleinen Film anschauhen und gehst nicht komplett ohne Dead Space Vorkenntnisse in den 2. Teil.

Teil 1 spielen lohnt sich aber trotzdem, weil das Spiel genial ist. ^^

ich bin mittlerweile in kapitel drei und muss sagen, das spiel hat was.

mit der passenden atmosphäre noch dazu muss ich sagen stellt es mir des öfteren mal die haare auf.

für mich ist das spiel trotzdem purer horror, da ich es eig hasse gegen aliens, monster, etc. zu kämpfen.

Ich bin ein großer Fan der Strahlenkanone. Aufgewertet ist sie der Burner. Jedoch auch so ziemlich hilfreich.

Eine gezielt aufgerüstete Laser und oder Energiekanone kann Dir auch das Leben zu erhalten helfen.

Also würdest du mir zur Strahlenkanone raten und dann diese aufzuwerten und nicht den plasmacutter mehr?

Danke erstmal :smile:

Weiß wer wen ich Hardcore durchbekomme auch die Fanatiker Trophy bekomme?

Oder muss ich es noch 2 mal zocken ? (nicht das ich ein Problem damit hätte ;) )

Wenn Du auf Hardcore durchzockst wird die Fanatiker Trophy nicht mit freigeschaltet.

Da musst Du extra nen Run auf Fanatiker für machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...