Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Daher ja der Spoiler. Ok, dann geht es eben nicht:p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Daher ja der Spoiler. Ok, dann geht es eben nicht:p. Ok den Spoiler hab ich erst jetzt entdeckt. Ich dachte, der gehört zu deiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So erster Durchgang in 8 Std. geschafft .... Mal sehen was auf Fanatiker so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Genau das Gleiche, nur eben schwerer:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Genau das Gleiche, nur eben schwerer:D. Hab ich schon direkt am Anfang gemerkt, falsch abgebogen & nem Reaper inne Arme gelaufen :-DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 . Das macht echt Spaß. Ich bin 5x am Anfang gestorben.......also 5x wo man die Zwangsjacke noch anhat und gerade befreit wurde:D. Insgesamt bin ich um die 20-30x gestorben:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Anfangsszene lasse ich ja gelten, Matzn. Aber beim Rest ist es ein Unterschied zwischen dir und hyruLer_. Und da liegst du mit deiner Meinung nicht ganz richtig. Genau das Gleiche, nur eben schwerer Du hast gleich auf Fanatiker angefangen, und das ist dann auch schwer. Aber wenn man die zweite Runde auf Fanatiker macht und seine Sachen aus der ersten Runde importiert, ist es dann nicht unbedingt "schwerer". Ich nehme mal an, hyruLer_ macht das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ach ja, das kann sein. Also von normal kann ich beim zweiten Durchgang auf Fanatiker die Sachen ja mitnehmen nicht wahr? Dann wird es natürlich nicht mehr soooo schwer. Doch denke ich dass er erst auf normal gespielt hat. Ich bin aber stolz gewesen es gleich auf Fanatiker gespielt zu haben. Ok, man kann überall speichern, dennoch war es hart:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ach ja, das kann sein.Also von normal kann ich beim zweiten Durchgang auf Fanatiker die Sachen ja mitnehmen nicht wahr? Dann wird es natürlich nicht mehr soooo schwer. Doch denke ich dass er erst auf normal gespielt hat. Ich bin aber stolz gewesen es gleich auf Fanatiker gespielt zu haben. Ok, man kann Überfälle speichern, dennoch war es hart:). Und genau da hättest du gleich anschließend den Hardcore machen müssen, dann hättest die Platin im Sack gehabt. So hab ich das ja mit meinem zweiten HC-Run gemacht. Es hat mir wirklich sehr geholfen, daß ich gleich die erste Runde auf Fanatiker angefangen habe. Besser kann man nicht üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Können sie? Wie soll das denn gehen? Die Knoten werden ja nicht im Inventar abgelegt, sondern nur als eine Zahl dargestellt. Jetzt verwirrst du mich.Das geht schon, allerdings habe ich vergessen wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Will jetzt fanatiker wg der mission impossible trophy machen und die anderen "verpassbaren" holen.. Mal sehen ob ich mir hardcore antue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Huh? Ich hab hier länger nicht mitgelesen, wie lief das nun mit Matzn ab? Hatte er zuerst auf Fanatiker gespielt und dann den HC liegen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen? Hat er nu Platin, hat er aufgegeben, ist er noch dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das geht schon, allerdings habe ich vergessen wie Wie jetzt? Wirklich? Könnt ihr euch mal entscheiden? Ich hätte schwören können, daß das nicht geht. Und der Fragesteller hat das ja selber auch herausgefunden, daß es wohl nicht geht. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Huh? Ich hab hier länger nicht mitgelesen, wie lief das nun mit Matzn ab? Hatte er zuerst auf Fanatiker gespielt und dann den HC liegen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen? Hat er nu Platin, hat er aufgegeben, ist er noch dran? Ich kläre dich auf, auch wenn er das auch selber tun könnte. Ja genau so war es, er hat zuerst Fanatiker gemacht. Was er dann gemacht weiß ich aber auch nicht. Ich weiß, daß er den Hardcore NICHT gemacht hat. Erst vor einigen Wochen oder Monaten hat er den Versuch gestartet und hat sehr oft das Intro sehen müssen. Das hat ihm nicht gefallen und somit hat er dieses Vorhaben beiseite gelegt. Er hat quasi keine Lust mehr drauf. (das wird ihm jetzt nicht gefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @Diamh Ich habe damals Fanatiker gespielt und es dann über 1 Jahr weggelegt. Dann irgendwann mal wieder angefangen und Hardcore gespielt und versagt. Dann wieder Pause. Dann irgendwann wieder rangesetzt und bis kurz vor Kapitel 6 gekommen wo man das Vieh ins All mit den Fässern schießen muss und man selbst wieder ins Schiff geschleudert wird (Station). Da aber keines der vielen Fässer getroffen und bin zerrissen worden. Dann wieder rangesetzt und maximal bis Kapitel 5 gekommen. Seitdem nicht mehr angerührt. Insgesamt bin ich bei 9 versuchen auf Hardcore und habe nach wie vor nicht Platin- das "Projekt" aber noch nicht aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Okay, danke für die Info... jetzt bin ich wenigstens aufm neusten Stand^^ Ich denk mal Romeo und mja haben oft genug versucht, auf dich einzureden und dich zu motivieren. Aber scheinbar hast du dein Limit erreicht und brauchst erstmal ne langfristige Pause. Tipps etc. gibt es ja mehr als genug, gehörst hier ja zu den aktivsten Lesern/Schreibern hier im Unterforum und solltest daher (fast) alles wissen. Liegt dann wohl nur am Skill bzw. den Nerven. Wär jedenfalls cool, wenn du dich auch mit der Platin schmücken könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also nach allem was ich so gelesen habe, scheint die HC ja echt ein Riesenbrocken zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also nach allem was ich so gelesen habe, scheint die HC ja echt ein Riesenbrocken zu sein... Ja, das war mal! Jetzt ist es nur noch zu einem Witz mutiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja, das war mal! Jetzt ist es nur noch zu einem Witz mutiert! Weil es schier unmöglich ist oder weils mittlerweile einfach jeder versucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weil es schier unmöglich ist oder weils mittlerweile einfach jeder versucht?! Wirst schon selber drauf kommen. Mach erst mal dein Fanatiker-Run fertig. Danach kannst dich gleich mit dem Hardcore auseinander setzen. Falls du immernoch Fragen hast, hier stehen einige fähige User bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich komme gerne drauf zurück ;-) ich sehe nur jetzt auf Fanatiker schon den "Szenen": - Packs - Turnhalle - Bohrer Mit Schrecken entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.