Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi Leute , kann ich auch die Energieknoten verkaufen ? Wenn ja wie den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na über den Shop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Warum willst Du Knoten verkaufen? Die brauchst Du doch für die Waffen und RIG damit das Spiel einfacher wird. Außerdem kann man mit Energieknoten gewisse Räume öffnen die immer mehr enthalten als der Knoten wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Warum willst Du Knoten verkaufen? Die brauchst Du doch für die Waffen und RIG damit das Spiel einfacher wird. Außerdem kann man mit Energieknoten gewisse Räume öffnen die immer mehr enthalten als der Knoten wert ist. Ja aber angenommen ich hätte 200 Knoten, dann würde sich das doch lohnen, 100 davon zu verkaufen. Oder net? Immerhin werden im Spiel die Knoten einem ja regelrecht hinterher geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich wollte es nicht schreiben, aber es trifft das was ich mir auch gedacht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie jetzt, wie soll er bitte 200 Knoten haben? Jetzt sagt mir bitte nicht, dass er den behinderten Glitch benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich wollte es nicht schreiben, aber es trifft das was ich mir auch gedacht habe.. Wie jetzt, wie soll er bitte 200 Knoten haben? Jetzt sagt mir bitte nicht, dass er den behinderten Glitch benutzt... Wir wissen doch, daß der Energieknoten in Dead Space im Grunde das wichtigste Gut ist. Warum sonst also würde ich wohl daran denken, so etwas wichtiges zu verkaufen? Dafür gäbe es nur einen einzigen Grund. Wenn ich z. B. das Game erstmals zocke und keine Ahnung davon habe wie wichtig die Knoten sind. Aber ansonsten........na den Rest könnt ihr euch ja denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na ich stell mal lieber keine falschen Behauptungen auf... aber sofern meine Theorie stimmen sollte, dann werd ich böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na ich stell mal lieber keine falschen Behauptungen auf... aber sofern meine Theorie stimmen sollte, dann werd ich böse Falsche Behauptungen? Nie im Leben! Ich bin ein gutgläubiger Mensch. Ich bin mir sicher, daß die Person tatsächlich nicht weiß wie wertvoll die Knoten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na ich stell mal lieber keine falschen Behauptungen auf... aber sofern meine Theorie stimmen sollte, dann werd ich böse Bringt ja nix böse zu werden. Mittlerweile ist man ja der dumme wenn man den Glitch nicht benutzt und wird als Assi hin gestellt weil man gegen den Glitch ist. Und seit der Weg zur Platin nun für jeden unkoordinierten Hobbyschützen frei ist bin ich nur noch selten da. Hab keine Lust mehr auf Stress, obwohl ich das Spiel im Hardcore-Modus als das beste empfinde was ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also hat sich dieser Glitch mittlerweile so weit etabliert, dass "jeder" Zugang darauf hat? "Damals", also vor einigen Monaten, als ihr mir von dem Glitch erzählt habt, kannte den fast niemand. Schade eigentlich, aber war leider zu erwarten, dass der seine Runde macht und ihn jeder ausnutzt. Ich bete, dass es für DS3 auch nen vergleichbaren HC-Modus gibt, glitchfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also hat sich dieser Glitch mittlerweile so weit etabliert, dass "jeder" Zugang darauf hat? "Damals", also vor einigen Monaten, als ihr mir von dem Glitch erzählt habt, kannte den fast niemand. Schade eigentlich, aber war leider zu erwarten, dass der seine Runde macht und ihn jeder ausnutzt.Ich bete, dass es für DS3 auch nen vergleichbaren HC-Modus gibt, glitchfrei. Das wäre schön, aber sie werden wohl immer irgendwie Möglichkeiten finden, zu betrügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für den Glitch gibt es ja einen extra Thread. da ist es wunderbar dargestellt wie man es machen muss. Aber ich dachte man soll hier in diesem Thread nicht über den Glitch quasseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für den Glitch gibt es ja einen extra Thread. da ist es wunderbar dargestellt wie man es machen muss.Aber ich dachte man soll hier in diesem Thread nicht über den Glitch quasseln? Das war noch bevor der Glitch publik gemacht wurde. Jetzt weiß es schon das halbe Forum. Also wen juckts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Leute sorry für die blöde Frage wie heisst die Force Gun auf deutsch?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Leute sorry für die blöde Frage wie heisst die Force Gun auf deutsch?oO Hier stehen alle Englischen Begriffe der Waffen ins deutsche Übersetzt: Leitfaden für den Hardcore-Modus Aber für dich schreib ich es auch noch mal auf: Force Gun = Energiekanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hier stehen alle Englischen Begriffe der Waffen ins deutsche Übersetzt:Leitfaden für den Hardcore-Modus Aber für dich schreib ich es auch noch mal auf: Force Gun = Energiekanone Jawoll, besten Dank. Hab ich mal wieder gekonnt überlesen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So , hab mir meine Frage heut selbst beantwortet . Energieknoten können nicht verkauft werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Öhm.....doch, können sie. Oder? Jetzt zweifel ich selbst gerade:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Öhm.....doch, können sie. Oder? Jetzt zweifel ich selbst gerade:D. Können sie? Wie soll das denn gehen? Die Knoten werden ja nicht im Inventar abgelegt, sondern nur als eine Zahl dargestellt. Jetzt verwirrst du mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.