Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab heut mit dem Spiel angefangen , was kann man alles mit den energieknoten machen? Außer Türen zu öffnen . Hab erst ne halbe Std. Gespielt .

Die Energieknoten sind in erster Linie dazu da deine Ausrüstung (Anzug, Stase und Waffen) upzugraden und zu verbessern. Das kannst du an sogenannten

Werkbänken im Spiel machen. Das wird dir aber im Spiel nochmal genauer erklärt. Die erste Werkbank gibts am Anfang von Kapitel 2 :)

Die Energieknoten sind in erster Linie dazu da deine Ausrüstung (Anzug, Stase und Waffen) upzugraden und zu verbessern. Das kannst du an sogenannten

Werkbänken im Spiel machen. Das wird dir aber im Spiel nochmal genauer erklärt. Die erste Werkbank gibts am Anfang von Kapitel 2 :)

danke für die schnelle antwort :smile:

Halli Hallo,

'ne Frage zum DLC:

Wo ist der im Store zu finden?

Komischerweise hab ich das Spiel zweimal,

einmal Disk und einmal das kostenlose aus dem Store.

Letzteres besitzt allerdings nur den DLC.

Das liegt daran, dass die Version im PSN-Store die PEGI-Version ist und für dieser Version gibt es denn DLC. Leider ist der DLC aber nicht im DE-

Store. Das du zweimal Dead Space 2 in deiner Trophyliste hast, liegt daran, dass du dir die PEGI-Version aus dem Store gezogen hast und die

DE-Version auf der Disk ;)

Das liegt daran, dass die Version im PSN-Store die PEGI-Version ist und für dieser Version gibt es denn DLC. Leider ist der DLC aber nicht im DE-

Store. Das du zweimal Dead Space 2 in deiner Trophyliste hast, liegt daran, dass du dir die PEGI-Version aus dem Store gezogen hast und die

DE-Version auf der Disk ;)

Okay. Aber in welchem Store gibt's den denn dann?

Afrika.

Ich spiele gerade auf Normal durch und lege Munition , Stase Packs etc die ich nicht brauche alles in den Safe.

Nun ist meine Frage wenn ich danach z.b. Fanatiker spiele sind die Sachen die ich in den Safe gepackt habe noch da oder war es sinnlos ?

Sonst kann ich das ja lieber alles verkaufen ebenso gilt meine Frage für den RIG , Plasmacutter etc bleiben die Updates oder wenigstens der RIG ?

Und lädt Stase sich von selbst wieder auf ? Kommt mir so vor xD

3 mal ja

Auf Fanatiker behälst du deine Updates, Waffen und alles was du in den Safe gepackt hast. Nur auf Hardcore startest du komplett bei 0

Stase läd sich nach einer Zeit wieder auf das ist korrekt, wenn du an der Werkbank schaust siehst du unter Stase das man die Aufladezeit auch weiter runterskillen kann.

3 mal ja

Auf Fanatiker behälst du deine Updates, Waffen und alles was du in den Safe gepackt hast. Nur auf Hardcore startest du komplett bei 0

Stase läd sich nach einer Zeit wieder auf das ist korrekt, wenn du an der Werkbank schaust siehst du unter Stase das man die Aufladezeit auch weiter runterskillen kann.

Wobei die Waffen nur behalten werden, wenn du nach Abschluß des Spiels auf "Neues Spiel +" gehst ;)

Wobei die Waffen nur behalten werden, wenn du nach Abschluß des Spiels auf "Neues Spiel +" gehst ;)

Also behalte ich meinen voll geupgradeten Plasmacutter wenn ich Neues Spiel + anwähle , und alles was im Safe ist oder muss ich auch meine Waffen in den Safe packen?

Und wie sieht es mit dem RIG aus ?

Hab noch eine Frage, habe nun meinen RIG ,Stase und meinen Plasmacutter komplett aufgebessert und bin im Kapitel 12 , was mach ich nun mit meinem Geld ? Energieknoten kaufen ? Munition ? Heal ? Behalte ich mein Geld nach dem 1. durchspielen oder sollte ich alles vorher ausgeben , und wenn ja für was ?

Du behälst alles wenn Du neues Spiel + machst, also auch das Geld.

Ich würde in das investieren was mir am Wichtigsten erscheint. Möchtest Du upgraden- dann Knoten, bist Du ein gern gesehenes Ziel- dann Heilung, bist Du ein Rummelschütze- dann Muni, das solltest Du also besser wissen was Du benötigst.

Kannst auch einfach von allem ein bissel kaufen, damit hättest Du dann alles abgedeckt.

Für die letzten Kapitel würde sich auch viel Stase empfehlen, da das hauptsächlich nur noch stupides Rumrennen ist. Muni wirst du da nicht viel brauchen, Heilung höchstens, falls du nicht schnell genug bist.

Deck dich ab Kapitel 13 (Ende) mit Stase-Packs ein und schieß wie ein Depp in sämtliche Himmelsrichtungen, dann kann dir eigentlich nichts passieren :D

Deck dich ab Kapitel 13 (Ende) mit Stase-Packs ein und schieß wie ein Depp in sämtliche Himmelsrichtungen, dann kann dir eigentlich nichts passieren :D

Oh doch da kann einiges passieren :D Hab in dem Kapitel auf Hardcore so ziemlich alles falschgemacht was geht^^

Stase daneben geschossen, Laserkanone nicht nachgeladen, vergessen zu heilen ect ect. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...