Diego2912 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab heut mit dem Spiel angefangen , was kann man alles mit den energieknoten machen? Außer Türen zu öffnen . Hab erst ne halbe Std. Gespielt . Die Energieknoten sind in erster Linie dazu da deine Ausrüstung (Anzug, Stase und Waffen) upzugraden und zu verbessern. Das kannst du an sogenannten Werkbänken im Spiel machen. Das wird dir aber im Spiel nochmal genauer erklärt. Die erste Werkbank gibts am Anfang von Kapitel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Energieknoten sind in erster Linie dazu da deine Ausrüstung (Anzug, Stase und Waffen) upzugraden und zu verbessern. Das kannst du an sogenanntenWerkbänken im Spiel machen. Das wird dir aber im Spiel nochmal genauer erklärt. Die erste Werkbank gibts am Anfang von Kapitel 2 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Versuch nach Möglichkeit immer einen Knoten im Inventar zu lassen, die Räume die du damit betreten kannst haben immer Sachen drin die mehr wert sind als ein Knoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 und manchmal ist sogar ein Energieknoten in so einem Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jo , danke . Hab bisher einen Raum geöffnet , und der hatte sich gut gelohnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Halli Hallo, 'ne Frage zum DLC: Wo ist der im Store zu finden? Komischerweise hab ich das Spiel zweimal, einmal Disk und einmal das kostenlose aus dem Store. Letzteres besitzt allerdings nur den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Halli Hallo,'ne Frage zum DLC: Wo ist der im Store zu finden? Komischerweise hab ich das Spiel zweimal, einmal Disk und einmal das kostenlose aus dem Store. Letzteres besitzt allerdings nur den DLC. Das liegt daran, dass die Version im PSN-Store die PEGI-Version ist und für dieser Version gibt es denn DLC. Leider ist der DLC aber nicht im DE- Store. Das du zweimal Dead Space 2 in deiner Trophyliste hast, liegt daran, dass du dir die PEGI-Version aus dem Store gezogen hast und die DE-Version auf der Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das liegt daran, dass die Version im PSN-Store die PEGI-Version ist und für dieser Version gibt es denn DLC. Leider ist der DLC aber nicht im DE-Store. Das du zweimal Dead Space 2 in deiner Trophyliste hast, liegt daran, dass du dir die PEGI-Version aus dem Store gezogen hast und die DE-Version auf der Disk Okay. Aber in welchem Store gibt's den denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Okay. Aber in welchem Store gibt's den denn dann? UK oder Österreich beispielsweise Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Afrika. Ich spiele gerade auf Normal durch und lege Munition , Stase Packs etc die ich nicht brauche alles in den Safe. Nun ist meine Frage wenn ich danach z.b. Fanatiker spiele sind die Sachen die ich in den Safe gepackt habe noch da oder war es sinnlos ? Sonst kann ich das ja lieber alles verkaufen ebenso gilt meine Frage für den RIG , Plasmacutter etc bleiben die Updates oder wenigstens der RIG ? Und lädt Stase sich von selbst wieder auf ? Kommt mir so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 3 mal ja Auf Fanatiker behälst du deine Updates, Waffen und alles was du in den Safe gepackt hast. Nur auf Hardcore startest du komplett bei 0 Stase läd sich nach einer Zeit wieder auf das ist korrekt, wenn du an der Werkbank schaust siehst du unter Stase das man die Aufladezeit auch weiter runterskillen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 3 mal ja Auf Fanatiker behälst du deine Updates, Waffen und alles was du in den Safe gepackt hast. Nur auf Hardcore startest du komplett bei 0 Stase läd sich nach einer Zeit wieder auf das ist korrekt, wenn du an der Werkbank schaust siehst du unter Stase das man die Aufladezeit auch weiter runterskillen kann. Wobei die Waffen nur behalten werden, wenn du nach Abschluß des Spiels auf "Neues Spiel +" gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wobei die Waffen nur behalten werden, wenn du nach Abschluß des Spiels auf "Neues Spiel +" gehst Also behalte ich meinen voll geupgradeten Plasmacutter wenn ich Neues Spiel + anwähle , und alles was im Safe ist oder muss ich auch meine Waffen in den Safe packen? Und wie sieht es mit dem RIG aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei Neues Spiel + bleibt alles erhalten, egal wo es ist, sei es im Inventar oder im Safe- ALLES, also auch die RIG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei Neues Spiel + bleibt alles erhalten, egal wo es ist, sei es im Inventar oder im Safe- ALLES, also auch die RIG. Alles klar , dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab noch eine Frage, habe nun meinen RIG ,Stase und meinen Plasmacutter komplett aufgebessert und bin im Kapitel 12 , was mach ich nun mit meinem Geld ? Energieknoten kaufen ? Munition ? Heal ? Behalte ich mein Geld nach dem 1. durchspielen oder sollte ich alles vorher ausgeben , und wenn ja für was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du behälst alles wenn Du neues Spiel + machst, also auch das Geld. Ich würde in das investieren was mir am Wichtigsten erscheint. Möchtest Du upgraden- dann Knoten, bist Du ein gern gesehenes Ziel- dann Heilung, bist Du ein Rummelschütze- dann Muni, das solltest Du also besser wissen was Du benötigst. Kannst auch einfach von allem ein bissel kaufen, damit hättest Du dann alles abgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Für die letzten Kapitel würde sich auch viel Stase empfehlen, da das hauptsächlich nur noch stupides Rumrennen ist. Muni wirst du da nicht viel brauchen, Heilung höchstens, falls du nicht schnell genug bist. Deck dich ab Kapitel 13 (Ende) mit Stase-Packs ein und schieß wie ein Depp in sämtliche Himmelsrichtungen, dann kann dir eigentlich nichts passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Deck dich ab Kapitel 13 (Ende) mit Stase-Packs ein und schieß wie ein Depp in sämtliche Himmelsrichtungen, dann kann dir eigentlich nichts passieren Oh doch da kann einiges passieren Hab in dem Kapitel auf Hardcore so ziemlich alles falschgemacht was geht^^ Stase daneben geschossen, Laserkanone nicht nachgeladen, vergessen zu heilen ect ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Deshalb hab ich doch extra geschrieben, dass du wie ein Verrückter durch die Gegend stasen sollst, sobald sich was bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.