iYargh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ok. Hatte bisher auch keinen Bedarf an anderen Waffen. Schließlich spielt man einen Mechaniker und keinen Space Marine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ok. Hatte bisher auch keinen Bedarf an anderen Waffen. Schließlich spielt man einen Mechaniker und keinen Space Marine. Das ist wohl wahr, aber spätestens auf deinem Hardcore-Durchlauf wirst du beim Endgegner die Strahlenkanone zu schätzen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das ist wohl wahr, aber spätestens auf deinem Hardcore-Durchlauf wirst du beim Endgegner die Strahlenkanone zu schätzen lernen Eher die Laserkanone;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wenn man wüsste, was man so ALLES mit einer Strahlenkanone machen kann... Dead Space 1 habe ich Unmöglich nur mit dieser Waffe gespielt. Und sowohl Dead Space 2 MUSS man mit dieser waffe spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Beim Hardcore Durchlauf behalte ich aber schon alle Erweiterungen oder fange ich dann bei Null an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Beim Hardcore Durchlauf behalte ich aber schon alle Erweiterungen oder fange ich dann bei Null an? Da gehts wieder bei Null los. Die Übertragungen funktionieren nur bei den anderen Schwierigkeitsgraden. Hardcore ist eben ein Modus für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab für Hardcore erst mit Plasmacutter/Impulsgewehr und Detonator gespielt. Ab Kapitel 12 hab ich den Plasmacutter eingemottet und mir die Strahlen- und Laserkanone geholt. Beim Shop vor der Augenstichmaschine hab ich dann auch das Impulsgewehr verkauft. Würd es so immer wieder machen, obwohl man auch ohne Plasmacutter ab Kapitel 10 super zurecht kommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Da gehts wieder bei Null los. Die Übertragungen funktionieren nur bei den anderen Schwierigkeitsgraden. Hardcore ist eben ein Modus für sich Ok. Naja, bis Hardcore stehen ja eh noch 2 Durchläufe an, sofern ich überhaupt die Platin in Angriff nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo ich habe mal ein paar fragen ich habe gelesen das man ab level 15 mit einem trick unentlich knoten bekommt. habe das video auch gesehen,aber kann mir einer das mal erklären. wie genau das geht,weil ich es auch schon an einer anderen stelle versucht habe. und es ging nicht in level 2,am anfang. geht das nur in level 15 ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=LJh010z1Kn0]Dead Space 2 [unendlich viele Energieknoten & Halbleiter (Rubin)] No Hack/Cheat HD - YouTube[/url] hier ist level 7 wie genau geht das [url=https://www.youtube.com/watch?v=bs6wysGiIDg&feature=related]Dead Space 2 Infinite Money Glitch Unlimited Credits - YouTube[/url] weiss einer ob das bei ps3 auch geht ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xn2wOuG4ys4&feature=related]Dead Space 2 Unlimited Money Glitch!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo ich habe mal ein paar fragenich habe gelesen das man ab level 15 mit einem trick unentlich knoten bekommt. habe das video auch gesehen,aber kann mir einer das mal erklären. wie genau das geht,weil ich es auch schon an einer anderen stelle versucht habe. und es ging nicht in level 2,am anfang. geht das nur in level 15 ? hier ist level 7 wie genau geht das Hier sollte alles stehen, wenn nicht kann ich auch nicht helfen https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3934322 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab mal ne Frage. Und zwar kann man doch angeblich bei Dead Space 2 Doppel-Platin holen. Ich hab bei meiner US-Version Platin und dachte, ich lads mir mal aus dem Playstation-Store runter, weil es das für PS+-Mitglieder gerade umsonst gibt. Jetzt hab ich das heute testen wollen. Es erscheint aber kein neues Trophy-Set für Dead Space 2. Funktioniert das mit Doppel-Platin nur mit der deutschen und der Pegi-Version? Ich hab wie gesagt, die US-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab mal ne Frage.Und zwar kann man doch angeblich bei Dead Space 2 Doppel-Platin holen. Ich hab bei meiner US-Version Platin und dachte, ich lads mir mal aus dem Playstation-Store runter, weil es das für PS+-Mitglieder gerade umsonst gibt. Jetzt hab ich das heute testen wollen. Es erscheint aber kein neues Trophy-Set für Dead Space 2. Funktioniert das mit Doppel-Platin nur mit der deutschen und der Pegi-Version? Ich hab wie gesagt, die US-Version... Pegi und US dürften identisch sein, nur die deutsche weicht ab und somit bräuchtest du die Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die deutsche hab ich mir ja runtergeladen aus dem Store und die US-Version hab ich auf Bluray. Aber wie gesagt, erscheint kein zweites Trophy-Set in meiner Liste... Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die deutsche hab ich mir ja runtergeladen aus dem Store und die US-Version hab ich auf Bluray.Aber wie gesagt, erscheint kein zweites Trophy-Set in meiner Liste... Komisch. Das liegt daran, dass die Version im deutschen Store nicht die deutsche Version ist. Das wurde erst vor kurzem hier heiß diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das liegt daran, dass die Version im deutschen Store nicht die deutsche Version ist. Das wurde erst vor kurzem hier heiß diskutiert Nööö, im Ernst jetzt? Dann muß ich mir evtl. irgendwo ne deutsche Version besorgen, oder ich lass es mit der Doppel-Platin einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nööö, im Ernst jetzt? Dann muß ich mir evtl. irgendwo ne deutsche Version besorgen, oder ich lass es mit der Doppel-Platin einfach sein. Jop, die im Store ist die Pegi und sollte somit mit deiner identisch sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Super, die Pegi-Version im DE-Store. Ob Sony das überhaupt darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Super, die Pegi-Version im DE-Store.Ob Sony das überhaupt darf? Tippe mal auf ein Versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Tippe mal auf ein Versehen Bezweifel ich. Die DLCs sind mit der USK nicht kompatibel, also würden die kein Geld bringen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab mir Dead Space 2 auch durch PS+ geholt. Wie lange dauert denn die Story ca.? Würde gerne mal wissen, wie lange ich mich fürchten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.