Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

das ist ja das gute an den store (okay für die meisten wahrscheinlich nicht) die Pegi darf man ja hierzulande zwar haben in den regalen oder whatever aber halt nicht verkaufen, nur was ich persöhnlich richtig dämlich finde ist, nur weil wir ne andere prüfstelle haben dürfen wir unsere pegi games hier zulande nicht verkaufen, biste aber in der schweiz und machst urlaub in östereich oder uk, dann dürfteste sie dort verkaufen weil eig. überall (außer US glaube ich) die Pegi vertreten ist, nur bei uns natürlich wieder mal nicht -_-

das ist ja das gute an den store (okay für die meisten wahrscheinlich nicht) die Pegi darf man ja hierzulande zwar haben in den regalen oder whatever aber halt nicht verkaufen, nur was ich persöhnlich richtig dämlich finde ist, nur weil wir ne andere prüfstelle haben dürfen wir unsere pegi games hier zulande nicht verkaufen, biste aber in der schweiz und machst urlaub in östereich oder uk, dann dürfteste sie dort verkaufen weil eig. überall (außer US glaube ich) die Pegi vertreten ist, nur bei uns natürlich wieder mal nicht -_-

Sicher, dass man die nicht verkaufen darf?

Wäre mir neu, schließlich machen es manche Läden ja auch.

Ist halt nur alles ab 18.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sicher, dass man die nicht verkaufen darf?

Wäre mir neu, schließlich machen es manche Läden ja auch.

Ist halt nur alles ab 18.

wo ich bei GS ein Pegi 7 Tittel verkaufen wollte haben die mir damals gesagt gehabt das sie das nicht annehmen dürfen weil es eine andere Prüfstelle ist.

wo ich bei GS ein Pegi 7 Tittel verkaufen wollte haben die mir damals gesagt gehabt das sie das nicht annehmen dürfen weil es eine andere Prüfstelle ist.

Ich denke das ist eine GS interne Regelung.

Aber wir werden offtopic ;)

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,

ist die Version aus dem Store für die PLus Mitglieder die Pegi version.

Krass habe die Deutsche Version als Disk und jetzt auch noch die Pegi Version aus dem Store.

Die Speicherstände sind nicht kompatibel, oder !

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,

ist die Version aus dem Store für die PLus Mitglieder die Pegi version.

Krass habe die Deutsche Version als Disk und jetzt auch noch die Pegi Version aus dem Store.

Die Speicherstände sind nicht kompatibel, oder !

sind nicht kompatibel,du musst von neu anfangen,aber doppel platin is drin^^,also ich meinte jetz du kannst mit der anderen version auch platin machen

Danke

Sehr Schade, der Obsidian Anzug ist eine wahre Augenweide in Dead Space gewesen wenn man einen HD Fernseher hat.

Da ich gestern erst 1 Kapitel durchgespielt habe weiss ich auch nichtmal welches der 3 DLC Packs ich mir kaufen soll. Muss ich mal den Thread genauer anschauen.

Danke

Sehr Schade, der Obsidian Anzug ist eine wahre Augenweide in Dead Space gewesen wenn man einen HD Fernseher hat.

Da ich gestern erst 1 Kapitel durchgespielt habe weiss ich auch nichtmal welches der 3 DLC Packs ich mir kaufen soll. Muss ich mal den Thread genauer anschauen.

Da ich mir alle drei DLCs geholt habe, kann ich dir auch nicht genau sagen was da alles dabei war. Ich kann dir aber sagen, daß optisch noch viel schönere Anzüge dabei sind. Aber allein das Aussehen war für mich sowieso nicht entscheidend. Inventarslots und Panzerung sind für mich deutlich wichtiger. Und da war in Teil 1 der Level 6 Anzug besser. :smile:

Welche Version von DS2 is denn die Internationale? Is das die welche man sich jetzt als ps+ Mitglied im Deutschen Store gratis laden kann?

Hab hier die LE Pegi als DISC. Leider kann ich mit der Version aus'm Store keine Doppelplatin holen. Seh ich das richtig?

Kommt man mit dem Plasmacutter eigentlich gut durch? Habe mir bisher (Kapitel 4) noch keine weitere Waffe gekauft und schon einige Upgrades in den Cutter investiert. Irgendwie bin ich zu geizig um Geld für die Waffen auszugeben und der Platz im Inventar ist ja auch sehr rar - zumindest noch im Moment.

Welche Version von DS2 is denn die Internationale? Is das die welche man sich jetzt als ps+ Mitglied im Deutschen Store gratis laden kann?

Hab hier die LE Pegi als DISC. Leider kann ich mit der Version aus'm Store keine Doppelplatin holen. Seh ich das richtig?

Die Version die Du Dir als PS+ Mitglied im deutschen Store kostenlos laden kannst ist die internationale. Leider keine Doppelplatin für Dich :(
Kommt man mit dem Plasmacutter eigentlich gut durch?
Ich habe bei meinem ersten Hardcore Run in der DE-Version bis Kapitel 6 oder 8 auch nur mit dem Plasmacutter und Impulsgewehr gespielt. Es ist schon sehr gut mit dem Plasmacutter machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...