Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich könnt so brechen, hab einen astreinen Try gehabt: alles knackig durch bis zum Endboss der ging auch Super down und was mach ich Vollhonk? Semmel natürlich volles Rohr gegen son dummen Drecksfelsen....tot, da geht sie dahin die Platin -.- Ich geh jetz erstmal inne Stadt einen trinken, schönen Abend noch. :biggrin5:

1. Wenn es Dir hilft, Du bist nicht der erste dem das passiert.

2. Ich würde eventuell grinsen, aber bei meinem Hardcore Run der PEGI bin ich auch zwei Minuten vorher gestorben (Speer Szene). "Letzten Hardcore Spielstand laden?" :(

Je nachdem wie weit vorher Dein letzter Save war sind es ja nur noch 45-60 Minuten bis zur Platin. DS2 Hardcore hat seine Tücken, umso schöner ist es wenn die Beinhart Trophäe aufblinkt.

Leute, weiß denn hier endlich irgendeiner was wirklich Sache ist? Ich verstehe jetzt selber gar nichts mehr. :biggrin5:

Hoffentlich kann r4schlosser das Geheimnis lüften. Er hat sich DS2 runtergeladen UND hat die DLCs. Könnte das ansonsten noch jemand bestätigen, der sich das Spiel UND die DLCs runtergeladen hat? Sonst reden wir hier noch ewig im Kreis herum. :smile:

Die Aussage von Realmatze ist aber naheliegend, da alles unter einer Rubrik aufgelistet wird (Hauptspiel und DLCs). Daher glaube ich auch, daß das die PEGI-Version ist. Sonst wäre es arg gemein von Sony, wenn es nicht so wäre.

aber eine sache verstehe ich dennoch immernoch nicht, im DE Store habe ich noch nirgens ein USK Game gesehen wenn ich ehrlich bin, wieso packen die eig. ausländische games rein wenn die deutschen games (auf disc zumindest) ne eigene Prüfstelle haben und son fettes USK Logo drauf haben was eh das ganze Cover versaut, Dead Nation zb. oder Payday sind auch Pegi Games gewesen, irgend wie finde ich das alles sehr komisch oO

Finde das ganze auch etwas merkwürdig, eine PEGI Version im deutschen Store? Ist sowas überhaupt erlaubt?

Und wenn es die PEGI ist, warum gibt es den DLC "Severed" nicht im Store? :dozey:

mit dem DLC kann ich dir sagen, da gibt es eine Stelle im DLC (ich selber habe sie noch nicht entdeckt) wo wohl das bein oder der körper so böse durchtrennt wird von den Player den du spielst, das es nicht in den DE Store geschafft, denn immerhin ist es ja ein mensch wo der körper so mies zertrennt wird, aber wie schon gesagt ich konnte diese stelle noch nicht entdecken und ich habe Severed durchgezockt da fehlt mir nur die fanatiker trophy.

mit dem DLC kann ich dir sagen, da gibt es eine Stelle im DLC (ich selber habe sie noch nicht entdeckt) wo wohl das bein oder der körper so böse durchtrennt wird von den Player den du spielst, das es nicht in den DE Store geschafft, denn immerhin ist es ja ein mensch wo der körper so mies zertrennt wird, aber wie schon gesagt ich konnte diese stelle noch nicht entdecken und ich habe Severed durchgezockt da fehlt mir nur die fanatiker trophy.

Hast du da eine Quelle für?

Weil irgendwie klingt es für mich nicht so ganz logisch, dass Sony da in der Art die Rolle einer Prüfinstanz einnehmen soll.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok, das kann ich ja alles verstehen. Aber dann sollen sie bitte die USK-Version reinstellen und nicht die PEGI, wo dann 100% nicht möglich sind.

Das ist doch sehr inkonsequent und undurchdacht.

Oder sie haben die PEGI fälschlicherweise reingestellt, kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.

Dafür, dass das der Grund ist warum Sony den DLC nicht in der Store stellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

achso, ne quelle gibt es nicht direckt aber n kumpel von mir hatt mir das mal erzählt und ich glaube auch das es eig. schwachsinn war was er mir erzählt hatte, weil wie du schon sagtest, es gibt nichts was dies wiederlegt, und diese besagte stelle habe ich auch nicht gefunden. Siehe Spoiler

Zum Schluss wo du doch die Tore da deren Schlösser abschießen muss da stirbt man ja eig. aber da habe ich nicht erkennen können das er zertrennt wird, er stirbt einfach nur bin ich der meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...