Matzn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel das Spiel doch einfach ohne die Sachen die Du im Sage hast. Ist doch genau das Gleiche oder hast Du die Befürchtung die Sachen zu nutzen wenn Du sie ja im Hinterkopf weißt? Und wenn er die Posts hätte löschen wollen, dann hätte er es sicherlich getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel das Spiel doch einfach ohne die Sachen die Du im Sage hast.Ist doch genau das Gleiche oder hast Du die Befürchtung die Sachen zu nutzen wenn Du sie ja im Hinterkopf weißt? Und wenn er die Posts hätte löschen wollen, dann hätte er es sicherlich getan. Das sieht man ja dann aber auf dem Video, oder? Ich denke mal, dass das sein Grund ist und nicht seine fehlende Selbstbeherrschung Sorry@Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @ShaddixWo du recht hast, hast du recht. Daher würde ich dich bitten, meine Kommentare, die man als Spam einstufen kann, zu löschen. Sofern du der Meinung bist, daß es Sinn macht. Ansonsten kann ich dir auch anbieten, das selber zu tun. Ich gelobe Besserung! Gelöscht habe ich bislang nichts, aber wie gesagt, werde ein Auge auf das Unterforum haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das sieht man ja dann aber auf dem Video, oder?Ich denke mal, dass das sein Grund ist und nicht seine fehlende Selbstbeherrschung Sorry@Shaddix Ach so, daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht. Ist denn der Handschuh immer im mitgeführten Inventar oder wie läuft das? Denn wenn es nicht an dem ist, dann ist es doch egal da er sie ja nur nicht nutzen brauch. Oder verstehe ich da ein Problem gerade nicht:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ach so, daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht.Ist denn der Handschuh immer im mitgeführten Inventar oder wie läuft das? Denn wenn es nicht an dem ist, dann ist es doch egal da er sie ja nur nicht nutzen brauch. Oder verstehe ich da ein Problem gerade nicht:)? duc-748S hat dir die Frage eigentlich schon beantwortet, dennoch kurz ne Erklärung. Wie gesagt würde man die Sachen dann im Video sehen. Auch wenn ich die Handkanone in meinem Inventar hätte, würde ich sie ganz sicher nicht benutzen. Damit hab ich kein Problem. Ich will auf jeden Fall so jungfräulich (was mein Inventar angeht, nicht die Erfahrung ) wie jeder andere auch an die Sache rangehen. Ich weiß aber jetzt schon, daß dieses Video gar nichts beweist. In erster Linie will ich auch niemandem was beweisen, ich will es zuerst einfach mal nur für mich festhalten. Dank des Drecksglitches kann man nämlich gar nichts mehr beweisen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Danke für die Aufklärung:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab ich das richtig verstanden das es in dem ganzen Spiel nur 3. Safepoints gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab ich das richtig verstanden das es in dem ganzen Spiel nur 3. Safepoints gibt??? Je nach Modus. Beim normalen spielen gibt es mehr, nur im Hardcoremodus gibt es nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das hast Du falsch verstanden. Es gibt Unmengen an Speichermöglichkeiten. Nur im Hardcore Modus (den schaltet man erst nach einmaligem Durchspielen frei) darf man nur 3x speichern. Das ist die Vorgabe dieses Modusses. Wenn Du also in den ersten 2 Kapiteln 3x speicherst darfst Du alles andere komplett ohne Saves spielen. Und Ingame Saves gibt es auch nicht, also auch nicht nach Videos oder sowas. Wenn Du dann irgendwo stirbst geht es vom letzten Savepoint oder eben vom Anfang wieder los. Bei allen anderen Schwierigkeitsgraden darfst Du so oft speichern wie Du möchtest und da gibt es auch wieder die Ingame Saves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sind die Gegner im Hardcore Modus schwerer zu besiegen als zum beispiel auf normal oder ist das nur so schwierig aufgrund der 3 Speicherpunkte im ganzen Spiel? Finde das schon ziemlich heftig nur 3 speicherpunkte setzen zu können..wie soll man das bitteschön schaffen? Ich finds dumm das man dann wieder paar kapitel spielen muss nur weil man mal kurz nicht aufgepasst hat.. Ps: Ich hab in einem anderen thread etwas von zufalls-spawn gelesen. Was ist da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sind die Gegner im Hardcore Modus schwerer zu besiegen als zum beispiel auf normal oder ist das nur so schwierig aufgrund der 3 Speicherpunkte im ganzen Spiel? Finde das schon ziemlich heftig nur 3 speicherpunkte setzen zu können..wie soll man das bitteschön schaffen? Ich finds dumm das man dann wieder paar kapitel spielen muss nur weil man mal kurz nicht aufgepasst hat..Ps: Ich hab in einem anderen thread etwas von zufalls-spawn gelesen. Was ist da dran? Die sind schon schwieriger als auf normal. Fanatiker ist da eher so die Richtung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sind die Gegner im Hardcore Modus schwerer zu besiegen als zum beispiel auf normal oder ist das nur so schwierig aufgrund der 3 Speicherpunkte im ganzen Spiel? Finde das schon ziemlich heftig nur 3 speicherpunkte setzen zu können..wie soll man das bitteschön schaffen? Ich finds dumm das man dann wieder paar kapitel spielen muss nur weil man mal kurz nicht aufgepasst hat.. Über den Schwierigkeitsgrad haben wir uns hier schon sehr häufig die Köpfe eingeschlagen (). Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der Hardcore-Modus ganz genau gleich ist wie der Fanatiker. Zusätzlich kommt eben die Einschränkung mit den Speicherständen (der Matzn hat es ja kurz davor schön erklärt). Die gleiche Frage hab ich mir ein Jahr lang auch gestellt, "wie soll man das nur schaffen?". Jetzt weiß ich, daß man es schafft. Hier mal ne ganz grobe Anleitung wie. Du fängst mit dem Hardcore-Modus an, zockst bis etwa Kapitel 2, bist kurz mal unachtsam und wirst dann auch gleich von so einem gemeinen Necro zerstückelt. Danach siehst du das Intro noch einmal und legst wieder los. Aber diesmal viel konzentrierter. Dann kommst du evtl. auch etwas weiter als Kapitel 2 und denkst dir "wow, klappt ja doch". Und so arbeitest dich eben bis zu deinem ersten Speicherpunkt. Ich glaube, du hast schon verstanden worauf ich hinaus will, oder? Glaub mir, ein wenig Übung, ein wenig Geduld und es klappt. Dann gibts noch den Hardcore-Leitfaden, damit du auch nicht ganz alleine stehst. Und falls es gar nicht weiter geht, stehen wir hier dir zur Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ps: Ich hab in einem anderen thread etwas von zufalls-spawn gelesen. Was ist da dran? Normal sind die Spawnpunkte der Gegner gleich, an manchen Stellen spawnen sie aber an unterschiedlichen Stellen in dem jeweiligen Raum. Zb der Waschmaschinenraum in Kapitel 2 ist da ein gutes Beispiel. Die Gegnertypen sind die gleichen auch die Anzahl, nur an welchen Stellen sie im Raum spawnen ist random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo Freunde des Horrors, warum kann man eigentlich die WAffen DLCs für die DE-Version nicht kaufen? DS2 gibts ja heute umsonst im Plus-Store und ich dachte mir, ich könnte mir den Hardcore Modus dadurch ein wenig "versüßen". Der Modus soll ja zieeemlich übel sein hab ich gehört. Hat die DE-Version noch sonstige Nachteile? Der Cut im MP ist ja wohl egal denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da ja DS2 seit heute kostenlos für Plusmitglieder zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob man vorher Teil 1 gespielt haben sollte? Falls ja weiß einer was es im Store kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo Freunde des Horrors,warum kann man eigentlich die WAffen DLCs für die DE-Version nicht kaufen? DS2 gibts ja heute umsonst im Plus-Store und ich dachte mir, ich könnte mir den Hardcore Modus dadurch ein wenig "versüßen". Der Modus soll ja zieeemlich übel sein hab ich gehört. Hat die DE-Version noch sonstige Nachteile? Der Cut im MP ist ja wohl egal denk ich mal. Gute Frage, verstehe ich selber nicht was der Krampf soll. Die DLCs. schaffen es in den deutschen Store, sind aber nicht mit der DE-Version kompatibel. Wahrscheinlich weiß nur der Herr allein, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Nicht einmal sie selbst. Aber ansonsten gibt es keine "Nachteile" (wenn man es so nennen will). Da ja DS2 seit heute kostenlos für Plusmitglieder zur Verfügung steht wollte ich malnachfragen ob man vorher Teil 1 gespielt haben sollte? Falls ja weiß einer was es im Store kostet? Also ich hab gestern nochmal Teil 1 durchgezockt und bin jetzt sogar noch eher der Meinung, daß man den vorher gezockt haben sollte. Natürlich gehts auch ohne, klar. Aber da fehlt einem dann schon einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo Freunde des Horrors,warum kann man eigentlich die WAffen DLCs für die DE-Version nicht kaufen? DS2 gibts ja heute umsonst im Plus-Store und ich dachte mir, ich könnte mir den Hardcore Modus dadurch ein wenig "versüßen". Der Modus soll ja zieeemlich übel sein hab ich gehört. Hat die DE-Version noch sonstige Nachteile? Der Cut im MP ist ja wohl egal denk ich mal. Hallo van_ike die Waffen-DLC kann man sich nicht im DE-Store kaufen, da es schlicht und einfach keine DLC für die deutsche Version gibt. Und darin besteht auch der "Nachteil", durch die Waffen-DLC ist es eben ein Stück weit einfacher als ohne die Waffen. Dadurch wird Hardcore für einige ein Stück weit einfacher. Ich habe den Hardcore-Modus auch ohne DLC geschafft, also nicht einschüchtern lassen Das Problem bei Hardcore ist einfach nur, dass man im gesamten Spiel nur dreimal speichern kann. Die normalen Speicherpunkte sind zwar vorhanden, doch sollte man sich gut überlegen, an welchen Stellen man speichert, da auch die Kontrollpunkte auf diesem Schwierigkeitsgrad wegfallen. Aber hier gibt es genügend Hilfe bei Problemen im HC-Modus Da ja DS2 seit heute kostenlos für Plusmitglieder zur Verfügung steht wollte ich malnachfragen ob man vorher Teil 1 gespielt haben sollte? Falls ja weiß einer was es im Store kostet? Teil 1 sollte man vorher auf jeden Fall gespielt haben, da sonst die Zusammenhänge doch etwas verwirrend sein können. Was der erste Teil allerdings kostet, kann ich dir nicht sagen, aber im Store findet man bestimmt die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo van_ike die Waffen-DLC kann man sich nicht im DE-Store kaufen, da es schlicht und einfach keine DLC für die deutsche Version gibt. Und darin besteht auch der "Nachteil", durch die Waffen-DLC ist es eben ein Stück weit einfacher als ohne die Waffen. Dadurch wird Hardcore für einige ein Stück weit einfacher. Ich habe den Hardcore-Modus auch ohne DLC geschafft, also nicht einschüchtern lassen Das Problem bei Hardcore ist einfach nur, dass man im gesamten Spiel nur dreimal speichern kann. Die normalen Speicherpunkte sind zwar vorhanden, doch sollte man sich gut überlegen, an welchen Stellen man speichert, da auch die Kontrollpunkte auf diesem Schwierigkeitsgrad wegfallen. Aber hier gibt es genügend Hilfe bei Problemen im HC-Modus Doch kann man! Hab erst vor wenigen Stunden nachgeschaut. Genau das finde ich ja auch so paradox. Die gibts im DE-Store, sind aber nicht für die DE-Version zu gebrauchen. Versteht das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Folgendes Problem: Ich hab nicht mal die Möglichkeit meinen beigelegten Online-Pass einzugeben! Konnte in dem Auswahlmenü nur die 2 Probetage anwählen. Hab die DE-Version, aber nen AT-Acc, kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Doch kann man! Hab erst vor wenigen Stunden nachgeschaut. Genau das finde ich ja auch so paradox. Die gibts im DE-Store, sind aber nicht für die DE-Version zu gebrauchen. Versteht das einer? Ernsthaft, denn immer wenn ich über den internen DS 2-Shop im Spiel gegangen bin, wurde mir da lediglich der Online-Pass zum Kaufen angeboten. Daher ging ich davon aus, dass es keine DLC im DE-Store gäbe. Ominös, ominös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.