Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie verrückt. Ich liebäugel ja auch schon eine Weile mit dem nonstop Hardcore-Run. Und irgendwie hab ich die gleichen Probleme wie du ;)

Das fällt mir gerade beim mit lesen so auf. So langsam wirst du mir unheimlich :biggrin5:

Ihr beide seid mir schon eine ganze Weile unheimlich.

Manche rackern sich hier mit Hardcore ab und scheitern regelmäßig, andere schieben ihn immer auf.

Und ihr zwei Freaks spielt den zum XX.ten mal und wollt ihn jetzt noch ohne speichern spielen?

Ihr seid doch echt bekloppt :facepalm:

PS: Ihr wisst ja wie das gemeint ist :P

Ich lach mich weg. Ich lach mich sowas von weg! :biggrin5:

Edit:

Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Ich lach mich immernoch kaputt! :D:D:D

Ersteinmal vielen dank für die Tipps im Aufzug, hat in zweiten Anlauf prima geklappt. Obwohl ich mich für den Detonator als Waffe entschieden habe. Damit brauchen die Viecher nur einen Treffer und sie sind weg. Trotz des kleinen Magazins (3 Schuss) reich die zeit locker aus um nachzuladen und dann den nächsten abzuknallen :smile: Ich liebe die Waffe immer mehr, selbst das Vieh bei den solaranlagen brauchte nur 2 Treffer und war weg. Die die an der Wand angewachsen sind brauchen auch nur einen Hit und sie sind platt.

Mich hat's dann in Kapitel 9 zerlegt dummerweise, aber heut spät Nachmittag gibts den nächsten Try und ich bin guter Dinge es heut lebend bis zur Ishimura zu schaffen:smile: dennoch haben Sport und Formel 1 erstmal Vorrang ;)

Ersteinmal vielen dank für die Tipps im Aufzug, hat in zweiten Anlauf prima geklappt. Obwohl ich mich für den Detonator als Waffe entschieden habe. Damit brauchen die Viecher nur einen Treffer und sie sind weg. Trotz des kleinen Magazins (3 Schuss) reich die zeit locker aus um nachzuladen und dann den nächsten abzuknallen :smile: Ich liebe die Waffe immer mehr, selbst das Vieh bei den solaranlagen brauchte nur 2 Treffer und war weg. Die die an der Wand angewachsen sind brauchen auch nur einen Hit und sie sind platt.

Mich hat's dann in Kapitel 9 zerlegt dummerweise, aber heut spät Nachmittag gibts den nächsten Try und ich bin guter Dinge es heut lebend bis zur Ishimura zu schaffen:smile: dennoch haben Sport und Formel 1 erstmal Vorrang ;)

Na dann mal viel Erfolg für deinen nächsten Versuch. Habe den Aufzug aber auch mit dem Detonator gemacht, war damit relativ easy.

Als Waffen habe ich den Plasmacutter, das Impulsgewehr und den Detonator gewählt. Erst am Ende des Spiels habe ich die Laserkanone

aufgelevelt, um die Stase als Sekundärfeuer nutzen zu können.

Kleiner Tipp für das Tripod-Nest: Wenn der erste Tripod von der Decke fällt, versetz ihn in Stase und schieß ihm einen Arm ab, mehr nicht.

Er kriecht dann nur noch über den Boden, kann dir aber nicht mehr viel machen, wenn du in Bewegung bleibst. Wenn du ihn allerdings erledigen

solltest, kommt der nächste Tripod und die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist einach größer :)

Kleiner Tipp für das Tripod-Nest: Wenn der erste Tripod von der Decke fällt, versetz ihn in Stase und schieß ihm einen Arm ab, mehr nicht.

Er kriecht dann nur noch über den Boden, kann dir aber nicht mehr viel machen, wenn du in Bewegung bleibst. Wenn du ihn allerdings erledigen

solltest, kommt der nächste Tripod und die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist einach größer :)

Heeeeeey das ist mjas Tipp. Mensch, ich hab ihm doch gesagt, er soll diesen Tipp schützen lassen. :biggrin5:

Also ich kann hier wirklich nicht mehr länger mitlesen, es kribbelt einfach viel zu sehr. Ich fang dann wohl heute oder morgen als Vorbereitung mit dem Fanatiker an. Muß das ja mit einem neuen Account machen, damit ich den Hardcore freigeschaltet bekomme. Jetzt hab ich aber die Qual der Wahl. Welcher Account soll es sein? Soll ich meiner Prinzessin was Gutes tun? Auch wenn sie nicht im geringsten daran interessiert is? :biggrin5:

Oder soll ich lieber meine ausländischen Accounts nehmen? Wäre das evtl. überhaupt wichtig?

Aber zuerst zocke ich schnell Teil 1 durch. Dann kann ich mir ja immernoch Gedanken machen. Ich hab ja sowieso UUUUUUUURLAAAAAUUUUB!!! :biggrin5:

Ich hab nur einen Account. Warum willst Du es denn extra nochmal freischalten lassen? Weil Du ansonsten soviel Superdinge hast oder wie?

Nimm den Account von Julia, hat sie was zum Angucken was sie nicht machen wird:).

Erhole Dich und beruhige Deine Nerven, dann sieh zu dass Du was änderst!

Heeeeeey das ist mjas Tipp. Mensch, ich hab ihm doch gesagt, er soll diesen Tipp schützen lassen. :biggrin5:

Also ich kann hier wirklich nicht mehr länger mitlesen, es kribbelt einfach viel zu sehr. Ich fang dann wohl heute oder morgen als Vorbereitung mit dem Fanatiker an. Muß das ja mit einem neuen Account machen, damit ich den Hardcore freigeschaltet bekomme. Jetzt hab ich aber die Qual der Wahl. Welcher Account soll es sein? Soll ich meiner Prinzessin was Gutes tun? Auch wenn sie nicht im geringsten daran interessiert is? :biggrin5:

Oder soll ich lieber meine ausländischen Accounts nehmen? Wäre das evtl. überhaupt wichtig?

Aber zuerst zocke ich schnell Teil 1 durch. Dann kann ich mir ja immernoch Gedanken machen. Ich hab ja sowieso UUUUUUUURLAAAAAUUUUB!!! :biggrin5:

Wie wärs mit meinem?

:D

Stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht.......ich biete meinen Account auch an:D......also Du kannst vorbeikommen und es dann hier spielen, nicht mit der verbotenen Accountsache zu verwechseln:).

@JaRule

Nein, ich werde es irgendwann schaffen......irgendwann.........irgendwann..........irgendwann;).

Stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht.......ich biete meinen Account auch an:D......also Du kannst vorbeikommen und es dann hier spielen, nicht mit der verbotenen Accountsache zu verwechseln:).

@JaRule

Nein, ich werde es irgendwann schaffen......irgendwann.........irgendwann..........irgendwann;).

Zu mir kann er auch.

Oder ich komme zu ihm. Ich würde sogar Bier und Sandwiches mitbringen :D

Da dachte ich, ich habe was Neues und dann war er doch schon bekannt :xd::'>

Schau doch mal was hier für Gestalten unterwegs sind.

Ich glaube kaum, dass es noch irgendeinen Trick gibt, den die noch nicht kennen :J:

Ich glaube kaum, dass es noch irgendeinen Trick gibt, den die noch nicht kennen :J:

Ist ja eher eine Taktik als ein Trick, ist beim Fahrstuhl in den Minen ähnlich. Wenn die Nekros von der Decke fallen und man nicht sofort

jeden erledigt, dann kommen auch nicht so viele runter. Manche Dinge fallen einem eben erst nach nochmaligen Durchspielen auf. Aber

Hardcore habe ich ja glücklicherweise hinter mir :D

Zu mir kann er auch.

Hey, meine Frau ist im Urlaub. Ich hätte Verpflegung mehr nötig :biggrin5:

Und was für Gestalten meinst du. Doch nicht etwa Romeo und mich... ;)

(wo ist der Smily, der sich auf den Boden wirft und sich totlacht?)

Das tuh ich nämlich gerade, Ihr seid alle so herrlich. :biggrin5:

Den Hardcore könnt ihr schön selber durchzocken. Sonst bräuchte ich mich ja wegen diesem Drecksglitch nicht so tierisch aufregen, wenn ich für jeden den Hardcore machen würde. Dieses ultra geile Gefühl sollt ihr selbst erleben. :smile:

Ich tuh nur meiner Frau den Gefallen, den sie gar nicht mal haben will. :biggrin5:

Ist ja eher eine Taktik als ein Trick, ist beim Fahrstuhl in den Minen ähnlich. Wenn die Nekros von der Decke fallen und man nicht sofort jeden erledigt, dann kommen auch nicht so viele runter. Manche Dinge fallen einem eben erst nach nochmaligen Durchspielen auf. Aber

Hardcore habe ich ja glücklicherweise hinter mir :D

Schau mal in den HC-Leitfaden. Da steht das auch schon. Diesen "Trick" hätte ICH wohl schützen lassen sollen. :biggrin5:

Doch, er meint genau uns! :biggrin5:

Mußt aber auch zugeben, normal ist diese "Liebe" zu diesem Spiel ja auch nicht mehr! :D

Den Hardcore könnt ihr schön selber durchzocken. Sonst bräuchte ich mich ja wegen diesem Drecksglitch nicht so tierisch aufregen, wenn ich für jeden den Hardcore machen würde. Dieses ultra geile Gefühl sollt ihr selbst erleben. :smile:

Ich tuh nur meiner Frau den Gefallen, den sie gar nicht mal haben will. :biggrin5:

Schau mal in den HC-Leitfaden. Da steht das auch schon. Diesen "Trick" hätte ICH wohl schützen lassen sollen. :biggrin5:

@duc-748S: Du hast recht, hier ist wohl jede Vorgehensweise schon bis ins kleinste Detail ausprobiert worden.

@ Romeo: Habe mir den Hardcore-LF gar nicht groß durchgelesen, war nur mal drinne, wegen den Namen der Gegner um mitreden zu können.

Und dort ist mir auch die Sache mit der Laserkanone zum ersten Mal ins Auge gefallen :D

Da mir Dead Space 2 so gut gefallen hat, habe ich mir heute die de-Version bei amazon bestellt & mich versuche mich bei der Doppelplatin! Ich hoffe hab wieder so viel Glück mit dem Hardcore-modus wie bei der Pegi-Version :)

Dann hab ich gestern noch den Serverd-dlc durchgespielt und auf fanatiker ist das echt übel! bestimmt 9x gestorben weil ich nur am lachen war.. diese Stimme vom ich nenn ich mal "Helden" mein ich das nur oder hört sich die an wie von Doug (King of Queen's) ?? Immer wenn er den Namen seiner Frau genannt hat hab ich das immer im Kopf [url=https://www.youtube.com/watch?v=lfRUlA92P-A]King of Queens - Doug und Carry Song + Pizza - YouTube[/url] xD

Mußt aber auch zugeben, normal ist diese "Liebe" zu diesem Spiel ja auch nicht mehr! :D

Wenn ich so drüber nachdenke hast du wohl recht. Aber das Spiel ist soo genial, dass es sich diese Zuneigung auch verdient hat ;)

@ duc748-S:

Was ist jetzt mit der Verpflegung? Wenn du nicht in die Puschen kommst mach ich ne Pizza in den Ofen. Hab keine Lust zu verhungern :biggrin5:

So siehts aus, genau euch zwei meine ich :D

Wenn ich so drüber nachdenke hast du wohl recht. Aber das Spiel ist soo genial, dass es sich diese Zuneigung auch verdient hat ;)

@ duc748-S:

Was ist jetzt mit der Verpflegung? Wenn du nicht in die Puschen kommst mach ich ne Pizza in den Ofen. Hab keine Lust zu verhungern :biggrin5:

Bis um 15.00 könnte ich bei dir sein und dann spielen wir nach dem Essen "zusammen" den Hardcore? :D

Ich lach mich weg. Ich lach mich sowas von weg! :biggrin5:

Edit:

Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Ich lach mich immernoch kaputt! :D:D:D

Wie wärs mit meinem?

:D

@JaRule

Zu mir kann er auch.

@ duc748-S:

So siehts aus, genau euch zwei meine ich :D

Bis um 15.00 könnte ich bei dir sein und dann spielen wir nach dem Essen "zusammen" den Hardcore? :D

Sämtliche Beiträge, die ich hier zitiert habe, strotzen nur so vor Spam und unnötigem Content.

Den Thread, sowie das Dead Space 2 Unterforum werde ich in nächster Zeit genauer im Auge behalten, und da möchte ich sowas nicht mehr lesen.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man mal kurz vom Thema abkommt, aber gerade hier zieht sich das schon eine ganze Weile und das Unterforum entwickelt sich mehr und mehr zu einem "Stammtisch"

Also bitte bremst euch wieder etwas ein ...

Ich hab nur einen Account. Warum willst Du es denn extra nochmal freischalten lassen? Weil Du ansonsten soviel Superdinge hast oder wie?

Ach Matzn, nachdem ich dank Shaddix die ganzen Kommentare überflogen habe, sehe ich gerade, daß ich dich ganz vergessen habe. :smile:

Zu deiner Frage, ja, ich hätte sonst ein paar Sachen in meinem Safe (Shop), mit denen ich ja nicht durchzocken will. Unter anderem die Handkanone. Daher muß ich mit einem anderen Account zocken. Leider kann man aber nicht gleich den Hardcore angehen, da dieser Modus ja noch nicht freigeschaltet ist. :smile:

@Shaddix

Wo du recht hast, hast du recht. Daher würde ich dich bitten, meine Kommentare, die man als Spam einstufen kann, zu löschen. Sofern du der Meinung bist, daß es Sinn macht. Ansonsten kann ich dir auch anbieten, das selber zu tun. Ich gelobe Besserung! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...