Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Eine 10 ?Naja, eher eine 5,5 meiner Meihnung nach. Schwer ist nichts, man muss keine Zeit schlagen oder solche Sachen erledigen.... nur überleben Ist eine Bewertung nicht immer subjektiv? Ich möchte meinen dass ich wohl ein anderes Empfinden wie ein jeder andere auch habe. Es gibt zwar Ähnlichkeiten, doch ist der Modus für mich dahingehend sehr fordernd da ich da schon durch Kleinigkeiten sterbe. Wenn man eventuell ruhiger ist oder noch konzentrierter, dann ist er vllt schneller zu meistern. Doch kann ich leider nicht den Adrenalinstoß und die Herzfrequenz beeinflussen. Die Trophäen sind grds einfach. Nur dieser Modus ist fordernd (Fanatiker als erster Durchlauf war aber auch hart). Und da ich dafür lange brauche und elendig viele Versuche starten musste und noch vor mir habe, verdient das Spiel aus meiner Sicht ganz klar eine 10. Vom dem Trugschluss sollte man sich lösen dass eine 10 nur bei aufgegebenen oder nicht geschafften Platin Trophäen vergeben werden darf. Denn die Bewertung richtet sich ja nach der Schwierigkeit der schwersten Trophäe. In meinem Fall die "Beinhart" Trophäe. Und da verweise ich wieder auf den ersten Satz. Es empfindet jeder anders. Und mit einer 10 bei einer geschafften Platin (was ich übrigens bei Batman AA auch vergeben habe) verstößt man nicht gegen die Regeln der Bewertung. Denn dort heißt es ja dass man sie so bewerten soll wenn man sie entweder nicht geschafft hat oder sie extrem schwer war. Bei mir zeichnet sich die Schwierigkeit eben an den Wiederholungen und der aufzubringenden Motivation für jeden neuen Anlauf ab und den Druck den ich verspüre wenn ich in Bedrängnis bin weil ich nicht sterben darf. Von daher sehe ich da keinen Widerspruch wenn ich eine 10 vergebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das klang so ernst bei dir Das war nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe ich anhand des von Dir gesetzten Smileys in dem von mir zitierten Post auch nicht so aufgefasst, doch fühlte ich mich dennoch in die Lage versetzt mich und meine Entscheidung zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe ein Problem in DS2, ich habe mich angemeldet und nachdem ich Start gedrückt habe versucht er eine Verbindung aufzubauen, schafft es aber nicht. hat das sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe ein Problem in DS2, ich habe mich angemeldet und nachdem ich Start gedrückt habe versucht er eine Verbindung aufzubauen, schafft esaber nicht. hat das sonst noch jemand? Wenn du meinst, daß das Spiel versucht sich im PSN anzumelden, dann geht das z. Zt. sowieso nicht bei allen. Wegen den Wartungsarbeiten. Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn du meinst, daß das Spiel versucht sich im PSN anzumelden, dann geht das z. Zt. sowieso nicht bei allen. Wegen den Wartungsarbeiten. Oder was meinst du? Ach da sind Wartungsarbeiten Das ist mir jetzt aber peinlich Ich kann mich im PSN erst nicht anmelden, beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Nur bei DS2 kann er keine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen. DANKE für deine Hilfe, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ach da sind Wartungsarbeiten Das ist mir jetzt aber peinlich Ich kann mich im PSN erst nicht anmelden, beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Nur bei DS2 kann er keine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen. DANKE für deine Hilfe, Romeo Kein Thema! Ich kann mich aber immernoch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin im PSN aber kann kein BF3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jawohl! Hab's auch geschafft, heute mal bisschen mehr Zeit gehabt & anfang Kapital 10. gestartet (bisdahin 0 Tode). So läuft eig. alles gut ab.. bis ich in der Mine ankam & mit dem Aufzug hoch fahren muss... die Slayer (glaube so heißen die ) dann kamen unerwartet auch noch schwarze Necro's dazu, dann ertrifft mich natürlich, ich wie ein bekloppter sofort auf heilung.. heilung.. HEILUNG!!!!!! damn.. nichts passiert tot.. dachte mir ok?! Warum eig. mal nicht wäre ja sonst zu langweilig. Wieder angefangen, dann bis zum Kontaminierung's raum, wo mich irgendwas von hinten 1hit zerlegte >.< Mein Controller flog erst mal eine kurze Runde & macht sie mit der Tür bekannt. Dann erst mal pause.. Stunde später! Backpfeife & Mut zu reden! dann hats gefunzt und wie, erst wieder Schaden genommen auf dem Bohrer. Dann erst mal wieder so lala.. bis zum Ende <.< mit einem! einem RIG-Balker geschafft! Platin.. erst mal der Wand High Five gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Der letzte Satz ist zu geil Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dann spreche ich mal einen Glückwunsch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Von mir auch Glückwunsch! Und ihr beide über mir, ihr reißt euch jetzt zusammen und legt endlich los. Wir haben bald Februar 2013 und ihr habt den Hardcore immernoch nicht durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jaja, die Wand ist Freund des Spielers und Feind des Controllers :'> Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Von mir auch Glückwunsch! Und ihr beide über mir, ihr reißt euch jetzt zusammen und legt endlich los. Wir haben bald Februar 2013 und ihr habt den Hardcore immernoch nicht durch! Glaub mir, ich würde gerne und wollte ja auch um diese Zeit (hab ich glaub irgendwann mal geschrieben). Aber ich hab 4 Hausarbeiten zu schreiben und muss auf eine Prüfung lernen. Mehr als eine Stunde/Tag zocken ist gerade nicht drin. Und wirklich Lust hab ich dann nach der Tortur auch nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Und ich......kann nicht weil.........und genau deswegen............so sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nun gut, ich drück dann beide Augen zu. Viel Zeit habt ihr aber nicht mehr. Ruck zuck ist Dead Space 3 draußen und ihr vergeßt den Hardcore-Modus von DS2. Und außerdem hab ich gehört, wenn man den Hardcore nicht packt, gibt es in Dead Space 3 ne Spielsperre. Teil 3 könnt ihr also vorerst vergessen, hohoho :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ach so? Na dann brauche ich es ja auch erstmal nicht zu kaufen. Wusste garnicht dass die Entwickler sowas einbauen. Dann brauchen die auch nicht auf Koop zu gehen wenn sowieso nur ein kleiner Prozentsatz das Spiel spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ach so? Na dann brauche ich es ja auch erstmal nicht zu kaufen.Wusste garnicht dass die Entwickler sowas einbauen. Dann brauchen die auch nicht auf Koop zu gehen wenn sowieso nur ein kleiner Prozentsatz das Spiel spielen kann. Das war jetzt schon Ironie von dir, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Oh, habe ja garkeine Smileys gesetzt gehabt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das war jetzt schon Ironie von dir, oder? Nein! Er glaubt ja auch immernoch, daß ich der Kaiser von China bin. Obwohl ich ihm schon oftmals gesagt habe, daß es nur ein Joke war. Wie auch immer, euch dazu zwingen kann man zum Glück nicht! Ihr wißt natürlich am besten wie, wann und ob ihr für den Hardcore Zeit und Lust habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.