Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Meine Güte........der Nächste:O.

Ich sehe es schon kommen, im Jahre 2014......der Thread ist tot, es wird über DS4 gequatscht und Matzn hängt immernoch hier rum:D......ganz allein, ohne meine Freunde:(...........:D.

Dann werde ich hier jeden Tag mit mir selbst schreiben.

Aber gut, im Moment ruht das Projekt ja auch (oh nein, ich habe Projekt geschrieben....mja, Romeo.....könnt ihr mir für diesen Begriff verzeihen?), abgeschlossen ist es noch nicht.

Meine Fähigkeiten sind auf jeden Fall ausreichend um es zu packen, das weiß ich und habe es ja auch mir selbst schon bewiesen (bis kurz vor Kapitel 6 mit den Fässern;):D).

Ich weiss zwar nicht wann du das hier wieder weiter machst, aber ich werd hier bleiben auch wenn mich bis dahin vielleicht mein Zivi jeden Tag vor den PC karren muss :biggrin5:

Hallo!

Habe heute auch mit dem Hardcore-modus angefangen und hab's direkt im ersten Versuch bis Checkpoint 6 (ende) geschafft. (nicht bis 7 weil "Spiel ohne Regeln" läuft^^) bin mal gespannt ob es morgen auch so glatt läuft wie heute, bis auf eine ausnahme und zwar ziemlich 2 Chapter wo man das erste mal in einem Raum eingeschloßen ist & die Nekros von der Decke rausspringen. (puhh ganz ganz knapp 1 roten rig-balken) Aber es macht gleich doppelt so viel Spaß als bei Fanatiker! Man achtet auf jedes Item, schaut in jede ecke & tastet sich ganz langsam in den Raum rein.. herrlich :D nein, ich spiele ohne detonator-glitch! Möchte mir auch die Platin "ehrlich" verdienen. Benutze bis jetzt nur Plasmacutter & Lasergewehr sollte ich noch eine 3te Waffen nehmen? Wenn ja welche?

Wie schon oft hier geschrieben solltest du deine Waffenauswahl auf maximal 3 einschränken wegen der Droprate. Sonst findest du zu oft Munition die du nicht brauchen kannst. Und nimm nur die Waffen mit, mit denen du gut zurecht kommst. Zu schaffen ist es mit allen Waffen wenn man mit denen entsprechend klar kommt.

Ich hatte Plasmacutter, Strahlenkanone und ab Kapitel 13 die Laserkanone dabei. Für einen Raum in Kapitel 13 brauch ich immer den Detonator, verkauf den aber gleich im nächsten Shop wieder.

Aber wetten, dass jeder der das hier liest und es hinter sich hat was anderes aufzählen würde? ;) Denn wie gesagt mach es so wie du damit am besten klar kommst. Meine Vorgehensweise soll keine Empfehlung sein.

Hab am Samstag auch mal wieder weitergespielt. Ja ich war das Weichei was schon in Kapitel 4 vorm Stalkerraum gespeichert hat :biggrin5:

Eigentlich ging es reibungslos voran, bis es mich dennoch 2 mal richtig dämlich erwischt hat. dazu muss ich dennoch sagen das ich das Spiel auch lang nichtmehr gespielt hab und alle Stellen nichtmehr so richtig im Kopf habe.

1) In dem Raum wo man die Schwerkraft abstellt flieg ich also hoch zu der Schleuse warte bis eine Kiste durchkommt und will durchfliegen...Plätsch die Schleuse geht zu und zerteilt mich. Dennoch bin ich nicht alzu gefrustet da ich den Save habe...wenn nicht wär ich wahrscheinlich im Achteck gesprungen :D

2) Nachdem Diana (so heißt sie doch? ) von Tidemans Jäger sehr zu meiner Befriedigung in mehrere Teile zerlegt wird hau ich also vor dem riesen Vieh ab (nach der Cutscene). Beim Rennen geht mir noch durch den Kopf: Renn weiter das ist alles was du machen musst....tjo auf dem Weg seh ich aber dummerweise das Tor mit dem Kinese Symbol drauf, war da nicht doch was? Kurz gezielt....Nee weiter, dummerweise hat mich der Tormenter schon eingeholt und verarbeitet mich zu Matsche...:dozey:

Die restlichen Tage hatte ich leider nicht genug Zeit um Hardcore weiter zu tryen und hab mich solange mit DS: Extraction belustigt. Ich hoffe das ich die nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit finde um DS 2 weiterspielen zu können. Weil wenn Teil 3 released wird wollte ich Teil 2 eigentlich schon gern platiniert haben :)

In dem Sinne, wir hören uns wenn es Neuigkeiten gibt

Ich hoffe das ich die nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit finde um DS 2 weiterspielen zu können. Weil wenn Teil 3 released wird wollte ich Teil 2 eigentlich schon gern platiniert haben :)

Da sagst du was, ich wollte bis dahin auch noch den Hardcore-Modus schaffen (mehr fehlt bei mir nicht mehr) ... dann noch die PEGI-Version wegen zweiter Platin, den DLCs und Extraction ... viel zu tun. :D

Dir kommt der aktuelle Run deshalb so leicht vor, weil du ja zuerst die USK-Version gemacht hast. Bei mir war das ja anders. Ich hab zuerst die PEGI gemacht und ca. ein Monat später die USK-Version. Für mich war das eher ne Steigerung. Dennoch hatte ich bei der PEGI mehr Probleme (wohl eher, weil es eben mein erster Run war).
Ich stimme Dir da zu, mittlerweile habe ich das Spiel bestimmt achtmal durchgespielt und gegenüber der USK-Version ist es merklich leichter. Umgekehrt ist es bestimmt wieder eine Herausforderung weil man seine gewohnte Taktik mangels fehlender DLC-Waffen umstellen muss.
Und wie sieht es jetzt mit unserem Projekt aus? Ich hab ab nächste Woche Urlaub. Dann werde ich evtl. (!!!) mit einem zweiten Account nochmal den Fanatiker machen und anschließend Hardcore. Dann aber ohne speichern durch! Und natürlich nur die USK-Version. Ich hab sie ja bis jetzt noch nicht hergegeben, obwohl ich das wollte.

Und die letzten Minuten wollte ich zwar festhalten, aber dank dieses Drecksdings macht es jetzt auch keinen Sinn mehr. Dann mach ich das halt nur für mich!

Mir ist das vorgestern Abend auch wieder eingefallen. Den Hardcore ohne zu speichern wäre mittlerweile fast kein Problem mehr, wobei ich dann bestimmt angespannt bin weil es keinen Save gibt.

Ah die USK-Version, vergiss was ich geschrieben habe. Das wird dann doch ein Problem, trotzdem wäre es machbar und ein paar Versuche wert. Ich habe einen HDD-Rekorder und könnte auch die letzten Minuten festhalten, man kann ja an den Shop und die Speicherstation gehen.

Ich habe die Platin-Trophäe, damit feier ich jetzt
Herzlichen Glückwunsch !!

An alle anderen, sorry das ich jetzt nicht näher hier auf alles eingehe. Bin gerade etwas angepisst…

Es gibt tote Isaacs zu beklagen, und dabei wollte ich doch wie Romeo einen perfekten Hardcore Run ohne zu sterben hinlegen. Kapitel 15: Speer in die Schulter geschossen bekommen, drücke wie angezeigt :X:. Der nächste Speer folgt es wird nichts angezeigt (wahrscheinlich habe ich es übersehen) und ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Der dritte Speer schießt Isaac den Kopf runter. Man ist das deprimierend.. :skep:

Nun gut, das Spiel will nicht das ich schon wieder durch bin und heute Abend nach der Mittagschicht geht es weiter ab Kapitel 13..

Ne Frage zwischendurch weiß jemand ob ich mein savegame von der homeplaysi auf meine arbeitsplaysi übertragen kann ohne das es Probleme gibt. Sind beide mit dem gleichen acc ausgestattet. Will nicht daheim anfangen und dann auf Arbeit nochmal alles machen.

Ne Frage zwischendurch weiß jemand ob ich mein savegame von der homeplaysi auf meine arbeitsplaysi übertragen kann ohne das es Probleme gibt. Sind beide mit dem gleichen acc ausgestattet. Will nicht daheim anfangen und dann auf Arbeit nochmal alles machen.

Versuch mal die Savedatei auf einen USB-Stick zu ziehen. Wenn sich die Datei kopieren lässt, dann sollte es klappen. Aber es muss schon der gleiche Account sein. Denn soweit ich weiss sind hier die Savegames Accountgebunden.

Ja also, bist doch fast durch.

Ist ja für Dich wohl kein Problem mehr nehme ich mal.

Von daher erwarte ich spätestens morgen hier ein Erfolgserlebnis;).

Könnte sich auch um einen Tag verschieben. Wollte nach der Arbeit weiter machen, aber die Kollegen haben wieder für RDR gerufen :)

Hätte zwar jetzt noch etwas Zeit, aber einfach nur durchrennen damit die Platin aufblinkt muss nicht sein. Das will ich dann doch genießen so wie heute morgen als ich in den letzten Kapiteln jeden Nekro zerschnetzelt habe. Nur die Nummer mit dem Speer muss ich nicht wieder haben.

Is der gleiche acc nur andere playsi. Kopieren kann ichs Versuchs mal mit meinen 2 playsis hier die andere is ja auf Arbeit
Ich habe definitiv den falschen Job :D

Es funktioniert wenn der gleiche PSN Account eingerichtet ist.

Und ich habe Dead Space 2:).
Da fehlt doch was. Ah ja, ich weiß schon. Du wolltest schreiben "und ich habe Dead Space 2 ... Hardcore noch nicht beendet. Starte aber an diesem Wochenende einen neuen Versuch damit ich nicht aus der Übung komme".

:D, müsste ich eigentlich machen nicht wahr? Doch dann müsste ich ja Skyrim aus der Konsole nehmen. Und ich glaube dass Skyrim das nicht zulässt:).

Ich trainiere im Kopf.

Ich bin ja schon ein alter Hase im Hardcore Modus........der ersten 6 Kapitel.......sagen wir mal der ersten 5 Kapitel:D.

:D, müsste ich eigentlich machen nicht wahr? Doch dann müsste ich ja Skyrim aus der Konsole nehmen. Und ich glaube dass Skyrim das nicht zulässt:).

Ich trainiere im Kopf.

Ich bin ja schon ein alter Hase im Hardcore Modus........der ersten 6 Kapitel.......sagen wir mal der ersten 5 Kapitel:D.

Verstehe das schon, Skyrim soll wahnsinnig fesseln und es bringt auch nichts DS2 zu spielen wenn man gedanklich bei einem anderen Spiel ist.

Trotzdem:

Sehen die nicht toll aus?

35.png Beinhart

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab.

Verdient 25/7/2012 12:37

36.png Die letzte Grenze

Erlange alle Trophäen in Dead Space™ 2.

Verdient 25/7/2012 12:37

Hmh.. durch die PEGI hätte ich seit neustem noch einen Zweitaccount.. könnte man ja eigentlich wieder platinieren.. :biggrin5:

Dann allerdings ohne imba Waffenpacket.

Da habe ich eine viel bessere Idee.

Da diese Trophäen wirklich toll aussehen und die in meiner Sammlung auch gut passen würden schlage ich vor, dass Du mich besuchen kommst, machst schnell mal schnetzel schnetzel, bling, noch ein bling, danke, auf Wiedersehen:D.

Was hälst Du davon:)?

Da Du die USK-Version hast wird das wohl nichts mit schnell mal schnetzel schnetze, bling, noch ein bling..

Weil ich ehrlich zugebe (wie Romeo und mja78 auch) das die DS2-DE herausfordernder ist. Außerdem würde Dir ein sagenhaftes Gefühl verwehrt bleiben das ich Dir nicht nehmen möchte.. :D :D :D

(Das im übrigen vor einer Stunde bei mir ausblieb, aber beim ersten mal bei der DE-Version.. das war unbeschreiblich!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...