Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

jo die at-pegi ist komplett deutsch. hab die auch hier.

zu den codeproblemen. installiert doch einfach die spieldaten neu. beim ersten start fragt er doch automatisch nach dem code für den onlinepass. hatte damit vor ein paar tagen schon keinerlei probleme. hab den at-code mit meinem deustchen account aktiviert.

Also Amazon kotzt mich jetzt schon an.

Mit meiner Kreditkarte bezahlt auf meinen Namen geschickt und nun darf meine Freundin das Game nicht nehmen weil nur Eigenhändig. Ich muß morgen auf die Post (das geht erst ab dem nächsten Tag)mit meinem Ausweis und Unterschrift. Also heute noch kein DS2 zocken man,man,man

Ich denke Amazon sollte aus der Bestelliste für 18er Artikel gestrichen werden.

wo bekomme ich diese version her ? zu nem guten kurs natürlich :biggrin5:

definiere guten kurz. ich denkmal 60-70euro plus versand musste schon auf den tisch legen. und das spiel bekommste aus dem ausland von ein paar renommierten online gameshops. andernfalls kannste noch ca. 5 wochen auf den release in DE warten. wenn es denn überhaupt hir rauskommt

Also Amazon kotzt mich jetzt schon an.

Mit meiner Kreditkarte bezahlt auf meinen Namen geschickt und nun darf meine Freundin das Game nicht nehmen weil nur Eigenhändig. Ich muß morgen auf die Post (das geht erst ab dem nächsten Tag)mit meinem Ausweis und Unterschrift. Also heute noch kein DS2 zocken man,man,man

Ich denke Amazon sollte aus der Bestelliste für 18er Artikel gestrichen werden.

Mir ging es in der Vergangenheit ähnlich. Wenn ich nachm Feierabend die Benachrichtigung im Briefkasten hatte, das es da ist, bin ich noch am selben Tag abends zur Post gefahren bevor sie zu machte.

Die Fahrer laden abends ihre Wagen ja schon bei der Filiale ab. Ich hatte, bis auf Einmal, immer das Glück es noch am gleichen Tag zu erhalten. Ist nur n Tip.

denk mal er meint, das man seine eigene musik im hintergrund laufen lassen kann, manson hab ich bisher noch nicht gehört. obwohl zb "they said that hell´s not hot" sicher an manchen stellen sehr geil passen würde:D

Ach - okay, verstehe! :yesnod:Btw.: Bist du nicht der ersteller des Splatterhouse-Leitfadens?! Kann es sein, daß ich dich hier nur in den wilderen Threads (DS, Splatterhouse, MK usw.) antreffe?! :stunned: ... ... ... Möchtest du mein Freund sein? :biggrin5:

Das habe ich doch gesagt.
Tur mir leid, wenn ich in Euphorie gerate, drücke ich mich manchmal etwas ...naja... aus

Also sorry gell, aber dein erster und letzter Satz schließt sich gegenseitig aus! Ich verzeih dir aber angesichts deiner Euphorie!! :biggrin5:

Custom Soundtrack ist was feines, hab nur gemeint, dass ich es vorhin getestet habe (Mit meinen Manson Alben) und es hat prima gepasst ^^

Nur nimmt das beim ersten Durchgang eben die Atmosphäre, deswegen werd ich wohl ab dem ersten Durchgang nurnoch mit Custom Soundtrack rumlaufen. (Wie bei Dantes Inferno, Bad Company2, Lords of Shadow 6 Co.) ^^

Also du läßt eigene Mucke nebenher laufen oder? :emot-raise: Denn CDs in ein Spiel miteinlaufen zu laßen hat Sony noch nicht auf unser aller PS3 draufgepatcht - oder doch! :stunned:

... ... ...

Kurz mal ot: Weil ich da Raziel_DE lese - neues über einen etwaigen Soulreaver-Nachfolger weiß niemand oder? :smile:

Ach - okay, verstehe! :yesnod:Btw.: Bist du nicht der ersteller des Splatterhouse-Leitfadens?! Kann es sein, daß ich dich hier nur in den wilderen Threads (DS, Splatterhouse, MK usw.) antreffe?! :stunned: ... ... ... Möchtest du mein Freund sein? :biggrin5:

:D

naja hab zb auch den leitfaden für sonic racing gemacht:p

bin also nicht komplett verdorben. aber hast schon recht, höre sehr gern harte gitarrenmusi und zocke vorzugsweise erwachsene games.

btt: hab dead space 1 schon verschlungen (genau wie vor ewigkeiten die ur-splatterhouses) und dead space 2 find ich mehr als nur gelungen. hammer atmo, megafette licht- und schattenspiele und ein 5.1 sound vom anderen stern. der ständige, wabernde nebel in den levels ist auch ne klasse für sich. grafisch nochmal eine ganze klasse besser als der erste teil.

:D

naja hab zb auch den leitfaden für sonic racing gemacht:p

bin also nicht komplett verdorben. aber hast schon recht, höre sehr gern harte gitarrenmusi und zocke vorzugsweise erwachsene games.

btt: hab dead space 1 schon verschlungen (genau wie vor ewigkeiten die ur-splatterhouses) und dead space 2 find ich mehr als nur gelungen. hammer atmo, megafette licht- und schattenspiele und ein 5.1 sound vom anderen stern. der ständige, wabernde nebel in den levels ist auch ne klasse für sich. grafisch nochmal eine ganze klasse besser als der erste teil.

:biggrin5: ´kay - hab ich schon wieder Gemeinsamkeiten entdeckt! Glaube da hatten wir uns aber anderswo schonmal unterhalten. :yesnod: Im Moment Dead Space 2 zu spielen ist aber keine Gemeinsamkeit die wir Teilen, weil...

...meine CE erst gestern verschickt wurde!

:cool2:

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...