Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ein Headset ist es nicht, es ist ein Kopfhörer- SONY MDR DS 6500 mit 3D Sound. Da freue ich mich schon auf den Sound bei Dead Space.....ich glaube so werde ich den Modus nie schaffen:D...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das Sony Wirless 7.1 Headset habe ich auch, macht echt Laune einen Multiplayer damit zu spielen.Ich liebäugel ja schon länger mit der DS2 Doppelplatin, allerdings habe ich Bedenken ob hier genug Platz ist für noch mehr Tagebucheinträge.. Erst ärgere ich mich noch mit Max Payne 3 ein wenig und dann besorge ich mir einen AT Account für den Severed DLC. Wenn PEGI dann auch 100% in der Liste. Hier ist genügend Platz für alle die sich an Dead Space 2 ran wagen. Auch wenn es der Versuch für die Doppelplatin ist bist du hier immer gerne gesehen. Ist doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mag Doppelplatin nicht. Ich bin schon froh wenn ich ein Spiel auf Platin bringe:D. Aber natürlich darf der Schlosser hier gerne mitmachen. Ich helfe wo ich kann, meine Tipps sind Gold Wert, merk Dir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mag Doppelplatin nicht. Ich bin schon froh wenn ich ein Spiel auf Platin bringe:D.Aber natürlich darf der Schlosser hier gerne mitmachen. Ich helfe wo ich kann, meine Tipps sind Gold Wert, merk Dir das! Schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast. Das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe angefangen es locker zu sehen, nachdem ich nach meinem Tod mit den Fässern darauf 3-4x gestorben bin und feststellen musste dass ich nach Batman Arkham Asylum nun ein neues schwerstes Spiel habe. Die Platin bekommt von mir (sollte sie denn kommen) definitiv eine 10. So wie BAA auch. Nur bei solchen Spielen bewerte ich......also Spiele wo ich richtig beißen musste. Da gab es bis dato noch nicht so viele in meiner Sammlung:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe angefangen es locker zu sehen, nachdem ich nach meinem Tod mit den Fässern darauf 3-4x gestorben bin und feststellen musste dass ich nach Batman Arkham Asylum nun ein neues schwerstes Spiel habe. Die Platin bekommt von mir (sollte sie denn kommen) definitiv eine 10. So wie BAA auch. Nur bei solchen Spielen bewerte ich......also Spiele wo ich richtig beißen musste. Da gab es bis dato noch nicht so viele in meiner Sammlung:). Du hast doch ein paar Platin, da schau ich auch ein wenig neidisch drauf wenn ich ehrlich bin Batman AA (kann mich nicht aufraffen an die Herausforderungen ran zu gehen) Batman AC (möchte ich erst richtig anfangen wenn Batman AA fertig ist) Fallout New Vegas (auch hier möchte ich erst anfangen wenn ich bei Fallout 3 die DLC´s durch hab) Assassins Creed Brotherhood (mir fehlen noch alle online-Trophäen und den Online-Modus find ich langweilig) So, jetzt hab ich gebeichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hier ist genügend Platz für alle die sich an Dead Space 2 ran wagen. Auch wenn es der Versuch für die Doppelplatin ist bist du hier immer gerne gesehen. Ist doch logisch Du meintest die Tagebuch Einträge von mir sind gerne gesehen. Okay, ich werde auf jeden Fall zur Belustigung beitragen. Mal sehen welche Tode ich dieses mal mitnehme. Zumindest kenne ich ja schonmal das Intro Ich mag Doppelplatin nicht. Ich bin schon froh wenn ich ein Spiel auf Platin bringe:D.Aber natürlich darf der Schlosser hier gerne mitmachen. Ich helfe wo ich kann, meine Tipps sind Gold Wert, merk Dir das! Ich habe an Doppel Platins auch nichts. Eigentlich.. aber bei Dead Space mache ich eine Ausnahme. Ich bin spät in die Serie eingestiegen und so viel Spaß hat mir schon lange kein Spiel mehr gemacht. Davon ab das es auf HC auch fordernd ist.Ein Problem gibt es allerdings noch. Die Eier (frei nach Duke Nukem) die Romeo hatte den zweiten Save erst nach dem Bohrer (im zweiten Run) werde ich nicht haben. Das IST Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe an Doppel Platins auch nichts. Eigentlich.. aber bei Dead Space mache ich eine Ausnahme. Ich bin spät in die Serie eingestiegen und so viel Spaß hat mir schon lange kein Spiel mehr gemacht. Davon ab das es auf HC auch fordernd ist. Ein Problem gibt es allerdings noch. Die Eier (frei nach Duke Nukem) die Romeo hatte den zweiten Save erst nach dem Bohrer (im zweiten Run) werde ich nicht haben. Das IST Hardcore. Hööööy, Moment mal bitte, da gibts wohl ein Missverständnis. Wer hat denn dieses Märchen erzählt, daß ich solche "Eier" hätte? Im zweiten Run hab ich direkt vor dem Bohrer gespeichert (noch bevor die Bohrerfahrt losgeht). Im ersten Run hatte ich weiter vorher (also vor dem Aufzug) gespeichert. Und von Doppel- oder Dreifachplatin halte ich auch nichts, zumal ich mich nicht als extrem platingeil betrachte. Ich platiniere nur Spiele, die mir auch Spaß machen. Das ist allerdings der heutige Stand. Bei Dead Space 2 war das aber ganz anders. DS2 hat mir erstmal ganz besonders gefallen und dann wollte ich es mir mit der USK-Version selber beweisen. Ich sah nämlich die PEGI-Version mit den DLCs etwas leichter an. Ich hatte gleich nach dem Release alle DLCs runtergeladen und hatte dadurch später im HC-Modus Vorteile. Und das hatte mich derart gewurmt, daß ich mir dann die USK-Version geholt habe. Und auf die "Eier" bist du wahrscheinlich gekommen, weil ich den zweiten HC-Run ohne zu sterben geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich erteile Romeo Absolution. Ich habe mich mit ihm schon des Öfteren unterhalten und bestätige die Aussage bezuglich seiner Selbsteinschätzung es auch ohne Dlcs schaffen zu können. Selbst wenn es für DS2 noch eine dritte Version gäbe oder aber für DS eine zweite, würde ich immer nur bei der einen Platin bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich erteile Romeo Absolution.Ich habe mich mit ihm schon des Öfteren unterhalten und bestätige die Aussage bezuglich seiner Selbsteinschätzung es auch ohne Dlcs schaffen zu können. Selbst wenn es für DS2 noch eine dritte Version gäbe oder aber für DS eine zweite, würde ich immer nur bei der einen Platin bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine dritte Platin holen soll. Dann halt auf meinem zweiten Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine dritte Platin holen soll. Dann halt auf meinem zweiten Account Ich kann dir auch meine Daten geben :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hööööy, Moment mal bitte, da gibts wohl ein Missverständnis. Wer hat denn dieses Märchen erzählt, daß ich solche "Eier" hätte? Im zweiten Run hab ich direkt vor dem Bohrer gespeichert (noch bevor die Bohrerfahrt losgeht). Im ersten Run hatte ich weiter vorher (also vor dem Aufzug) gespeichert. Und von Doppel- oder Dreifachplatin halte ich auch nichts, zumal ich mich nicht als extrem platingeil betrachte. Ich platiniere nur Spiele, die mir auch Spaß machen. Das ist allerdings der heutige Stand. Bei Dead Space 2 war das aber ganz anders. DS2 hat mir erstmal ganz besonders gefallen und dann wollte ich es mir mit der USK-Version selber beweisen. Ich sah nämlich die PEGI-Version mit den DLCs etwas leichter an. Ich hatte gleich nach dem Release alle DLCs runtergeladen und hatte dadurch später im HC-Modus Vorteile. Und das hatte mich derart gewurmt, daß ich mir dann die USK-Version geholt habe. Und auf die "Eier" bist du wahrscheinlich gekommen, weil ich den zweiten HC-Run ohne zu sterben geschafft habe. Vor dem Bohrer erst den zweiten Save zu setzen setzt schon einiges vorraus (auch wenn es der zweite Run war). Gar nicht gestorben? Phh.. Dann passt der Spruch mit Eier in der Hose doch richtig gut Bei Dead Space 2 mache ich wohl auch die Ausnahme, ich muss auch nicht jede Platin mitnehmen und spiele auch nicht alles auf 100%. DS2 macht mir aber soviel Spaß und da ich noch die Option für die PEGI habe werde ich diese nutzen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine dritte Platin holen soll. Dann halt auf meinem zweiten Account Ich kann dir auch meine Daten geben Nix da, dann habe ich hier Abends nichts mehr zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich kann dir auch meine Daten geben :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das hättest du wohl gerne. Ne ne, da darfst du schön selber durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es ist Wochenende und ein weiterer Versuch auf Hardcore beginnt. Startpunkt ist Kapitel 5, kurz vor den Kühlkammern, habe eigentlich keine Probleme bis zum Kerzenraum, einmal durchgekommen und dann dämlich gestorben Wie sieht es bei meinen Leidensgenossen aus? Und gibt es eine einigermaßen erfolgsversprechende Taktik für den zweiten Kerzenraum? Hatte mich bei dem einen Mal in der Ecke verkrochen, von wo ich auch komme, also nicht bei dem Shop. Immer her mit den Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also ich mache eigentlich gerade X-Men Destiny auf schwer. Da ich aber bei Wolverine nicht weiterkomme, habe ich seit 3 Tagen auch nicht mehr gespielt. Dementsprechend zögert sich Dead Space auch nach hinten raus. Wenn es Dir bei dem Kerzenraum schlicht und ergreifend nur ums schnelle Bestehen geht, ohne den Shop, dann einfach den Pregnant umnieten. Bis zum Shop in die Ecke. Auf die 2 Runner warten, umnieten und dann sollte sich die Tür eigentlich schon öffnen lassen und Du kannst weiter. Wenn Du natürlich den Shop nutzen möchtest musst Du noch einen Pregnant und insgesamt 8 Runner erledigen. Also brauchst Du da Stasepacks. Die Ecke bei dem Shop sollte aber ausreichen, da dort ein wenig Zeit zum Zielen bleibt. Die Runner kommen eigentlich auch immer nur im Duo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es ist Wochenende und ein weiterer Versuch auf Hardcore beginnt. Startpunkt ist Kapitel 5, kurz vor den Kühlkammern, habeeigentlich keine Probleme bis zum Kerzenraum, einmal durchgekommen und dann dämlich gestorben Wie sieht es bei meinen Leidensgenossen aus? Und gibt es eine einigermaßen erfolgsversprechende Taktik für den zweiten Kerzenraum? Hatte mich bei dem einen Mal in der Ecke verkrochen, von wo ich auch komme, also nicht bei dem Shop. Immer her mit den Tipps So wie es der Matzn bereits empfohlen hat, könntest du auf jeden Fall vorgehen. Allerdings finde ich die Stelle beim Shop so gut, daß ich schon alle killen würde. Ich kann mir denken, daß du auch bis zum Rand vollgepackt bist. Man bekommt ja bis dahin allein schon 3 Schemas (heißen die so?). Nur muß ich mal vorsichtig fragen. Sind es dort nicht insg. 2 Pregnants und 6 "Runners"? Und ein Vorschlag an mja78. Ändere bitte im HC-Leitfaden die ganzen Bezeichnungen der Necros. Die von Matzn hören sich viel lustiger an! Und auch gleich an die Entwicler weitergeben. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es sind auf jeden Fall 2 Pregnants. Bei den Runnern bin ich mir nicht so sicher. Also 6 sind es auch mindestens und nicht mehr als 8. Und die Schemas heißen Schemata (auch in der Mehrzahl). Oder gerade in der Mehrzahl? Denn im Singular heißt es ja eigentlich Schema.......Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Und ein Vorschlag an mja78. Ändere bitte im HC-Leitfaden die ganzen Bezeichnungen der Necros. Die von Matzn hören sich viel lustiger an! Und auch gleich an die Entwicler weitergeben. :biggrin5: Da hast du allerdings recht Ansonsten kann ich auch nur sagen die Tipps von Matzn sind genau die Möglichkeiten die man dort hat. Das ist ein Bereich bei dem ich nicht gespart habe mit Stase und Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Und die Schemas heißen Schemata (auch in der Mehrzahl). Oder gerade in der Mehrzahl? Denn im Singular heißt es ja eigentlich Schema.......Hmm. Danke für den Deutschunterricht Matzn, aber mir ging es nicht um Singular oder Plural. Ich wußte nicht mehr wie die Dinger heißen. Du hast es aber richtig angedeutet. Singular: Schema, Plural gibt es laut Wiktionary drei Möglichkeiten: Schemas, Schemata und Schemen (wenn ich es richtig verstanden habe). Da hast du allerdings recht Ansonsten kann ich auch nur sagen die Tipps von Matzn sind genau die Möglichkeiten die man dort hat. Das ist ein Bereich bei dem ich nicht gespart habe mit Stase und Munition Wie ich es bereits irgendwo hier geschrieben habe, wage ich es bei den "Runnern" () nicht, ohe Stase gegen sie anzukommen. Und gerade dort erst recht nicht. Die schießen da derart um die Ecke, so schnell kann ich nicht mal schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die kommen so angerannt diese Runner, so schnell kann man garnicht wegrennen, da die Runner viel schneller rennen können als jeder der rennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.