CaptainLoneStar Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jeder schreibt immer das DS auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter schwer war.Schwer fand ichs auch, aber hab beim ersten Durchspielen nur mit dem Cutter gespielt und auf unmöglich dann alle Waffen verwendet und meist mit der Ripper gemetzelt. Komischer Post. hast du jetzt DS1 auf IMP. nur mit Plasmacutter gespielt? Wenn nicht, wie willst du das dann beurteilen? Ich meinte auch, das es erst zum ende schwer wird. Im letzten Chapter wenn man den Marker durch die Hallen schieben muss. Cool also kann ich einfach wenn ich im ersten lauf durch bin auf NEUES SPIEL+ gehen dann auf S.grad Hardcore und behalte all meine Gegenstände so wie ich sie mit Durchgang 1 beendet hab?(Waffen voll aufgerüstet Aktuelle Rig u.s.w?) MFG *METALLICA* Nein, das geht nicht. Wurde vom Produzenten bestätigt. Im HC Modus fängt man wieder bei Null an. hey leute..ich hoffe mir kann jemand helfen!!hab die at version von dead space 2 und wollte des grad anspielen.nun wird man ja gleich zu anfang gebeten,den online pass zu aktivieren.aber immer wenn ich auf "online pass eingeben" drücke,passiert nichts. wenn ich auf online pass kaufen gehe,dann öffnet sich ein fenster vom psn store aber nicht beim online pass eingeben. was mach i8ch falsch bzw wie habt ihr des gemacht?? Wurde vor ein paar Seite gepostet. Du musst unter Extras, ... einlösen, usw. Mal ne ganz andere Frage. Wie würdet ihr Extraction beurteilen? Und, ist es wirklich ein reiner gescripteder shooter oder läuft man auch selber rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier mal als Info für alle die behaupten beim Hardcore geht alles an Ausrüstung weg: Um das nochmal klarzustellen ,ich hab jetzt zu DS2 alle Beiträge gelesen und das scheint unklar zu sein , 3X SPEICHERN JA und GANZ WICHTIG ,ALLE GOODIES ANZÜGE SCHEMATA KNOTEN GELD MUNI WAFFEN ETC. WERDEN ÜBERNOMMEN ,MAN FÄNGT NICHT BEI 0 AN GANZ IM GEGENTEIL MAN SCHALTET JA DIE PROTOTYPEN ANZÜGE FREI UND DAZU FINDET MAN AUCH IM HC MODUS DIE PASSENDE PROTOTYPEN GOODIES !!! Gruss Sub Er hats schon durch. Ist auch genau das was ich behauptet habe, bei DS war es ja auch so das alles erhalten blieb. Wär auch gar nicht zu schaffen, Hardcore, ohne behalten des Rigs und Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 New Game Plus und der HC modus gilt der + modus auch für HC . Weil bei DS 1 war es ja bei unmöglich ja auch das man ihn den modus nichst mehr hatte und bei null war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr müsst erst den Code unter extras eingeben und danach könnt ihr ihn einlösen!!!! lol, du schreibst direkt unter mir genau das gleiche wie ich geschrieben hab Hier mal als Info für alle die behaupten beim Hardcore geht alles an Ausrüstung weg:Er hats schon durch. Ist auch genau das was ich behauptet habe, bei DS war es ja auch so das alles erhalten blieb. Wär auch gar nicht zu schaffen, Hardcore, ohne behalten des Rigs und Waffen. nein das stimmt nicht, man hat im ersten teil von vorne anfangen müssen! man konnte nur die sachen behalten wenn man im gleichen schwierigkeitsmodus nochmal gezockt hat. um die waffentrophäe zu schaffen. aber was anderes, sollte man nicht den original plasmacutter bekommen bekommen wenn man einen save vom ersten teil hat? ich hab den aber nicht bekommen obwohl ich den save noch drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe den auch nicht bekommen. Ich finde der neue sieht irgendwie ... anders aus. Der fühlt sich auch irgendwie gegen die Gegner anders an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mal ne ganz andere Frage. Wie würdet ihr Extraction beurteilen? Und, ist es wirklich ein reiner gescripteder shooter oder läuft man auch selber rum? ja es ist ein reiner lightgun shooter. du kannst nur schießen. laufen tut er von alleine. ist nen netter bonus grade weil man es zu 2 durchspielen kann und es gibt eine platin zu holen. aber als einzenels spiel hät ich es mir nicht gekauft. zu den hardcore modus aus DS 1 find ich es war locker machbar. zumal mann sich ja den obsiedans anzug oder wie das ding hieß kostenlos aus dem store downloaden konnte. aber der hardcore modus aus DS 2 ist mal ne ganz andere liga. mann kann ja nur 3 mal speichern und wenn man hops geht starten mann am letzten punkt wo mann gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jemand die UK-Version Zuhause und kann die Sprachen durchgeben bzw. sagen ob es in Deutsch ist? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe den auch nicht bekommen. Ich finde der neue sieht irgendwie ... anders aus. Der fühlt sich auch irgendwie gegen die Gegner anders an. ich hab ihn auch nicht bekommen denk mal das die de und at version nicht zusammen passen such schon die ganze zeit nach einen geeigneten at save das ich ihn bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab mir die PEGI-Version heute bestellt. Ist eine dt. Synchronisation drauf vorhanden? Es wird morgen ankommen. Ist die AT-Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja hab die pegi. hat eine dt sync Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja hab die pegi. hat eine dt sync Danke, oah! Endlich höre ich Isaac's deutsche Stimme :3. Nochwas: Habt ihr das mitbekommen? https://gaming.justnetwork.eu/2011/01/26/dead-space-2-erneut-verschoben/ Ich war noch nie so froh, mir die PEGI-Version bestellt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute. Kann mir jemand jetzt bestätigen ob der Stase - Trick wie bei DS 1 auch bei DS 2 funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute. Kann mir jemand jetzt bestätigen ob der Stase - Trick wie bei DS 1 auch bei DS 2 funktioniert ? Soweit ich hier mitgelesen habe, git es kein Stase Cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Soweit ich hier mitgelesen habe, git es kein Stase Cheat Hatte gehofft das es jemand bestätigen kann, der das Game schon hat, weil es in der Demo funktioniert hatte..... Auf ziemlich den vorderen Seiten hatte jemand gepostet das es klappen soll, aber irgend wie kann das noch kein anderer Bestätigen. Naja, Egal, werde es heute Abend selber rausfinden, dann kann ich es nämlich auch ENDLICh zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore kann man nur 3 mal speichern. Wenn euch die Munition oder die Medikits ausgehen sollten und ihr keine Chance auf der Schwierigkeitsstufe habt, dann fangt ein neues Spiel + auf einfach an und sammelt fleißig Munition und Medikits. Bevor ihr nun den Endgegner besiegt, packt alles was ihr nicht mehr braucht für den Endkampf in euren Safe. Jetzt startet ihr wieder ein neues Spiel + nun habt ihr alles was ihr vorher in euren Safe gelegt habt. Das sollte nun eure Chancen um einiges erhöhen. Geht das auf jedem Schwierigkeitsgrad? Dass man seine Items mit ins neue Spiel nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier mal als Info für alle die behaupten beim Hardcore geht alles an Ausrüstung weg:Er hats schon durch. Ist auch genau das was ich behauptet habe, bei DS war es ja auch so das alles erhalten blieb. Wär auch gar nicht zu schaffen, Hardcore, ohne behalten des Rigs und Waffen. und im leitfadenthread hat gerade wieder einer geschrieben das das spiel beim versuch ein NG+ auf Hardcore zu machen selber sagt das NG+ mit Hardcore nicht geht... warum steht zu diesem thema hier in jedem 2. post was anderes? ;P es sollte doch schon mehr als genung leute geben die das nun durchhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre schön wenn das nicht geht, dann bleibt das Game schön schwer. Immer diese blöden schummel Tricks, das ist genau wie bei Uncharted 2 und macht die Sache dann zu leicht. Bis jetzt ist das Spiel der Hammer, ich bin noch beim ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich habe das Spiel gerade zum 2. mal durchgespielt einmal auf normal und einmal auf Fanatiker und kann kein Hardcore modus auf NG+ spielen, also für alle bei Hardcore muss man alles von vorne beginnen was das ganze nochmal um einiges schwerer machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab mir die PEGI-Version heute bestellt. Ist eine dt. Synchronisation drauf vorhanden? Es wird morgen ankommen. Ist die AT-Fassung. wo bekomme ich diese version her ? zu nem guten kurs natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wo hast du den code eingegeben? beim mir war das feld grau??? konnte nur die testversion anklicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.