mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, das ist der Handschuh. Und deine Ladies nennen sich STALKER und sind grottenhässlich. Die brauchen sich nicht wundern, dass sie von Isaac jedes mal über den Haufen geschossen werden @ Putzteufel: Das ist für die letzten beiden Kapitel die mit Abstand sinnvollste Waffe durch das Sekundärfeuer mit Stase. Da geht es nicht mehr ums killen, sondern nur darum unbeschadet an allen vorbei zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Okay, ja das macht Sinn. Wiso hast du ab Level 14 dann nur noch mit der Laserkanone gekämpft ? Wegen der Sekundärfunktion ? Ich habe die Laserkanone mit der Energiekanone verwechselt und bin dann damit zum Endgegner gelaufen. Klappt auch ganz gut, auf Fanatiker hatte ich keine größeren Probleme. Nur falls die Bande sich in meinem Rücken angeschlichen hat, sahs etwas doof aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 mja78 schrieb: Ja, das ist der Handschuh.Und deine Ladies nennen sich STALKER und sind grottenhässlich. Die brauchen sich nicht wundern, dass sie von Isaac jedes mal über den Haufen geschossen werden @ Putzteufel: Das ist für die letzten beiden Kapitel die mit Abstand sinnvollste Waffe durch das Sekundärfeuer mit Stase. Da geht es nicht mehr ums killen, sondern nur darum unbeschadet an allen vorbei zu rennen Ey, es geht vieleicht um die inneren Werte... immer diese Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Okay, ja das macht Sinn. Wiso hast du ab Level 14 dann nur noch mit der Laserkanone gekämpft ? Wegen der Sekundärfunktion ? Ja, vor der Augenstichmaschiene verkaufe ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist (falls kein Geld vorhanden ist, bei mir aber eher selten der Fall) und investiere in die Laserkanone. Es ist zwar ausreichend nur die Sekundärfunktion aufzuwerten, ich mach aber alle wegen der Nachladegeschwindigkeit und der Magazingröße. Danach renne ich nur noch durch bis zum Endgegner (einschließlich). Den Detonator brauche ich dann nicht mehr und die beiden anderen waffen nehme ich trotzdem mit als Alibiwaffen. Dafür aber ganz wenig Muni. Die meißte Muni hab ich dann nur noch für die Laserkanonen. Dann noch 5 große Medipacks. Das reicht mir dann vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Ey, es geht vieleicht um die inneren Werte... immer diese Männer Ich kann Charakter weder sehen noch anfassen... Was soll ich denn machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Romeo schrieb: Ja, vor der Augenstichmaschiene verkaufe ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist (falls kein Geld vorhanden ist, bei mir aber eher selten der Fall) und investiere in die Laserkanone. Es ist zwar ausreichend nur die Sekundärfunktion aufzuwerten, ich mach aber alle wegen der Nachladegeschwindigkeit und der Magazingröße. Danach renne ich nur noch durch bis zum Endgegner (einschließlich).Den Detonator brauche ich dann nicht mehr und die beiden anderen waffen nehme ich trotzdem mit als Alibiwaffen. Dafür aber ganz wenig Muni. Die meißte Muni hab ich dann nur noch für die Laserkanonen. Dann noch 5 große Medipacks. Das reicht mir dann vollkommen. Dabei machst du noch einen Handstand und spielst mit verbunden Augen so wie du das runterschreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Dabei machst du noch einen Handstand und spielst mit verbunden Augen so wie du das runterschreibst Naja, zum Schluß war das auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Äh moveeeessssss....Du bist doch aber auch ein Mann oder? Nicht dass ich mich hier jetzt 1,5 Jahre irre:D. Warum empfiehlt hier eigentlich keiner die Kreissägenwaffendingsgedönssache? Die ist doch Mega:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Matzn-mansen schrieb: Äh moveeeessssss....Du bist doch aber auch ein Mann oder?Nicht dass ich mich hier jetzt 1,5 Jahre irre:D. Warum empfiehlt hier eigentlich keiner die Kreissägenwaffendingsgedönssache? Die ist doch Mega:). Das Teil heißt Ripper. Um dir das lange Wort "Kreissägenwaffendingsgedönssache" zu erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Matzn-mansen schrieb: Äh moveeeessssss....Du bist doch aber auch ein Mann oder?Nicht dass ich mich hier jetzt 1,5 Jahre irre:D. Warum empfiehlt hier eigentlich keiner die Kreissägenwaffendingsgedönssache? Die ist doch Mega:). *anmirrunterschau* Eindeutig Mann Nur ob das während des Hardcoreruns so bleibt.... ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Matzn-mansen schrieb: Äh moveeeessssss....Du bist doch aber auch ein Mann oder?Nicht dass ich mich hier jetzt 1,5 Jahre irre:D. Warum empfiehlt hier eigentlich keiner die Kreissägenwaffendingsgedönssache? Die ist doch Mega:). Die Energiekanone soll für manche auch mega sein aber ich komme damit nicht klar. Deswegen sagen mja, Diamh und ich ja auch immer, daß man mit der Waffe spielen soll, mit der man am besten klarkommt. Mit der Kreissägenwaffendingsgedönssache komme ich auch nicht klar. Meine Waffen waren, sind und werden es wahrscheinlich immer sein, der Plasmacutter, das Impulsgewehr, der Detonator und die Laserkanone (für zwei lausige Kapitel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: *anmirrunterschau*Eindeutig Mann Nur ob das während des Hardcoreruns so bleibt.... ich bin gespannt LOOOL Sehr cooler Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für die Hinweise der richtigen Bezeichnungen. Ich merke die mir nicht bei allen bzw wusste ich die mal. Nun habe ich oftmals Gedächtnisschwund diesbezüglich und muss sie eben umschreiben:). Ripper, Stalker, Leaper......muss ich mir mal merken. Wobei ich Kreissägenwaffendingsgedönssache, Screamer und Runner auch nicht schlecht finde:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Es geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Es geht los Na prima. Dann werd ich das hier mal ein wenig verfolgen, falls du Fragen hast. Ich bin den ganzen Mittag im Büro. Mensch hast du ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mja78 schrieb: Na prima. Dann werd ich das hier mal ein wenig verfolgen, falls du Fragen hast. Ich bin den ganzen Mittag im Büro. Mensch hast du ein Glück Sooo momentan bin ich in der Kirche, wo die Stalker mich stalken :'> Wie gehe ich das am besten an ? Bin zur Tür gerannt, die beschädigt wird und wollte jetzt auf die warten... nur sie kommen nicht. Kommen sie mit der Zeit oder soll ich ein Stück in den Raum hineinlaufen um sie anzulocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du musst erstmal wieder bis zur Mitte des Raumes rennen, dann kommen sie. Sie machen sich dann durch ihr Gejaule bemerkbar. Ich renne immer wieder zur zerbeulten Tür zurück und lasse eine nach der anderen Zecke anrennen. Die kommen ja immer schön nacheinander. Dann schön stasen und Arm abschießen. Dann aufnehmen und zurückschleudern. Das machst Du 4x. Laut Leitfaden wird auch der Tipp genannt zum Fahrstuhl zu rennen da das ein sicherer Bereich ist. Aber ein richtiger Mann wie Isaac bleib bei der Tür wie oben beschrieben. Und warum zum Henker bist Du schon da und ich komme in 7 von 8 Durchgängen nicht über das 3. Kapitel hinaus hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Matzn-mansen schrieb: Du musst erstmal wieder bis zur Mitte des Raumes rennen, dann kommen sie.Sie machen sich dann durch ihr Gejaule bemerkbar. Ich renne immer wieder zur zerbeulten Tür zurück und lasse eine nach der anderen Zecke anrennen. Die kommen ja immer schön nacheinander. Dann schön stasen und Arm abschießen. Dann aufnehmen und zurückschleudern. Das machst Du 4x. Laut Leitfaden wird auch der Tipp genannt zum Fahrstuhl zu rennen da das ein sicherer Bereich ist. Aber ein richtiger Mann wie Isaac bleib bei der Tür wie oben beschrieben. Und warum zum Henker bist Du schon da und ich komme in 7 von 8 Durchgängen nicht über das 3. Kapitel hinaus hä? Die Stelle habe ich mittlerweile unter Einbußen zweier Medikits hinter mir lassen können.. eben mir den Sicherheitsanzug gegönnt und den Rest in 3 Medikits investiert... jetzt kommt die Kapelle Da sollte ich noch wissen wo die ganzen Gegner her kamen. Erst unten die Kids, 2 normale und oben ein Kotzer und einen mit nem Sack am Arm:: Aber erst mal jetzt ne Käffchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich_putz_hier_nur schrieb: Die Stelle habe ich mittlerweile unter Einbußen zweier Medikits hinter mir lassen können.. eben mir den Sicherheitsanzug gegönnt und den Rest in 3 Medikits investiert... jetzt kommt die Kapelle Da sollte ich noch wissen wo die ganzen Gegner her kamen. Erst unten die Kids, 2 normale und oben ein Kotzer und einen mit nem Sack am Arm:: Aber erst mal jetzt ne Käffchen.... Exploder kommen glaub ich sogar zwei. Ausserdem wenn du alle erledigt hast und oben an der Tür stehst, dann kommt auch noch ein Leaper die Brüstung rauf geklettert. Am besten schaust du dir vorher ein Video aus dem Leitfaden von dem Bereich an. Denn teilweise brechen die ja durch ein Fenster, kurz bevor du das erreichst. So kannst du dir wenigstens einen kleinen Überblick verschaffen und musst dich nicht ständig überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei der Kapelle musst Du erstmal diesen Tripod oder was das ist erledigen, da kann auch schon Schluss sein:). Ich mag diese Situationen nicht. Ich weiß nicht wieviele Versuche ich habe und stasen kann ich da auch nicht (oder?). Da entsteht immer die größte Panik. Es kommen unten nur die Kiddis, oben kommen mehr als 2 Slasher und ein Puker und ein Bomberman. Da kommen ja noch 1-2 Männekins wenn Du Richtung Ausgang gehst. Oder bin ich gedanklich schon weiter als Du eigentlich bist? Ich glaube nicht dass ich unbedingt ein schlechter Gamer bin, doch finde ich es schon komisch dass ich bei 7 Versuchen nicht ins 4. Kapitel komme und Du bist jetzt beim ersten Versuch schon im 5.. Freut mich zwar für Dich, doch lässt es ein bissel an mir zweifeln. Ich glaube ich werde heute doch keinen Versuch mehr starten. Morgen geht auch nicht, also vllt am Freitag wieder. Ich werde es solange probieren, bis ich (im schlechtesten Fall) den Starterrekord habe. Wenn ich dann immer noch nicht bis Kapitel 6 gekommen bin muss ich es wohl sein lassen. Es würde dann wohl keinen Sinn machen. Wobei ich bis dato noch jedes Spiel was ich platinieren kann auch auf Platin gebracht habe. Und die 91% würden mich ewig nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.