Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Wir könnten ja ne kleine Wette starten. Was glaubst du wer als erster den Hardcore schafft? (pss...vielleicht fallen sie drauf rein und geben sich jetzt noch mehr Mühe :biggrin5:)

Romeo hat mich bei meinem Ego gepackt, jetzt will ich glänzen :xd::'>

Werds einfach weiter probieren und bei meinem ersten Savepoint natürlich hier posten. Werd allerdings vor Samstag nicht dazu kommen, aber

behalte das hier mal im Auge :)

Denke aber in Zukunft daran die Fässer zu treffen :xd::'>

Ein Scherz unter Leidensgenossen

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. Das war ein Foul unter die Gürtellinie! :biggrin5:

Und ein bisle weniger ankotzen lassen :biggrin5:

Ihr seid so gemein, meinen Kumpel Matzn hier fertigmachen. :D

Ich bin mal gespannt wie ich morgen meine ersten Stunden im Hardcoremodus erleben werde. Mein Plan ist es mit dem Cutter und dem Impulsgewehr zu spielen, da ich beide schon im 1.Teil hatte und ich auf Unmöglich mit denen am besten klar kam. Der Detonator ist auch wichtig für Stalker und unübersichtliche Stellen oder ? Möchte aber auch nicht so viele Waffen besitzen, da man ja dann immer weniger Munition für die restlichen Waffen findet.

So, ich habe mal nachgezählt.

Ich habe bereits 6 Tagebücher verfasst.

Bin also bei mindestens 8 Versuchen bisher.:D.

@moves

Ich gebe mir Mühe sie das nächste Mal zu treffen;).

@mja

Ja......die Puker....und die Packse.......und die Slasher.....und die Runner (die Wieselflinken).....und die Exploder......und die Pregnants....und großen Viehcher in jeglicher Form:D.

Also nur noch 8 Versuche und ich habe den Rekord.

Oha Romeo, ich glaub jetzt hast die Jungs aber heiss gemacht. Respekt, was so ein einzelner Post alles lostreten kann.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt :)

Tja, das siehst mal. Schau zu und lerne! :biggrin5:

Ich bin mal gespannt wie ich morgen meine ersten Stunden im Hardcoremodus erleben werde. Mein Plan ist es mit dem Cutter und dem Impulsgewehr zu spielen, da ich beide schon im 1.Teil hatte und ich auf Unmöglich mit denen am besten klar kam. Der Detonator ist auch wichtig für Stalker und unübersichtliche Stellen oder ? Möchte aber auch nicht so viele Waffen besitzen, da man ja dann immer weniger Munition für die restlichen Waffen findet.

Hey, du hast genau die gleichen Waffen, die ich auch immer nehme. Vielleicht kann ich dir auch am besten helfen. Falls du was brauchst, einfach raus damit. :smile:

Beschränke dich auf wenige Waffen und nimm die, mit denen du am besten umgehen kannst. Das ist erfahrungsgemäß die sinnvollste Vorgehensweise. Denn zu schaffen ist Hardcore mit allen Waffen

Tja, das siehst mal. Schau zu und lerne! :biggrin5:

Hey, du hast genau die gleichen Waffen, die ich auch immer nehme. Vielleicht kann ich dir auch am besten helfen. Falls du was brauchst, einfach raus damit. :smile:

Hast du alle 3 genommen oder situationsbedingt ? Wenn ich z.B an eine Stelle käme wo Stalker warten.. sind 4 glaub ich, dann würde ich vorsichtig zum Shop eilen, Detonator einpacken und wieder zurück gehen. Somit würde ich für das Impulsgewehr und den Cutter ja logischerweise mehr Munition im Spiel finden

So, ich habe mal nachgezählt.

Ich habe bereits 6 Tagebücher verfasst.

Bin also bei mindestens 8 Versuchen bisher.:D.

@moves

Ich gebe mir Mühe sie das nächste Mal zu treffen;).

@mja

Ja......die Puker....und die Packse.......und die Slasher.....und die Runner (die Wieselflinken).....und die Exploder......und die Pregnants....und großen Viehcher in jeglicher Form:D.

Also nur noch 8 Versuche und ich habe den Rekord.

Runner...

Matzn, das sind doch Stalker :biggrin5:

Ich spiele eigentlich immer nur mit dem Cutter.....und ich liebe diese Kreissägenwaffendingsgedönssache.

Die ist einfach nur hart.

Monster kommen in vollem Sprint angerannt, Säge an- die Nekros fliegen in allen Teilen an mir vorbei:D.

Super.

Und dann kann man die Sägeblätter ja auch noch als Fernwaffe nutzen:).

@mja

Ich meine aber die mit dem Schwanz und den beiden Armen. Nicht die Screamer.

Ich spiele eigentlich immer nur mit dem Cutter.....und ich liebe diese Kreissägenwaffendingsgedönssache.

Monster kommen in vollem Sprint angerannt, Säge an- die Nekros fliegen in allen Teilen an mir vorbei:D.

Super.

@mja

Die Kreissäge wirklich so gut ?

Auch am Anfang ?

Super.

@mja

*klugscheissmodus an* Das sind dann Leaper *klugscheissmodus aus* :biggrin5:

Hast du alle 3 genommen oder situationsbedingt ? Wenn ich z.B an eine Stelle käme wo Stalker warten.. sind 4 glaub ich, dann würde ich vorsichtig zum Shop eilen, Detonator einpacken und wieder zurück gehen. Somit würde ich für das Impulsgewehr und den Cutter ja logischerweise mehr Munition im Spiel finden

Die Frage ist erstmal welche Version du spielst? PEGI (mit DLC) oder USK? Falls die USK-Version, dann hab ich da von Anfang an natürlich den PC und dann das Impulsgewehr genommen. Erst ab Kapitel 6 kommt ja der Detonator und den hab ich auch dazu gekauft. Diese Waffe war mir für manche wenige Situationen sehr wichtig.

Im Grunde ist es aber schon richtig, was mja sagt. Falls du mit dem PC und dem Impulsgewehr fit bist, würde ich mich auch darauf beschränken und den Detonator eben für ganz besondere Stellen kurz mitnehmen.

Ich hatte aber ab Kapitel 6 alle drei waffen dabei und kann nicht sagen, daß ich irgendwie Munitionsmangel hatte. Ab der Augenstichmaschine hab ich dann nur noch mit der Laserkanone gekämpft.

Öhhh....Peng Waffe? Ist das der Handschuh?

Übrigens hier mal meine Taktik bei den Screamern in der Kirche....also da wo man sie das erste Mal kennenlernt.

Ich gehe bis zur Tür die zerbeult wird und beginne dann das Date mit den Ladys.

Dann gehe ich wieder zu der Tür und warte da.

Dann kommt eine nach der anderen von den Zuckerpuppen und will unbedingt von Isaac grob rangenommen werden.

Natürlich kommt Isaac dieser Bitte nach nachdem er sie ganz langsam an sich heran lässt- sie kennen sich ja noch nicht so gut- und erstmal guckt wie sie ihm so zusagen.

Dann, wenn er sich seiner Sache sicher ist lässt er den Macho raushängen und nimmt sie richtig ran.

Bis sie dann alle 4 ganz kaputt vor ihm liegen und ihm alles preisgeben was sie vor ihm verbergen wollen.

Doch Isaac ist ein wahrer Mann und nimmt sich einfach was er braucht. Dann lässt er die Ladys links liegen und geht wieder seiner Wege gang.

Die Frage ist erstmal welche Version du spielst? PEGI (mit DLC) oder USK? Falls die USK-Version, dann hab ich da von Anfang an natürlich den PC und dann das Impulsgewehr genommen. Erst ab Kapitel 6 kommt ja der Detonator und den hab ich auch dazu gekauft. Diese Waffe war mir für manche wenige Situationen sehr wichtig.

Im Grunde ist es aber schon richtig, was mja sagt. Falls du mit dem PC und dem Impulsgewehr fit bist, würde ich mich auch darauf beschränken und den Detonator eben für ganz besondere Stellen kurz mitnehmen.

Ich hatte aber ab Kapitel 6 alle drei waffen dabei und kann nicht sagen, daß ich irgendwie Munitionsmangel hatte. Ab der Augenstichmaschine hab ich dann nur noch mit der Laserkanone gekämpft.

Okay, ja das macht Sinn. Wiso hast du ab Level 14 dann nur noch mit der Laserkanone gekämpft ? Wegen der Sekundärfunktion ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...