Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Mh ja im Kapitel wo man diesen Computer mit der Frauenstimme ausschalten muss gibt es das Schema.

Ja, sorry. Hab das auch nochmal kurz nachgeschaut. Das Schema gibt es in Kapitel 7. Hab das im vorigen Beitrag auch schon rein editiert, aber da warst du vermutlich schon am schreiben ;)

Isaac?......Isaac bist Du da?

25.06.2012 16:15 Uhr- neuer Versuch.

Zusatz: Tot in Kapitel 1 um 16:37 Uhr.

Bei dem Soldatennekro der angerannt kommt wenn man das Stasemodul abbaut.

1. Schuss Stase ins Leere, 2. hat gesesen.

Dann den rechten Arm abgeschossen, doch ging die Stasewirkung weg, er war zu nah dran, somit nur Körpertreffer und keine Wirkung.

Im Nahkampf mit dem x Mashing keine Chance gehabt.

Im Inventar- 7x Heilung und 2 volle Magazine PC Munition.

Zusatz 2: 25.06.2012 16:41 Uhr- Oh Mist Isaac, der Zeitunterschied......tut mir Leid.

Neuer Versuch.

Die ist einfach wenn Du die Packs mit dem Plasmacutter machst und wenn die schwarzen Necros kommen immer mit dem Lasergewehr Sekundärfeuer auf den Boden schießt.

Von der Taktik her hast du recht. Mit Laserkanone dürfte es tatsächlich nicht so das Problem sein, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob man die zu dem Zeitpunkt schon hat.

Mit der Laserkanone klappt es aber auch nur, wenn man zwischendurch nicht nachladen muß. Ich hab das nämlich schon in einem Hardcore-Run gemacht........und gestorben. :biggrin5:

Ich hatte zu der Zeit meine Laserkanone noch nicht aufgewertet, hatte also nur vier Schuß im Magazin. Nachdem die verschossen waren, hab ich in Panik dummerweise nachgeladen. Mir kam das echt vor also ob das Tage gedauert hat. In dieser Zeit haben mich die Necros schön zerstückelt. :biggrin5:

Edit:

Ich drück natürlich auch mit! :D

Mit der Laserkanone klappt es aber auch nur, wenn man zwischendurch nicht nachladen muß. Ich hab das nämlich schon in einem Hardcore-Run gemacht........und gestorben. :biggrin5:

Ich hatte zu der Zeit meine Laserkanone noch nicht aufgewertet, hatte also nur vier Schuß im Magazin. Nachdem die verschossen waren, hab ich in Panik dummerweise nachgeladen. Mir kam das echt vor also ob das Tage gedauert hat. In dieser Zeit haben mich die Necros schön zerstückelt. :biggrin5:

Edit:

Ich drück natürlich auch mit! :D

Ne, Du läufst einfach im Kreis und kannst nach jedem Gegner nachladen. Ich habe bei der Laserkanone nur recht am Ende das Sekundärfeuer aufgerüstet. Die werden ja noch in Stase versetzt die Gegner, dann hat man immer genug Zeit. Und wenn Du nachladen musst kannst Du auch so den Gegner in Stase versetzen, da sind sowieso nur eigentlich höchstens 1-2 schwarze Necros gleichzeitig im Raum.

Tot in Kapitel 2 um 17:46 Uhr.

Nachdem man die Bahnsequenz hinter sich gebracht hat kommen die kleinen Kiddis mit den langen Fingernägeln. Das lief ganz gut, immer einen Gegenstand genommen und die abgeworfen, ein paar abgeschossen und schön im Kreis gelaufen.

Doch auf dem Laufband kam eines von hinten und hat mich angegriffen, Übersicht verloren, schnell weggerannt, Medipack geschlürft, die Kiddis abgeschossen, plötzlich springt mich so ein Vieh an......x Mashing-das Kiddi scheuert mir eine, total dreist...........blöd nur das mir dabei der Kopf abgefefallen ist, keine Chance.

Tot. Ätzend.

Das wars erstmal, ich lege was anderes ein.

Fortsetzung fogt.

Tot in Kapitel 2 um 17:46 Uhr.

Nachdem man die Bahnsequenz hinter sich gebracht hat kommen die kleinen Kiddis mit den langen Fingernägeln. Das lief ganz gut, immer einen Gegenstand genommen und die abgeworfen, ein paar abgeschossen und schön im Kreis gelaufen.

Doch auf dem Laufband kam eines von hinten und hat mich angegriffen, Übersict verloren, schnell weggerannt, Medipack geschlürft, die Kiddis abgeschossen, plötzlich springt mich so ein Vieh an......x Mashing-das Kiddi scheuert mir eine, total dreist...........blöd nur das mir dabei der Kopf abgefefallen ist, keine Chance.

Tot. Ätzend.

Das wars erstmal, ich lege was anderes ein.

Fortsetzung fogt.

Schade Matzn.

Die Kiddies von heute sind aber auch frech, das denk ich mir auch öfter... ;)

Bei den Kiddies stell ich mich immer in eine Ecke und warte darauf, dass sie einer nach dem anderen auf mich zurennen. Da die fast alle den gleichen Laufweg haben muss ich oft nicht mal so genau zielen. Was mich immer ärgert, ist die Tatsache dass manche die man abgeschossen hat einfach verschwinden und damit keine Munition fallen lassen.

Deshalb versuche ich die immer gleich zweimal mit dem Plasmacutter zu treffen, dann bleibt die Munition liegen.

Naja, jetzt lenk dich erst mal ein wenig ab und um 19 Uhr kannst es dann nochmal probieren ;):biggrin5:

Habe gerade bei Resi 4 die 100% voll gemacht.:)

Aber heute werde ich keinen Versuch mehr starten, dafür reicht die Zeit nicht die investieren möchte.

Ich hätte sie zwar, doch möchte ich auch mal mit 6h schlaf zum Dienst und nicht immer mit 4 h oder sowas.

Daher ruht dieses Projekt erstmal bis ich wieder frei und Lust habe- frei heißt ja nicht gleich zocken.......zumindest in der Anzahl an h was dieser Modus verlangt;).

Die ersten beiden Kapitel sind aber auch so ätzend.......die ziehen sich voll hin weil man noch nicht kann und bei jedem Mist verreckt.

Erst später wird es lustig.......wenn man dahin kommt.

Habe gerade bei Resi 4 die 100% voll gemacht.:)

Aber heute werde ich keinen Versuch mehr starten, dafür reicht die Zeit nicht die investieren möchte.

Ich hätte sie zwar, doch möchte ich auch mal mit 6h schlaf zum Dienst und nicht immer mit 4 h oder sowas.

Daher ruht dieses Projekt erstmal bis ich wieder frei und Lust habe- frei heißt ja nicht gleich zocken.......zumindest in der Anzahl an h was dieser Modus verlangt;).

Die ersten beiden Kapitel sind aber auch so ätzend.......die ziehen sich voll hin weil man noch nicht kann und bei jedem Mist verreckt.

Erst später wird es lustig.......wenn man dahin kommt.

Wenn du schön dran bleibst und es immer wieder probierst, dann wirst du dahin kommen. Glaub mir ;)

Bei den Kiddies stell ich mich immer in eine Ecke und warte darauf, dass sie einer nach dem anderen auf mich zurennen. Da die fast alle den gleichen Laufweg haben muss ich oft nicht mal so genau zielen. Was mich immer ärgert, ist die Tatsache dass manche die man abgeschossen hat einfach verschwinden und damit keine Munition fallen lassen.

Deshalb versuche ich die immer gleich zweimal mit dem Plasmacutter zu treffen, dann bleibt die Munition liegen.

Genau so mach ich das auch. Ich nehme nur ne andere Waffe, und zwar das Impulsgewehr. Gerade bei den Packs finde ich das am wirtschaftlichsten. Denn mit nur einem Schuß sterben die sogar. Und meißtens lassen die auch was abfallen. Beim Impulsgewehr bedeutet nämlich ein Schuß 3x Muni. Beim ersten Treffer sterben sie und bei den nächsten beiden Treffern lassen die dann was abfallen.

In Kapitel 2 geh ich auch immer gleich vor. Ich stürme in diesen Bereich und renne sofort in Richtung Shop. Am Shop drücke ich mich mit dem Rücken an die Wand (genau zwischen Shop und Aufzug) und lasse die Packs kommen. Mit einem vollen Magazin mach ich dort alle Packs platt. Zum Nachladen kommt es nicht mal. :smile:

Ich bin gespannt was er in seiner Wohnung alles zerlegt wenn die Stellen kommen, wie dieser große zweistöckige Bereich, wo man eine Energiezelle einsetzen muss, um durch die Tür dem verrückten Kerl da hinterher zu laufen. Da kommen die Gegner von allen Seiten. Oder die Stelle an der man dieses riesige Tor öffnen muss. ^^

Ich bin gespannt was er in seiner Wohnung alles zerlegt wenn die Stellen kommen, wie dieser große zweistöckige Bereich, wo man eine Energiezelle einsetzen muss, um durch die Tür dem verrückten Kerl da hinterher zu laufen. Da kommen die Gegner von allen Seiten. Oder die Stelle an der man dieses riesige Tor öffnen muss. ^^

Da bin ich auch schon gespannt. Wenn ich was entsprechendes in einer Zeitung oder im Internet lese werd ich es hier melden :biggrin5:

26.06.2012 16:28 Uhr-Wie gehts Dir? Gut. Du hattest Recht Isaac, die Ishimura ist ein tolles Schiff.

Neuer Versuch.

Und wieder werd ich Daumen drücken. Respekt, dass du so dran bleibst. Ich gönne dir den ersten Savepoint heute.

Aber nicht vergessen:

Dein "Mein liebes Hardcore-Tagebuch"-Eintrag ist und bleibt Pflicht :biggrin5:

Bin gerade in Kapitel 3, da wo die ganzen Wohnquartiere sind und er im Kinderzimmer eine Erinnerung hat.

Also beim ersten Kerzenraum möchte ich meinen.

Jetzt werde ich wohl doch mal kurz gucken wo es brenzlig wird. Obwohl ich das weiß.

Die 3 Leichen schnappen- zertreten, reinrennen nach Hinten wo die andere Leiche liegt und Stase auf den Infector, Rüssel abschießen, Puker (osä) von geradezu abballern, umdrehen- Puker von hinten, Schritt zur Seite- den Rest umnieten......eigentlich ganz einfach:D.

Ist zwar gut, daß du alles gedanklich geplant hast aber du mußt auch damit rechnen, daß es evtl. nicht so kommt, wie du es dir gerade ausgemalt hast. Dann heißt es nämlich improvisieren. :biggrin5:

Aber ich drücke dir auch wieder alle Daumen, die ich habe!!!

Viel Erfolg :D

Mir fehlt noch diese dämmliche Aufzugtrophäe und dann geht es für mich auch an Hardcore :facepalm:

Meinst du den Aufzug mit den Tripods, die man alle abschießen muß (in Kapitel 7)? Wenn ja, stell den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht", dann hättest du es etwas leichter. Vor allem, wenn du auch noch aufgewertete Waffen dabei hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...