Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt in der Kirche.

Noch 3 Kapitel:O, dann könnte ich speichern:).

Ich drück natürlich auch feste Daumen. Jetzt sinds schon 4 wenn man die von Romeo dazu zählt ;)

Das hab ich aber zuletzt auch nicht hinbekommen. Ich weiß nicht mehr auf welches Fenster, aber kaputtschießen ging nicht. Wollte es so machen wie im Leitfaden empfohlen. Seltsam!

Ich bin ehrlich: ich hab diese Vorgehensweise selbst noch nie ausprobiert :frown:

Ich habe das Fenser kaputt geschlagen und dann mit Stase auf ihn geschossen.

Ging nicht, Plasma raufgehalten- ging nicht. Muss wohl die Fensterkante im Weg gewesen sein.

Aber was soll's......habe es ja geschafft.

Mal eine Frage an euch. Habe die Screamers jetzt hinter mich gebracht und bin kurz vorm Ende von Kapitel 4. Muss nur noch den Raum mit dem Begräbnis hinter mich bringen wo 2 dicke Slasher angedackelt kommen.

Soll ich mir vorher noch einen neuen Anzug mit 10 oder 15% Panzerung holen für 20000 oder soll ich meinen ersten Anzug behalten und lieber in Waffen oder RIG und Stase investieren?

Danke dass ihr an mich glaubt:D.

Ich drück natürlich auch feste Daumen. Jetzt sinds schon 4 wenn man die von Romeo dazu zählt ;)

Bei Matzn reicht das aber nicht. Da müßten alle hier mitmachen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(hoffentlich versteht mein Kumpel Matzn den Scherz. Ist quasi so wie "wer sich gern hat, der neckt sich" :smile:)

Ich bin ehrlich: ich hab diese Vorgehensweise selbst noch nie ausprobiert :frown:

Und von wem kam dann dieser Tipp?

Die Gegner sterben doch mit einem Schuss aus der Laserkanone, was rüstest Du denn damit am Schaden noch auf?

Im Grunde hast du zwar Recht, aber ich mach es dennoch wegen der Kapazität und der Nachladegeschwindigkeit. Nur für den Fall der Fälle. An Kohle mangelt es nämlich dann nicht mehr. :smile:

Mal eine Frage an euch. Habe die Screamers jetzt hinter mich gebracht und bin kurz vorm Ende von Kapitel 4. Muss nur noch den Raum mit dem Begräbnis hinter mich bringen wo 2 dicke Slasher angedackelt kommen.

Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst. Meinst du etwa den zweiten Kerzenraum? Wenn ja, hab ich im Leitfaden eine Vorgehensweise geschrieben, schau mal rein. Vielleicht hilft das dir.

Soll ich mir vorher noch einen neuen Anzug mit 10 oder 15% Panzerung holen für 20000 oder soll ich meinen ersten Anzug behalten und lieber in Waffen oder RIG und Stase investieren?

Ich hab mein Anzug solange nicht gewechselt bis ich in Kapitel 11 für 40000 den 25er bekommen habe. Mußt aber du entscheiden, da du damit klarkommen mußt.

Ich habe auf jeden Fall einen Anzug mal übersprungen, da er nur mehr Panzerung bei gleichen Slots hatte. Für Slots habe ich aber glaube immer gekauft. Ist schon lange her jetzt, dass ich die Platin erspielt hatte. Musst halt so sehen um so mehr Du mitnehmen kannst, um so mehr kannst Du verkaufen. Besonders wenn öfter mal Lasergewehrmunition irgendwo rumliegt hilfreich und Du sonst nur 10 Slots hast.

@Romeo

Also bist Du bis Kapitel 11 mit dem Anzug rumgelaufen den man im ersten Kapitel bekommt?

2. Kerzenraum? Ist das der wo die Pregnants kommen?

Den meine ich nicht. Wenn man in der Kirche zum ersten Mal die Screamer erlegen muss, kommt man direkt danach in einen Raum wo man nach hinten muss, da wo dann von einem Gerüst 2 Slasher hochgekraxelt kommen.

Wenn man die erledigt hat, kann man hinten weiter und kommt in Kapitel 5.

@Romeo

Also bist Du bis Kapitel 11 mit dem Anzug rumgelaufen den man im ersten Kapitel bekommt?

Jep! :biggrin5:

2. Kerzenraum? Ist das der wo die Prgnants kommen?

Den meine ich nicht. Wenn man in der Kirche zum ersten Mal die Screamer erlegen muss, kommt man direkt danach in einen Raum wo man nach hinten muss, da wo dann von einem Gerüst 2 Slasher hochgekraxelt kommen.

Wenn man die erledigt hat, kann man hinten weiter und kommt in Kapitel 5.

Ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung wo das sein soll. Und ich hab auch noch erst letzten Sonntag einen Run gemacht. :biggrin5:

Was meinst du mit Screamer? Ich hab nochmal in den HC-Leitfaden geschaut und finde da keinen Screamer. Daher irritiert mich das jetzt auch ein wenig. Hast du zuviel Scream gesehen? :biggrin5:

Und Kapitel 5 ist doch beginnend mit dem Kühlraum (die mehreren Kammern, die hintereinander kommen). Und wenn ich da zurückdenke, fällt mir nur dieser Raum ein, der aussieht wie ein Altarraum. Oder ist das ein Sarg in der Mitte?

Edit:

Aha ok, du meinst die Stalker! Jetzt wird alles klar. :)

Und irgendwie bin ich vom Thema abgekommen. Was war nun deine Frage? Haben wir dir doch eigentlich schon beantwortet, oder?

Ich glaub er meint den Raum mit dem Sarg. Denn direkt danach kommt man ja in Kapitel 5. Aber die Beschreibung der Screamer erinnert mich jetzt an die Stalker. Dann kann es ja wieder nicht sein. Hm, vielleicht finden wir ja noch raus wo er gerade ist :)

Anzüge gibt es insgesamt 4 Stück. Und es lohnt sich drei davon zu kaufen. Lediglich der mit dem Shop-Rabatt kann man sich sparen. Der ist so teuer, dass sich der Vorteil der ersparnisse im shop auf Hardcore nicht bemerkbar machen

Ja genau der Raum- Altarraum, Begräbnisraum, Apfelbaum.....ist doch egal, auf jeden Fall ist es der Raum den ich meine.:)

Wie heißen denn diese Runner die immer lucki lucki machen und dann mit Gebrüll angestürmt kommen?

Ja genau der Raum- Altarraum, Begräbnisraum, Apfelbaum.....ist doch egal, auf jeden Fall ist es der Raum den ich meine.:)

Wie heißen denn diese Runner die immer lucki lucki machen und dann mit Gebrüll angestürmt kommen?

Stalker :biggrin5:

Jetzt bin ich mir sicher ;)

Aber wo genau du bist weiss ich jetzt irgendwie immer noch nicht

Siehe oben! :biggrin5:

Oh Matzn, ich lach mich gerade wieder kaputt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:D hihi.

Also für mja- ich bin jetzt nochmal zum Shop in der Kirche zurückgerannt um entweder in Knoten oder in einen Anzug zu investieren.

Das war meine ursprüngliche Frage- was ist besser (ist individuell, ich weiß, wollte aber mal eure Meinungen haben).

Und dann bin ich im Altarraum, kurz vor Kapitel 5.

@Romeo

Ja, grds wurde die Frage beantwortet. Ich werde keinen Anzug besorgen und lieber in irgendetwas anderes investieren.

:D hihi.

Also für mja- ich bin jetzt nochmal zum Shop in der Kirche zurückgerannt um entweder in Knoten oder in einen Anzug zu investieren.

Das war meine ursprüngliche Frage- was ist besser (ist individuell, ich weiß, wollte aber mal eure Meinungen haben).

Und dann bin ich im Altarraum, kurz vor Kapitel 5.

@Romeo

Ja, grds wurde die Frage beantwortet. Ich werde keinen Anzug besorgen und lieber in irgendetwas anderes investieren.

Ich will dir da nicht rein reden, aber lies nochmal das mit den Anzügen durch. Mehr Slots sind ihr Geld wert. Du sparst nichts, wenn du Dinge liegen lassen musst, da du nichts mehr aufnehmen kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...