Matzn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nicht ganz- Tot um 14:33 Uhr. In dem Raum nachdem man den Cutter bekommen hat:D. Ich mache erstmal meinen alten Spielstand weiter um wieder die Steuerung auf die Reihe zu bekommen.....drücke andauernd die falschen Tasten:D. Aber trotzdem danke:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nicht ganz- Tot um 14:33 Uhr.In dem Raum nachdem man den Cutter bekommen hat:D. Ich mache erstmal meinen alten Spielstand weiter um wieder die Steuerung auf die Reihe zu bekommen.....drücke andauernd die falschen Tasten:D. Aber trotzdem danke:). Das ist echt schade, dass es gleich einen Rückschlag gegeben hat. Aber ich kann dir nur raten genau das zu tun was du selbst vorgeschlagen hast. Einfach mal just for fun ein wenig spielen, um die Steuerung wieder zu verinnerlichen. Denn die muss sitzen wenn du Hardcore angehst. Wenn du da lange überlegen musst was du zu drücken hast, dann wird es echt sehr schwierig. Jetzt machst einfach mal ganz gechillt ein paar Kapitel auf deinem alten Speicherstand und du wirst sehen, dass du da ganz schnell wieder rein kommst. Und anschließend versuchst du es nochmal. Wenn du fragen hast, dann sind Romeo, ich und noch ein paar andere ja (fast) immer hier zu erreichen Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht bis zur letzten Grenze bekommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 *wink wink* ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 *wink wink* ich bin auch noch da Du gehörst dann zu "noch ein paar andere" Aber selbst schuld, du meldest dich ja nie hier, daß wir dich fast vergessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hatte Diamh immer im Hinterkopf, doch seid ihr zwei meine Mainbuddys da ihr ja nur hier rumhängt (mja und Romeohohoho). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hatte Diamh immer im Hinterkopf, doch seid ihr zwei meine Mainbuddys da ihr ja nur hier rumhängt (mja und Romeohohoho). Sag ich ja, Diamh meldet sich schon lange nicht mehr hier. Aber er liest mit, das weiß ich. Gel Diamh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 *wink wink* ich bin auch noch da An dich hab ich natürlich schon auch gedacht. Aber in letzter Zwit hast dich hier ein wenig rar gemacht. Das ist uns nicht entgangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Scheinbar denken wir alle an Diamh......nur anschreiben tut ihn keiner was? Wehe dieser Modus dauert Wochen.......dann drehe ich ab:D. Ich hab noch so viele Games die gespielt werden wollen bis AC3 rauskommt. Also, warum ist es so schwer häh? Ich muss unbedingt mehr mit Stase arbeiten.....die nutze ich viel zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Scheinbar denken wir alle an Diamh......nur anschreiben tut ihn keiner was?Wehe dieser Modus dauert Wochen.......dann drehe ich ab:D. Ich hab noch so viele Games die gespielt werden wollen bis AC3 rauskommt. Also, warum ist es so schwer häh? Ich muss unbedingt mehr mit Stase arbeiten.....die nutze ich viel zu selten. Um Stase wirst nicht rum kommen. Und ich empfehle dir sehr es zu üben einem Nekro den Arm ab zu schiessen, diesen mit Kinese zu greifen und anschliessend den Nekro damit erledigen. Hört sich schwerer an als es ist. Spart jedoch enorm viel Munition, was auf Hardcore wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und man will es vielleicht nicht glauben, aber Stase ist die Lösung für das Hardcore-Problem. Stase ist wichtiger als alles andere im Spiel. Gerade auf Hardcore. Wenn es einer schafft, die Stase richtig einzuteilen, der schafft den Hardcore mit links. Ohne hier groß angeben zu wollen, bei dem Hardcorerun der USK-Version konnte ich mit der Stase so perfekt umgehen, daß ich die Ruhe in Person war. Ich hab wirklich nur noch müde gelächelt, wenn die Nekros einen Angriff gestartet haben. Und obwohl die USK-Version ja die etwas schwerere Version ist, war dieser Run mit Abstand mein bester. Weil es eben mit Stase so gut geklappt hat. Meine ersten 4 Knoten gehen bei jedem Hardcorerun gleich auf Stase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann jetzt auch wieder mit euch Wahnsinnigen diskutieren, weil ich gestern meine PEGI-Version angerissen habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann jetzt auch wieder mit euch Wahnsinnigen diskutieren, weil ich gestern meine PEGI-Version angerissen habe. :'> Wir sind doch nicht wahnsinnig Ok, ein kleines bisle vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe jetzt mal den alten Save fertig gemacht.....und ohne Witz........ich glaube ich habe auf leicht gespielt und bin 10000x getroffen worden:D. Und bei diesem Laserkarussel wo man immer von einem Raum zum nächsten Rennen muss........da bin ich 3x hintereinander gegen den Laserträger gelaufen:D. Jetzt wollte ich eigentlich mit Hardcore anfangen......doch muss ich um 21:15Uhr wieder ran und ich wollte auch noch Sport machen. Daher denke ich dass ich es erst morgen probieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mahlzeit , da ich bald meine 50 Platin angehe und ich mir Dead Space 2 dafür aufbewahrt habe und es bald soweit ist . Wollt ich mir bei euch paar Tipps holen . Ist die Platin echt so leicht wie man hört ? LoL , nee . Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich dachte mir das ich alle schwierigkeitsgrade durchspiele um ds2 perfekt zu beherrschen . Oder reicht einfach , Hardcore und zuletzt Fanatiker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Als erstes empfehle ich Dir das hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html. Dann empfiehlt es sich vorher mal ein wenig das Spiel zu spielen, da ein Fehler in Kapitel 5 mal gleich zum Neubeginn des Spiels führen kann. Ich habe damals auf Fanatiker begonnen und bin 30x (ca) gestorben.....und da kann man überall speichern. Also solltest Du vorher üben. Zusatz: 16:02 Uhr, neuer Versuch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mahlzeit , da ich bald meine 50 Platin angehe und ich mir Dead Space 2 dafür aufbewahrt habe und es bald soweit ist . Wollt ich mir bei euch paar Tipps holen . Ist die Platin echt so leicht wie man hört ? LoL , nee . Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich dachte mir das ich alle schwierigkeitsgrade durchspiele um ds2 perfekt zu beherrschen . Oder reicht einfach , Hardcore und zuletzt Fanatiker ? Zuerst einmal ist der Schwierigkeitsgrad "Hardcore" schwerer als "Fanatiker". Bei "Fanatiker" kann man überall speichern, bei "Hardcore" nur dreimal im gesamten Spiel. Daher sollte man das Spiel doch einige Male durchspielen um einfach besser taktieren zu können. Einfach blind drauf losstürmen wird wohl den wenigsten erfolgreich gelingen. Bin auch grad auf "Fanatiker" am Spielen und muss sagen es geht einigermaßen. Versuch meistens den Nekromorphs einen Arm abzuschießen, mit Kinese zu fangen und dann zurück zu schleudern. Wird wohl auch bei "Hardcore" Regel Nummer 1 sein Ich habe damals auf Fanatiker begonnen und bin 30x (ca) gestorben.....und da kann man überall speichern.Also solltest Du vorher üben. Zusatz: 16:02 Uhr, neuer Versuch:). Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, habe den "Hardcore"-Modus noch komplett vor mir, aber das wird schon irgendwie klappen. Gibt ein paar Stellen wo ich schon auf "Fanatiker echte Probleme habe, das wird dann auf "Hardcore" ein echter Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke für die schnellen antworten ;-) . Dann werd ich mal alle grade durchknüppeln :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Tot um 16:58 Uhr- Waschmaschinenraum. Eigentlich alles easy, doch nict kapiert das Stase alle war und immer weiter Dreieck gedrückt. Dann waren 2 Slasher nah dran und immer auf den Körper gezielt....eigentlich wollte ich ja die Arme treffen....ging aber immer auf den Körper. Dann hat er auf mich eingehackt und ich habe vergessen mich zu heilen weil ich noch auf Stase und Arme abschießen fixiert war. Naja, bei meinem zweiten Versuch bin ich damals auch da gestorben, wird also zur Gewohnheit. Obwohl die Situation echt nicht brenzlig war.....naja. Das wars für heute. Morgen oder Übermorgen geht es weiter. Bis Kapitel 3 würde ich doch mal gerne kommen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Tot um 16:58 Uhr- Waschmaschinenraum. Eigentlich alles easy, doch nict kapiert das Stase alle war und immer weiter Dreieck gedrückt.Dann waren 2 Slasher nah dran und immer auf den Körper gezielt....eigentlich wollte ich ja die Arme treffen....ging aber immer auf den Körper. Dann hat er auf mich eingehackt und ich habe vergessen mich zu heilen weil ich noch auf Stase und Arme abschießen fixiert war. Naja, bei meinem zweiten Versuch bin ich damals auch da gestorben, wird also zur Gewohnheit. Obwohl die Situation echt nicht brenzlig war.....naja. Das wars für heute. Morgen oder Übermorgen geht es weiter. Bis Kapitel 3 würde ich doch mal gerne kommen:). Nicht den Kopf hängen lassen. Du schaffst das. Bis zum ersten Save ist der schwierigste Teil find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So,hatte ja letztens auf Hardcore bis zum ersten Save in Kapitel 7 gespielt.Habe dann eine Pause eingelegt und jetzt es erst auf Fanatiker und nochmal auf Normal beendet.Ich werde den Hardcore-Modus aber nochmal neu anfangen,weil ich in 4 Waffen investiert habe und ich denke das ist Falsch.Ich möchte mich diesmal auf nur 2 Waffen fixieren.Somit müsste rein theoretisch auch nur für die 2 Waffen Muni. dropen.Meine Frage ist aber eher welche 2 Waffen ich nehmen soll,ich fine das Harpunengewehr sehr Praktisch wenn man es gekonnt einsetzt.Schlagt ihr mal was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.