Sveninho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Er wird solang fragen, bis einer durch is und ihm das sagen kann^^ Meinst du damit mich^^ Ne meine Frage war halt untergegangen, weils der letzte Post auf der Seite war, deswegen die erneute Frage und für manche ein dejavue^^ Also schon jmd ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hattes du das eben net schon gefragt? Hab iwie nen deja vu ^^ hab ich auch schon gefragt, auch noch keine antwort bekommen. wahrscheinlich hat er deshalb gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab ich auch schon gefragt, auch noch keine antwort bekommen. wahrscheinlich hat er deshalb gefragt mhh naja habe gleich mein 1.Spiel auf Normal durch, danach kommt denke ich leicht und dann zum schluß Hardcore, also bis zum ende vom 2. durchzocken MUSS^^ ne Antwort her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi kann meinen onlinepass net einloesen?! derbutton isgrau laesst sichnet anklicken?! hat jeman das gleiche problem? hab jetzt den trial account aktiviert danke schonmal im voraus greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hikann meinen onlinepass net einloesen?! derbutton isgrau laesst sichnet anklicken?! hat jeman das gleiche problem? hab jetzt den trial account aktiviert danke schonmal im voraus greetz cy an das gleiche problem bin ich auch grad gestossen und wüßte auch gerne was damit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi leut hab da ne frage... hab mir die at pegi version gekauft, würden die im deutschen store dead space 2 angebote mit der at version funktionieren? mfg sascha ps: mein onlinecode kann ich auch nicht einlösen, geschweige schreiben. lässt sich das fenster nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man das Spiel ist total geil gemacht! Bin in Kapitel 4 und hab natürlich mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad Fantatiker angefangen wie es sich für einen wahren Spieler gehört xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hikann meinen onlinepass net einloesen?! derbutton isgrau laesst sichnet anklicken?! hat jeman das gleiche problem? hab jetzt den trial account aktiviert danke schonmal im voraus greetz cy Bei mir das gleiche! Was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hikann meinen onlinepass net einloesen?! derbutton isgrau laesst sichnet anklicken?! hat jeman das gleiche problem? hab jetzt den trial account aktiviert danke schonmal im voraus greetz cy Habe die AT Version und habe es mit meinem AT Account versucht. Geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir das gleiche! Was geht? Hab meinen Pass der AT Version im DE Store eingelöst, hat alles prima gefuntzt. denk mal er meint, das man seine eigene musik im hintergrund laufen lassen kann, manson hab ich bisher noch nicht gehört. obwohl zb "they said that hell´s not hot" sicher an manchen stellen sehr geil passen würde:D Das habe ich doch gesagt. Custom Soundtrack ist was feines, hab nur gemeint, dass ich es vorhin getestet habe (Mit meinen Manson Alben) und es hat prima gepasst ^^ Nur nimmt das beim ersten Durchgang eben die Atmosphäre, deswegen werd ich wohl ab dem ersten Durchgang nurnoch mit Custom Soundtrack rumlaufen. (Wie bei Dantes Inferno, Bad Company2, Lords of Shadow 6 Co.) ^^ Tur mir leid, wenn ich in Euphorie gerate, drücke ich mich manchmal etwas ...naja... aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 leute ich hab ewig im internet gesucht warum des da nicht geht und nix gefunden. während dieser zeit ist meine süße auf extras gegangen und dort auf inhalt einlösen. dort den code eingegeben und fertig. ohh man würde jetzt aber gerne immer noch wissen ob man die trophäe für den schwierigkeitsgrad fanatiker bekommt wenn man hardcore durchzockt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr müsst erst den Code unter extras eingeben und danach könnt ihr ihn einlösen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaub das DS2 Schwieriger als Teil 1 auf dem höchsten s.Grad sein sein wird.Ausserdem glaube ich das es mehr als 12 Kapitel hat. Was hat eigentlich die Option NEUES SPIEL+ zu bedeuten? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr müsst erst den Code unter extras eingeben und danach könnt ihr ihn einlösen!!!! Nö, funzt nicht! Entweder ist der Code falsch oder ich bin zu blöde 12 Zeichen in Großbuchstaben einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hm, ich hatte auch keinerlei Probleme mit den aktivieren meines Onlinecodes. Hab die AT-Version und hab es über meinen Deutschen Account eingegeben. Alles problemlos geklappt. Was hat eigentlich die Option NEUES SPIEL+ zu bedeuten? Du kannst ein neues Spiel starten und behältst alles, was du in deinem ersten Durchgang erspielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr müsst erst den Code unter extras eingeben und danach könnt ihr ihn einlösen!!!! okay, danke das hab ich noch net probiert, werd ich heute abend dann mal versuchen! :-) danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hm, ich hatte auch keinerlei Probleme mit den aktivieren meines Onlinecodes. Hab die AT-Version und hab es über meinen Deutschen Account eingegeben. Alles problemlos geklappt. Du kannst ein neues Spiel starten und behältst alles, was du in deinem ersten Durchgang erspielt hast. Cool also kann ich einfach wenn ich im ersten lauf durch bin auf NEUES SPIEL+ gehen dann auf S.grad Hardcore und behalte all meine Gegenstände so wie ich sie mit Durchgang 1 beendet hab?(Waffen voll aufgerüstet Aktuelle Rig u.s.w?) MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Muss ich Ignition angespielt oder durchgespielt haben für die Bonusgegenstände in Dead Space 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Muss ich Ignition angespielt oder durchgespielt haben für die Bonusgegenstände in Dead Space 2 ? Ja, leider. Wenn du Ignition beendest hast, dann hast du am Ende nen Bildschirm "Hacker Suit Unlocked in Dead Space 2". New Game Plus soll nicht für Hardcore gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey leute..ich hoffe mir kann jemand helfen!! hab die at version von dead space 2 und wollte des grad anspielen.nun wird man ja gleich zu anfang gebeten,den online pass zu aktivieren.aber immer wenn ich auf "online pass eingeben" drücke,passiert nichts. wenn ich auf online pass kaufen gehe,dann öffnet sich ein fenster vom psn store aber nicht beim online pass eingeben. was mach i8ch falsch bzw wie habt ihr des gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.