Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Das liegt gewiss nicht an EA oder bei anderen Games an den jeweiligen Entwicklern bzw. Herausgebern, dass die Games an den deutschen Markt angepasst werden müssen. BPjM, USK & Co sei dank.

Noch ein kleine Anmerkung von mir: Die Friendly Fire Zensur im MP ist totaler Schwachsinn:facepalm:

Das ist soweit richtig,aber wenn EA gesagt hätte das sie es dann für den Deutschen Markt nicht anpassen wollen,dann hätte es diese Dudelei nicht gegeben und man hätte es sich auch aus dem Ausland holen können.Natürlich ist es jetzt im Nachhinein totaler Schwachsinn,wenn man sieht was doch der Grund dafür war,nämlich der MP.Aber im dem Sinne ist es ja so,das nun mal bekanntlich Geld die Welt regiert und EA darauf nicht verzichten wollte,was den Deutschen Markt angeht.Und selbstverständlich begründet man dann dies,das man den deutschen Spielern das Spiel ja nicht vorenthalten will.So ein Schwachsinn.;)

Aber dieses Suchergewehr ist ja mal abartig geil, muss ich schon sagen. Haut kräftig rein, so wie es aussieht :D aber wie zoomt man da? :D Hab sie bisher nur kurz gegen Ende meiner Spiel-Session genutzt gegen zwei krabbelnde Stalker xD (wie sich dat anhört xD). Wunderte mich dann, warum die Trophie nich kommt ... muss ich dann R2 drücken, damit ich zoomen kann?^^

Und wie sieht es dann aus, wenn ich das Game auf "normal" durch habe? Was erwarten mich dann für Sensationen? Bekam ja im ersten Teil den weißen (geilen) Anzug geschenkt, glaub'n paar Credits und Knoten!? Wie kann ich dann wieder auf normal, eine zweite Runde durchspielen, um Waffen zu nutzen usw? Auf "Neues Spiel +" klicken?

Fragen über Frage ... aber dafür ist der Thread da xD

Aber dieses Suchergewehr ist ja mal abartig geil, muss ich schon sagen. Haut kräftig rein, so wie es aussieht :D aber wie zoomt man da? :D Hab sie bisher nur kurz gegen Ende meiner Spiel-Session genutzt gegen zwei krabbelnde Stalker xD (wie sich dat anhört xD). Wunderte mich dann, warum die Trophie nich kommt ... muss ich dann R2 drücken, damit ich zoomen kann?^^

Und wie sieht es dann aus, wenn ich das Game auf "normal" durch habe? Was erwarten mich dann für Sensationen? Bekam ja im ersten Teil den weißen (geilen) Anzug geschenkt, glaub'n paar Credits und Knoten!? Wie kann ich dann wieder auf normal, eine zweite Runde durchspielen, um Waffen zu nutzen usw? Auf "Neues Spiel +" klicken?

Fragen über Frage ... aber dafür ist der Thread da xD

Ich glaube, das höre ich jetzt erstmals, daß jemand das Suchergewehr geil findet. :biggrin5:

Wie man zoomt weiß ich jetzt leider auch nicht. Was man nach dem Normal-Durchgang bekommt weiß ich auch nicht mehr genau, ich weiß aber, daß man was bekommt. (weiß ich überhaupt was? :biggrin5:)

Auf jeden Fall kannst du NG+ starten und diesmal sogar auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Also nicht mehr so wie es noch in DS1 war. Du könntest quasi NG+ auf "Fanatiker" starten. Dafür gibts ja auch ne Trophäe und schwer wird das Spiel dann auch nicht so. :smile:

Ich glaube, das höre ich jetzt erstmals, daß jemand das Suchergewehr geil findet. :biggrin5:

Wie man zoomt weiß ich jetzt leider auch nicht. Was man nach dem Normal-Durchgang bekommt weiß ich auch nicht mehr genau, ich weiß aber, daß man was bekommt. (weiß ich überhaupt was? :biggrin5:)

Auf jeden Fall kannst du NG+ starten und diesmal sogar auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Also nicht mehr so wie es noch in DS1 war. Du könntest quasi NG+ auf "Fanatiker" starten. Dafür gibts ja auch ne Trophäe und schwer wird das Spiel dann auch nicht so. :smile:

xD och bissl was wirst schon wissen, wa? ;) joah knallt scho richtig rein, das Ding :D auch wenns schwierig ist, diesen kleinen Zielpunkt zu sehen^^

Naja, bin ja eh grad aufm alten Schiffchen zugange :D dauert also wohl nicht mehr allzu lang^^

Das Sekundärfeuer des Suchergewehrs stellt den Zoom-Modus da.Wenn du in Zoomsicht einen Stalker eledigst,dann kriegst du eine Trophäe dafür.Ist auch nicht so schwer,denn du kannst vorher den Stalker in Stase versetzen.Soweit ich weiss,bekommst du nach einmaligen Durchspielen,einen Security-Anzug und einen Hacker-Anzug.Mit dem Hacker-Anzug bin ich mir aber nicht so sicher.

Sooo noch 2 Kapitel und ich bin auf Fanatiker durch... dann geht es an Hardcore :eek6:

Findet man dort viel Munition oder auch immer nur jeweils 3 Schuss für den Plasmacutter ?

Finde auf Fanatiker nur Geld :facepalm:

Ja, man findet auf Hardcore genauso viel Muni wie auf Fanatiker. Ich meine natürlich die Anzahl pro Drop. Also z. B. Plasmacuttermuni 3 Schuß (wie du es ja schon richtig vermutet hast).

Kann man sorglos eine gebrauchte Version der englischen Limited Editon von Dead Space 2 kaufen?

Also ohne das irgendein Onlinepass oder sowas fehlt?

Mir geht es darum das ich Dead Space Extraction spielen will und günstig an eine gebrauchte UK Version der limited kommen kann.

Kann man sorglos eine gebrauchte Version der englischen Limited Editon von Dead Space 2 kaufen?

Also ohne das irgendein Onlinepass oder sowas fehlt?

Mir geht es darum das ich Dead Space Extraction spielen will und günstig an eine gebrauchte UK Version der limited kommen kann.

Bei meiner UK Collector's Edition ist DS Extraction auf Disk dabei, wäre daher kein Problem bei einer gebrauchten Version.

Für den DS2 MP brauchst du halt einen Online Pass, welcher eben nur einmal verwendet werden kann.

Bei allen sonstigen runterladbaren Inhalten (z.B. zusätzliche Waffen u. Anzüge etc.) verhält es sich wie beim Online Pass.

EDIT: Hab grad noch kurz nach geschaut, DS Extraction ist bei der Limited Edition ebenfalls auf der Disk dabei. Kannst also zugreifen, sofern du nicht Online spielen möchtest. Aber selbst dann könntest du dir einen Online Pass kaufen (ka was das kostet).

EDIT: Hab grad noch kurz nach geschaut, DS Extraction ist bei der Limited Edition ebenfalls auf der Disk dabei. Kannst also zugreifen, sofern du nicht Online spielen möchtest. Aber selbst dann könntest du dir einen Online Pass kaufen (ka was das kostet).

Ich glaube 10€ (die man sich zu 100% sparen kann) :biggrin5:

Bei meiner UK Collector's Edition ist DS Extraction auf Disk dabei, wäre daher kein Problem bei einer gebrauchten Version.

Für den DS2 MP brauchst du halt einen Online Pass, welcher eben nur einmal verwendet werden kann.

Bei allen sonstigen runterladbaren Inhalten (z.B. zusätzliche Waffen u. Anzüge etc.) verhält es sich wie beim Online Pass.

Vielen Dank, ich habe mir gerade die Limited bestellt.

Der Onlinezugang ist eh nicht so interessant für mich und die Waffen kann man zur Not so holen.

Werde wohl nur den Obsidian Suit vermissen den ich im ersten Teil benutzt habe. Den konnte man damals ja gratis runterladen.

Jetzt muss ich mir nur noch Move kaufen um Extraction richtig geniessen zu können:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...