Schokobanane Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 [ich_putz_hier_nur] Plasmacutter: 22 (alle Felder, inkl. die leeren) Impulsgewehr: 24 (alle Felder, inkl. die leeren) Detonator: 20 (alle Felder, inkl. die leeren) Laserkanone: 28 (alle Felder, inkl. die leeren) RIG: 18 (alle Felder) Stase: 12 (alle Felder) -------------- Insgesamt: 124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das Problem bei mir is folgendes: Also ich hab vorhin bemerkt das ich ein Save auf kapitel 13 auf normal habe was perfekt passt. Also hab ich mal geladen auf fanaticker gestellt um bisschen zu üben. Und mir die munni so gekauft habe wie ich sie ungefähr momentan auf hadcore hab und es sieht tatsächlich bis dorthin wo ich gestorben bin sehr gut aus. Dann wirds sehr sehr eng, weil ich meistens bis dahin keine medipacks über hab und der unbesiegbare zieht nun leider sauviel energie ab. Klar Stase wo man kann aber bis man das mal schafft kanns ne Ewigkeit dauern. Und wenn man dann noch beim Endboss is muss man unglaublich schnell sein nach dem 1. Treffer mit Nicole kommen die Packs die einen sauschnell killen. Also so schnell wie möglich mit der Laserkanone Nicole niederbrettern. Und bis ich das mit der momentanen munni und gesundheit vorhin auf fanaticker geschafft habe hats sicher 20 Versuche gebraucht. Aber da hab ich ja noch checkpoints Und nun stellt euch vor das kann mit hardcore ne gute Woche dauern Und die Motivation steigt dadurch auch nicht wirklich. Da denk ich nun wirklich ich hätte einiges besser machen können in meinen anderen Kapiteln und hätte auch viel im Safe lagern sollen, was ich ebenfalls nicht gemacht habe. Ich probiers dieses Wochenende natürlich weiter, aber wenns ganz schlimm wird werd ich wohl komplett hardcore von vorne machen müssen. Aber danke Schokobanane schonmal für die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Du musst Hardcore doch nicht gleich von vorne anfangen. Nimm deinen Save in Kapitel 7 und versuch den Lauf von Kapitel 7 bis 13 zu optimieren. Wenn du von vorne anfängst musst du das sowieso auch nochmal spielen. Beim Marker musst du das Sekundärfeuer der Laserkanone benutzen und dann sind alle Packs in Stase. Dann hast genug Zeit für den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok hab bisher 2 hardcore versuche gestartet:# 1: Kapitel 3, beim runterhängen am Zug, hab auf einen explosionssack, der zu nah war, geschossen # 2: Kapitel 5, im raum mit den ersten stalkern. Der tipp für den raum im hardcore-leitfaden macht die sache extrem gefährlich und nur 10 mal Schwerer. Musste ich auf die harte tour erfahren ... Tja nochmal von neu, obwohl ich fast am ersten speicherpunkt war T_T Dieser Tipp ist von mir (falls du die Stalker in der Uni-Kirche meinst - Kapitel 4) und da kann ich nur sagen, was kann ich dafür, wenn du nicht fähig warst, ihn zu verstehen? Was machst du dir eigentlich soviel Streß? Lass das Vorhaben mit dem Hardcore-Modus sein und zock lieber ein Spiel, bei der man die Platin innerhalb von 2 Stunden schaffen kann. Dann läßt du dir ein T-Shirt drucken und läufst damit bei dir zu Hause rum. Oder mach den Glitch, den dir der folgende User freundlicherweise bereitstellt. Danach kannst du dir auch ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: Ich hab mir 200 Knoten erglitcht und erst dann den Hardcore von Dead Space 2 geschafft!!! [ich_putz_hier_nur], der wurde nicht weggepatcht.Der funktioniert noch, genauso wie alle anderen Glitches. ------------------------------------------------------ [Konny3107] und [tommyangelo] - Habe wieder den alten Thread von mir aufgeholt, aufgrund davon, dass mich viele nach dem Glitch (Glitch in Kapitel 1 - Multiplizierung der Energieknoten; x2) gefragt haben. Hierzu der neue Thread von mir: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/93928-dead-space-2-glitch-fuer-den-hardcore-modus.html ------------------------------------------------------ Meine Speicherstände, waren beim 1. Spieldurchgang bei Kapitel: 7 (vor dem Aufzug) 11 (beim dem UV-Blut am Boden und Wänden) 13 (kurz vor Kapitel 14, vor dem Boss der nicht sterben kann) [tommyangelo] - Nicht Aufgeben, habe es geschafft beim 2. Spieldurchgang auf Hardcore ohne zu Sterben, habe auch nur minimal Medi-Packs gebraucht. Mit freundlichen Grüßen: Schokobanane Eine Sache verstehe ich jetzt ganz und gar nicht! Du hast dir mit deinem Glitch 200 Knoten (nur ne Vermutung, vielleicht waren es auch mehr) erglitcht und gibst hier die Kapitel an, in denen du gespeichert hast. Also sorry, aber mit deinem Glitch hätte meine 90-Jährige Oma, die auf einem Auge blind und nur eine rechte Hand zu Verfügung hat (mit dem linken Fuß hätte sie gesteuert), den Hatdcore mit LEICHTIGKEIT geschafft. Oder was wolltest du uns jetzt mit deinem Kommentar sagen? Das Problem bei mir is folgendes: Also ich hab vorhin bemerkt das ich ein Save auf kapitel 13 auf normal habe was perfekt passt. Also hab ich mal geladen auf fanaticker gestellt um bisschen zu üben. Und mir die munni so gekauft habe wie ich sie ungefähr momentan auf hadcore hab und es sieht tatsächlich bis dorthin wo ich gestorben bin sehr gut aus. Dann wirds sehr sehr eng, weil ich meistens bis dahin keine medipacks über hab und der unbesiegbare zieht nun leider sauviel energie ab. Klar Stase wo man kann aber bis man das mal schafft kanns ne Ewigkeit dauern. Und wenn man dann noch beim Endboss is muss man unglaublich schnell sein nach dem 1. Treffer mit Nicole kommen die Packs die einen sauschnell killen. Also so schnell wie möglich mit der Laserkanone Nicole niederbrettern. Und bis ich das mit der momentanen munni und gesundheit vorhin auf fanaticker geschafft habe hats sicher 20 Versuche gebraucht. Aber da hab ich ja noch checkpoints Und nun stellt euch vor das kann mit hardcore ne gute Woche dauern Und die Motivation steigt dadurch auch nicht wirklich. Da denk ich nun wirklich ich hätte einiges besser machen können in meinen anderen Kapiteln und hätte auch viel im Safe lagern sollen, was ich ebenfalls nicht gemacht habe. Ich probiers dieses Wochenende natürlich weiter, aber wenns ganz schlimm wird werd ich wohl komplett hardcore von vorne machen müssen. Aber danke Schokobanane schonmal für die Motivation Ich muß jetzt mal wirklich im Klartext reden. Ich denke, unter Freunden ist das erlaubt. Wenn du mich um Rat bittest und dennoch nach deinem eigenen Kopf gehst, kann man dir einfach nicht mehr helfen. Wenn du der Meinung bist, du weißt es besser, dann brauchst du mich auch nicht um Rat fragen. Dein Vorhaben war schon seit dem ersten Kapitel (seit dem ersten Tripod) zum Scheitern verurteilt. Hardcore heißt nicht einfach nur durchspielen. Du mußt manchmal drei Kapitel voraus denken. Auf jeden Fall aber bis zum nächsten Shop mußt du voraus planen. Reicht mir mein Stase, reichen mir meine Medipacks, reicht mir meine Munition und komme ich mit meinen Inventarslots aus? All diese Fragen mußt du dir an jedem Shop stellen. Wenn man aber auf gut Glück spielt, ist man dort, wo du jetzt bist! Ich kann einen Gegner auch mit 30 Schuß Plasmamuni killen. Aber ihn mit 2 Schuß zu killen, ist die eigentliche Kunst. Und am Ende hast du jede Menge Kohle, Medipacks und Muni. Du musst Hardcore doch nicht gleich von vorne anfangen. Nimm deinen Save in Kapitel 7 und versuch den Lauf von Kapitel 7 bis 13 zu optimieren. Wenn du von vorne anfängst musst du das sowieso auch nochmal spielen.Beim Marker musst du das Sekundärfeuer der Laserkanone benutzen und dann sind alle Packs in Stase. Dann hast genug Zeit für den Rest Selbst das bringt nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hast Du irgendwie schlechte Laune? Sind ja harte Ansagen die Du hier machst! Nicht dass es schlecht ist, nur eben selten. Also soviel Taktik ist vonnöten ja? Ist ja wie Snooker, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich wollte eigentlich auch einfach so losspielen. Auch ohne vorher nochmal zu proben:). Boah.....da bekomme ich schon wieder Schweißausbrüche wenn ich an den "Run" denke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also soviel Taktik ist vonnöten ja? Ist ja wie Snooker, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich wollte eigentlich auch einfach so losspielen. Auch ohne vorher nochmal zu proben:). Boah.....da bekomme ich schon wieder Schweißausbrüche wenn ich an den "Run" denke....... Ich hab nicht umsonst vorher die Story auf "Fanatiker" Stunden, Tage vielleicht sogar Wochen "studiert". Klar hätte ich auch auf gut Glück den Hardcore schnell anfangen können. Aber dann wäre ich evtl. in Kapitel 14 ohne Muni, ohne Geld und ohne Medipacks steckengeblieben. Die ganze Arbeit wäre somit umsonst gewesen. Aber vielleicht hätte ich es auch geschafft. Vielleicht!!! Ich wollte es aber nicht VIELLEICHT machen. Ich wollte es SICHER machen. Und deswegen hab ich lieber mich vorher gut vorbereitet. Ja ok, ich übertreibe es gerne etwas, das gebe ich auch zu. Aber hey, immerhin hab ich beide Versionen platiniert und hab sogar jede Menge Spaß gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @ Romeo Also weil jemand ne stelle im hardcore-leitfaden als kontraproduktiv empfindet soll er... einfache 2-stunden-platins und... naja du weißt, den anderen gehirndurchfall, den du da postest, machen? Was ist denn das bitte schon für eine logik? Aber gut, da scheint jemand mitm falschen fuß aufgestanden oder um kurz vor 2 uhr zu übermüdet zu sein. Naja werd die stelle in kap. 4 mal in form konstruktiver kritik in den leitfaden posten und mir shrek zum platinieren kaufen. Denn jetzt mal im ernst, nichts anderes, als dass mich der tipp umgebracht hab, hab ich gesagt, du bist jetzt kein versager im leben oder so Ich versteh deine reaktion irgendwie nicht, ich wär ja sogar interessiert bzw. dankbar wegen weiterer leitfadenverbesserungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja werd die stelle in kap. 4 mal in form konstruktiver kritik in den leitfaden posten und mir shrek zum platinieren kaufen. Ja genau, das machst du mal bitte. Dein Alternativvorschlag würde mich brennend interessieren. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß viele Wege nach Rom führen. Ich möchte also nicht sagen, daß mein Tipp die einzig richtige Vorgehensweise ist! Ich hab aber das dumpfe Gefühl, daß manche Gamer hier absolut keine Ahnung haben, womit sie es hier mit dem Hardcore zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja hier geht es ja mal wieder Bunt zu.Ich kann nur dazu sagen was ich so vor mir gelesen habe,das wenn man einen Rat möchte und das aber schon an mehreren Stellen in diesem Spiel,man bekommt dann hier einen Rat in diesem Forum und setzt ihn dann auch nicht um,dann soll man sich doch nicht wundern das man nicht weiter kommt.Aber jeder das seine.Achja....und wenn keiner mal hier rumstenkern würde,wäre es doch auch irgendwie Langweilig hier,oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokobanane Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich fühl mich gerade "Angegriffen" von dir, [Romeo] - Wenn du es nicht verstehst, dann lass es einfach, schliesslich ist nichts für dich bei meinem Text dabei. Und nur zur Info, des waren "nicht mal" 100 Energieknoten ... Und wenn du den Sinn darin nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen, schließlich habe ich damit hoffnungslose fälle mittlerweile damit geholfen, die es halt nun mal nicht "weit" schaffen im Hardcore-Modus, wie in meinem anderen Thread schon gesagt, "nicht jeder schafft es". Dazu musst du hier nicht gleich auf "fairen" Experten machen, indem du sagst, du hast Fanatiker studiert für Hardcore, wenn man es 2x durchgespielt hat, ist man meiner Meinung nach reif genug um den Hardcore-Modus anzufangen und seine eigenen Taktiken zu entwerfen, bzw. sich hier "hilfe" zu holen, aber wenn man natürlich immer nur solche Texte wie bei dir liest, fragt man sich schon, "was ist mit dem los?", "hat der nichts anderes zu tun?", "das ist ein Thread für Hilfe, bzw. auch teilweiße die anderen Threads.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich fühl mich gerade "Angegriffen" von dir, [Romeo] -Wenn du es nicht verstehst, dann lass es einfach, schliesslich ist nichts für dich bei meinem Text dabei. Und nur zur Info, des waren "nicht mal" 100 Energieknoten ... Und wenn du den Sinn darin nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen, schließlich habe ich damit hoffnungslose fälle mittlerweile damit geholfen, die es halt nun mal nicht "weit" schaffen im Hardcore-Modus, wie in meinem anderen Thread schon gesagt, "nicht jeder schafft es". Dazu musst du hier nicht gleich auf "fairen" Experten machen, indem du sagst, du hast Fanatiker studiert für Hardcore, wenn man es 2x durchgespielt hat, ist man meiner Meinung nach reif genug um den Hardcore-Modus anzufangen und seine eigenen Taktiken zu entwerfen, bzw. sich hier "hilfe" zu holen, aber wenn man natürlich immer nur solche Texte wie bei dir liest, fragt man sich schon, "was ist mit dem los?", "hat der nichts anderes zu tun?", "das ist ein Thread für Hilfe, bzw. auch teilweiße die anderen Threads.". Junge, du hast absolut keine Ahnung. Schmeiss lieber deine Tastatur weg, bevor du noch mehr Blödsinn postest...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokobanane Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Junge, du hast absolut keine Ahnung. Schmeiss lieber deine Tastatur weg, bevor du noch mehr Blödsinn postest... Du sagst zu mir, ich hab keine Ahnung, obwohl weißt du gar nichts von mir. Nur weil ich den Glitch wieder veröffentlicht habe, das ist dein einziges Problem, deswegen haltet Ihr beide zusammen und denkt, Ihr schreibt immer das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Du sagst zu mir, ich hab keine Ahnung, obwohl weißt du gar nichts von mir.Nur weil ich den Glitch wieder veröffentlicht habe, das ist dein einziges Problem, deswegen haltet Ihr beide zusammen und denkt, Ihr schreibt immer das richtige. Wir denken wir schreiben das richtige?? So ist das. Woher weisst du denn was wir denken? Du betonst doch in jedem zweiten Post, dass das was du da tust absolut richtig ist. Romeo, ich und noch ein paar andere versuchen schon seit Monaten hier jedem zu helfen wo wir können. Haben einen Leitfaden für den Hardcore-Modus geschrieben und du kommst hier her postest den Glitch und sagst "nach zwei Durchgängen ist man fit für Hardcore". Das ist einfach so nicht richtig und ich fühl mich von dir einfach nur verarscht. Dann machen wir das in Zukunft einfach so, dass wir nur noch deinen Glitch posten wenn jemand ne Frage hat. Dann wirds schon klappen bei allen. Viel Spaß an alle die es noch vor sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Na mja78 !!! Auf so einer Schiene brauchst garnicht zu fahren.:frown: Ich schätze deine Arbeit und die von den anderen sehr,vorallem dein Angepinnter Thread zu den Hardcore-Modus ist sehr Hilfreich für mich.Ich kenne keinen Glitch in DS 2 und den brauch ich nicht.Wo bleibt dann denn die Spannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und nur zur Info, des waren "nicht mal" 100 Energieknoten ... Und wenn du den Sinn darin nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen, schließlich habe ich damit hoffnungslose fälle mittlerweile damit geholfen, die es halt nun mal nicht "weit" schaffen im Hardcore-Modus, wie in meinem anderen Thread schon gesagt, "nicht jeder schafft es". Hey Leute, ich SCHWÖRE euch, als ich den oben fettmarkierten Text gelesen habe, hab ich mich fast zu Tode gelacht. :lol: DU unterstellst mir, ich hätte irgendeinen Sinn nicht verstanden? Dabei hast du den Sinn und Zweck vom Hardcore-Modus nicht verstanden und wirst auch auch NIE verstehen. Deine Aussage ist einfach göttlich! Hier hab ich eine ausführliche Erlärung abgegeben. Mehr muß ich dazu wirklich nicht mehr sagen: #13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Na mja78 !!! Auf so einer Schiene brauchst garnicht zu fahren.:frown: Ich schätze deine Arbeit und die von den anderen sehr,vorallem dein Angepinnter Thread zu den Hardcore-Modus ist sehr Hilfreich für mich.Ich kenne keinen Glitch in DS 2 und den brauch ich nicht.Wo bleibt dann denn die Spannung. Soll in Zukunft Schokobanane den Usern mit seinen Tipps helfen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auf Megamind-Niveau einpendeln, da braucht man dann sowieso keine Tipps oder Hilfe mehr. Ausserdem ist mir meine Zeit die ich hier verbringe um anderen zu helfen schlicht zu schade um mir dann solche Sachen wie heute durch zu lesen und mich provozieren zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe einen Vorschlag für euch, so brauch man sich nicht mehr provoziert zu fühlen. Ignoriert doch einfach ab sofort die Tatsache dass dieser Glitch gepostet wurde. Ihr habt eure Meinung kundgetan und der Poster hat seine Meinung kundgetan. Ihr habt total unterschiedliche Ansichten und könnt den jeweils Anderen nicht von seiner Ansicht überzeugen. Also wieso ärgert ihr euch hier rum? Löscht den Thread aus eurem Abo und schaut dort nicht mehr rein. Dann unterhält sich hier am Besten auch keiner mehr über den Glitch (da es dazu ja jetzt den Thread gibt) und gut ist. Das muss ja gestern (oder heute Nacht) wieder ordentlich abgegangen sein wenn schon Beiträge gelöscht wurden und mit Verwarnungen gedroht wurde:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mal eine Frage ... fernab von der Diskussion, Glitches zu nutzen/nicht zu nutzen, was meiner Meinung eh jedem selbst überlassen ist, ob und warum er das macht ... jedenfalls habe ich grad bemerkt, dass ich wohl (da ich DS1 gezockt habe) einen "Generalüberholten Plasmacutter" im Shop habe. Bin nun glaub im siebten Kapitel und wollte fragen, was der Unterschied zwischen dem eben genannten Cutter und dem Cutter, welchen wir am Anfang von DS2 bekommen, ist. Weil dann würde ich meine bisherigen Knoten des Cutters wieder zurücknehmen, den Cutter verkaufen, den "generalüberholten" holen und den aufrüsten ... bringt das etwas?^^ Danke und gute Nacht @ all Edit: Ich hab gerade noch geschaut im Shop, aber ich hab den überholten Plasmacutter nicht im Shop drin Oo dabei habe ich doch Dead Space gespielt, nichts gelöscht, hätt ich gleich im ersten Shop schauen müssen? Hab ich ja eigentlich auch gemacht ... versteh's nich Oo DS1 hab ich ja durchgespielt, Spielstände sind auch noch gespeichert alles, lediglich nicht platiniert, alles bis auf "Unmöglich", des tu ich mir nich an^^ sehr merkwürdig jedenfalls ... Edit 2: Hab recherchiert ... stimmt es, das es diesen generalüberholten Cutter nur gibt, wenn man die Ami-Version von DS1 hat? Oo wär ja echt total *** ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mal eine Frage ... fernab von der Diskussion, Glitches zu nutzen/nicht zu nutzen, was meiner Meinung eh jedem selbst überlassen ist, ob und warum er das macht ... jedenfalls habe ich grad bemerkt, dass ich wohl (da ich DS1 gezockt habe) einen "Generalüberholten Plasmacutter" im Shop habe. Bin nun glaub im siebten Kapitel und wollte fragen, was der Unterschied zwischen dem eben genannten Cutter und dem Cutter, welchen wir am Anfang von DS2 bekommen, ist. Weil dann würde ich meine bisherigen Knoten des Cutters wieder zurücknehmen, den Cutter verkaufen, den "generalüberholten" holen und den aufrüsten ... bringt das etwas?^^Danke und gute Nacht @ all Edit: Ich hab gerade noch geschaut im Shop, aber ich hab den überholten Plasmacutter nicht im Shop drin Oo dabei habe ich doch Dead Space gespielt, nichts gelöscht, hätt ich gleich im ersten Shop schauen müssen? Hab ich ja eigentlich auch gemacht ... versteh's nich Oo DS1 hab ich ja durchgespielt, Spielstände sind auch noch gespeichert alles, lediglich nicht platiniert, alles bis auf "Unmöglich", des tu ich mir nich an^^ sehr merkwürdig jedenfalls ... Edit 2: Hab recherchiert ... stimmt es, das es diesen generalüberholten Cutter nur gibt, wenn man die Ami-Version von DS1 hat? Oo wär ja echt total *** ... Exakt,du hast deine Frage was das angeht schon mit deinem zweiten Edit selbst beantwortet.Finde es allerdings auch sehr schade das es nicht Funktioniert.Wie schon mal erwähnt,hat sich EA echt selber damit ins Bein geschossen die zwei Varianten zu machen.Meine damit die extra DE- Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie schon mal erwähnt,hat sich EA echt selber damit ins Bein geschossen die zwei Varianten zu machen.Meine damit die extra DE- Version. Das liegt gewiss nicht an EA oder bei anderen Games an den jeweiligen Entwicklern bzw. Herausgebern, dass die Games an den deutschen Markt angepasst werden müssen. BPjM, USK & Co sei dank. Noch ein kleine Anmerkung von mir: Die Friendly Fire Zensur im MP ist totaler Schwachsinn:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.