duc-748S Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ne ich will das heute schaffen. Letzte Alternative die ich im schlimmsten Fall machen müsste alles von vorne 1. save Kapitel 7, 2. 10 und 3. vor der augenmaschine so ist der weg jz immer so frustrierend hab ja vorm Bohrer gespeichert. Na dann viel Erfolg. Ich bin eigentlich auch so einer, aber erfahrungsgemäß klappt es mit etwas Abstand einfach besser. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 MAAAN EY das ist doch nicht wahr ich bin gerade gestorben als mich der unbesiegbare erwischt hat KURZ VOR KAPITEL 15!!!!! Ich glaub ich gebs auf ey das is so ein mist ey ich könnt echt heulen jetzt. Is das ein scheiss Hm, ich glaub so langsam, dass du Hardcore vor ein paar Tagen doch ein wenig zu arg auf die leichte Schulter genommen hast. Kapitel 15 ist ärgerlich. Aber es zeigt sich sehr oft, dass man bei Hardcore an Stellen scheitert bei denen man vorher nie Probleme hatte. Hardcore hat seine eigenen Gesetze Aber wenn du so weit gekommen bist, dann schaffst du den Rest auch noch. Ist nur noch eine Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn ich den Mist erstmal durchhab kriegt Schwierigkeit mindestens ne 8. Ob ich Doppelplatin mache weiss ich noch nich mein Herz war vorhin schon so hoch und dann tot . Und auf einmal sitz ich nur davor und man weiss nicht was man sagen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ne ich will das heute schaffen. Letzte Alternative die ich im schlimmsten Fall machen müsste alles von vorne 1. save Kapitel 7, 2. 10 und 3. vor der augenmaschine so ist der weg jz immer so frustrierend hab ja vorm Bohrer gespeichert. Ja, das Problem ist, die Taktik, die ich dir genannt habe (die auch im HC-Leifaden steht "Werbung" ), geht bei dir nicht auf, weil du keine Kohle für die Laserkanone-Muni hast. Vor der Augenstichmaschine hab ich meine Laserkanone voll aufgewertet und mich mit Muni eingedeckt. Und ab da alles mit der Laserkanone (Sekundärfunktion) gezockt. Bis zum Endgegner. Somit war es für mich ein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hatte 5 Knoten bis zur Lasermaschine. Und im LEITFADEN stand eindeutig man soll alles verkaufen für knoten und die laserkanone kaufen und aufwerten aber nur für den endgegner. Vorher war davon nie die Rede. Oder schon ab Kapitel 14. Irgendwie scheint eure Taktik sich jeden Tag zu ändern. Und vielleicht kannst du dir vorstellen dass ich nicht gerade Lust habe 371 Seiten durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hatte 5 Knoten bis zur Lasermaschine. Und im LEITFADEN stand eindeutig man soll alles verkaufen für knoten und die laserkanone kaufen und aufwerten aber nur für den endgegner. Vorher war davon nie die Rede. Oder schon ab Kapitel 14. Irgendwie scheint eure Taktik sich jeden Tag zu ändern. Und vielleicht kannst du dir vorstellen dass ich nicht gerade Lust habe 371 Seiten durchzulesen OK, die Empfehlung (im Leitfaden) mit der Laserkanone bezieht sich tatsächlich nur auf den Endgegner. Aber das kannst du auch schon ab der Augenstichmaschine machen. Und genau das hatten wir hier des Öfteren angesprochen. Das konntest du aber nicht wissen, weil du wahrscheinlich nicht hier reingeschaut hast. Ist ja auch klar! Aber dennoch, keine Sau hat dir gesagt, daß du die 371 Seiten durchlesen sollst. Der Leitfaden besteht "nur" aus der ersten Seite (Startpost). Und alles was danach kommt hat dich nicht zu interessieren. Das sind überwiegend Tipps, die so nach und nach in den Leitfaden eingeflossen sind. Ich hab also gesagt, daß du dir den "Leitfaden" anschauen sollst, nicht aber die ganzen Kommentare danach! Die werden übrigens alle sowieso gelöscht (wenn ich es richtig verstanden habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok gut nun euren Rat von den der Profis. Bin nun wieder zum Shop direkt vor Kapitel 14 (augenmaschine) gekommen. Die Halle hab ich übrigens diesmal ohne jeglichen Kampf verlassen können mit Detonator-Minen. Nun hab ich 5 Knoten soll ich noch 2 sammeln um das Special der Laserkanone zu upgraden oder soll ich sie mir jz schon kaufen und upgraden und alles andere dafür wegwerfen? Was ist eure empfehlung? Ich warte nun erstmal auf eine Antwort. Ich wills nicht schon wieder versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok gut nun euren Rat von den der Profis. Bin nun wieder zum Shop direkt vor Kapitel 14 (augenmaschine) gekommen. Die Halle hab ich übrigens diesmal ohne jeglichen Kampf verlassen können mit Detonator-Minen. Nun hab ich 5 Knoten soll ich noch 2 sammeln um das Special der Laserkanone zu upgraden oder soll ich sie mir jz schon kaufen und upgraden und alles andere dafür wegwerfen? Was ist eure empfehlung? Ich warte nun erstmal auf eine Antwort. Ich wills nicht schon wieder versauen Da mir primär das Beenden des Spiels wichtig war (mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln), hab ich in dem Shop vor der Augenstichmaschine die Laserkanone voll aufgewertet (um mir sicher zu gehen auch die Primärfunktion, vielleicht ist das aber wirklich nicht notwendig). Hab mir soviel Muni dafür gekauft wie ich nur tragen konnte. Für die anderen Waffen hab ich nur ein oder zwei Magazine mitgenommen (nur für den Notfall). An zwei Stellen nach diesem Shop kannst du nämlich mit der Laserkanone nichts anfangen (oder wenig was anfangen). Aber alles andere kannst du mit der Laserkanone durchrennen. Hauptsächlich mit der Sekundärfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Toll schon wieder tot. Diesmal 1 Raum weiter gekommen lol. Kann es sein das ich das mit meiner jetzigen Lage gar nicht schaffen kann? Hatte nur 2x mittlere medipacks und 10x laserkanonenmunni da 1 laserpack ja 4000 kostet was extrem viel ist finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Toll schon wieder tot. Diesmal 1 Raum weiter gekommen lol. Kann es sein das ich das mit meiner jetzigen Lage gar nicht schaffen kann? Hatte nur 2x mittlere medipacks und 10x laserkanonenmunni da 1 laserpack ja 4000 kostet was extrem viel ist finde ich. Ja das kann natürlich sein. Ich bin ja auch immer wieder getroffen worden. Hatte aus dem Grund auch mind. 4 große Medipacks dabei. Also zwischendurch heilen mußte ich mich auf jeden Fall. Sogar beim Endgegner wegen den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Toll schon wieder tot. Diesmal 1 Raum weiter gekommen lol. Kann es sein das ich das mit meiner jetzigen Lage gar nicht schaffen kann? Hatte nur 2x mittlere medipacks und 10x laserkanonenmunni da 1 laserpack ja 4000 kostet was extrem viel ist finde ich. Ich hatte ab der Augenstichmaschine auch nur noch die Laserkanone und nur die Sekundärfunktion aufgerüstet. Ich hatte 36 Schuss dabei und am Ende noch so 15-20 Schuss übrig. Man kann das schaffen bis zum Marker ohne getroffen zu werden, aber ich empfehle trotzdem so viele Medipacks mit zu nehmen wie du kannst. 25-30 Schuss für die Laserkanone sollten eigentlich reichen. Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 tolll und was mach ich jetzt . Hab zu wenig Geld für medipacks @mjah: 25-30 oha ich hatte grad mal 8. Für mehr hats nicht gereicht. Versuch es morgen nochmal aber ich glaub so frustriert war ich noch nie in einem Spiel. Ich muss vielleicht den kompletten Hardcore Modus nochmal von vorne nur wegen 1 KAPITEL schon schade eigentlich so nah war ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok hab bisher 2 hardcore versuche gestartet: # 1: Kapitel 3, beim runterhängen am Zug, hab auf einen explosionssack, der zu nah war, geschossen # 2: Kapitel 5, im raum mit den ersten stalkern. Der tipp für den raum im hardcore-leitfaden macht die sache extrem gefährlich und nur 10 mal Schwerer. Musste ich auf die harte tour erfahren ... Tja nochmal von neu, obwohl ich fast am ersten speicherpunkt war T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würd deinen ersten Save erst in kapitel 7 setzen obwohl das sogar noch zu früh ist ((( Denn die Kapitel werden von mal zu mal schwerer. Aber muss jeder selbst wissen . Und Übung is alles obwohl ich jetzt seit 10h an den letzten 2 Kapitel hänge und das Gefühl hab je mehr ich spiele desto schlechter werde ich . Bei den Stalkern würd ich immer vorsichtig sein. Die kommen WENN dann immer von einer Ecker die sieht man dann meistens. DAS ALLERWICHTIGSTE: Stase dann kann eig fast NIX schiefgehen fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gibts da eigentlich auch wieder so Ingame-Cheats wie beim ersten Teil? Also von wegen Geld oder Knoten oder sowas? Hab mir das Game endlich gekauft und angefangen. Bin aber noch nicht recht weit, jedoch hab ich auf "normal" angefangen und manchmal ist es schon bissl knifflig gut, DS1 hatte ich auf "leicht" angefangen damals jedenfalls halten die schon bissl was aus, hab ich das Gefühl jedenfalls ein geiles Game, bin auf Teil #3 gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja gibt einen Glitch der einen unendlich Knoten oder so verleiht. Benutze ihn allerdings (NOCH) nicht . Kommt drauf an wie lange meine Geduld in Hardcore noch ausreicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 davon hab ich glaub schon mal gelesen, weiß nicht mehr, was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja gibt einen Glitch der einen unendlich Knoten oder so verleiht. Benutze ihn allerdings (NOCH) nicht . Kommt drauf an wie lange meine Geduld in Hardcore noch ausreicht :D Der soll aber erst in Kapitel 14 sein und als ich ihn probieren wollte, wurde er glaub ich gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokobanane Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 [ich_putz_hier_nur], der wurde nicht weggepatcht. Der funktioniert noch, genauso wie alle anderen Glitches. ------------------------------------------------------ [Konny3107] und [tommyangelo] - Habe wieder den alten Thread von mir aufgeholt, aufgrund davon, dass mich viele nach dem Glitch (Glitch in Kapitel 1 - Multiplizierung der Energieknoten; x2) gefragt haben. Hierzu der neue Thread von mir: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/93928-dead-space-2-glitch-fuer-den-hardcore-modus.html ------------------------------------------------------ Meine Speicherstände, waren beim 1. Spieldurchgang bei Kapitel: 7 (vor dem Aufzug) 11 (beim dem UV-Blut am Boden und Wänden) 13 (kurz vor Kapitel 14, vor dem Boss der nicht sterben kann) [tommyangelo] - Nicht Aufgeben, habe es geschafft beim 2. Spieldurchgang auf Hardcore ohne zu Sterben, habe auch nur minimal Medi-Packs gebraucht. Mit freundlichen Grüßen: Schokobanane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß jemand wieviel Knoten man für Impulsgewehr, Detonator, Cutter und Laserkanone... Stase und Rig benötigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.