Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hmm hab jz alle gekillt aber nur ein Problem hab zwar MOMENTAN ne grüne rig nur keine medipacks mehr, dafür genügend munni und stase ohne ende

Naja, dann versuch mal durchzurennen. Wobei der nächste Bereich ist etwas schlecht zum Rennen. :biggrin5:

Du kannst doch wieder hoch (zurück) zum Shop. Falls du Geld hast :biggrin5:

So,ich mach erstmal eine Pause."Man" diese Stalker gehen mir echt auf die Nieren.Jedesmal wenn ich weiss das die kommen,werde ich zögerlich und gehe nur noch langsam voran.Das was Romeo sagt mit dem Fahrstuhl,habe ich auch schon soweit mitbekommen oder generell so Türen.Wenn man quasi in einer Zone zurück geht,das die Nekromorphs wieder zurück gehen.Warum auch immer.Die denken sich bestimmt: "Das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich,soll sich doch ein anderer drum kümmern." :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Naja, dann versuch mal durchzurennen. Wobei der nächste Bereich ist etwas schlecht zum Rennen. :biggrin5:

Du kannst doch wieder hoch (zurück) zum Shop. Falls du Geld hast :biggrin5:

Eigentlich is es ganz gut das EINZIGE wo ich jetzt nicht mehr durchrennen kann is der stalker raum in chapter 13. Dann kommen 2 Räume wo man einfach stase einsetzen kann und schliesslich kommt der Brute. Aber dann kommmt das Sekundär der Strahlenkanone zum Einsatz. Ich probiers mal so und lass es euch wissen ob ich es geschafft habe oder doch wieder von vorn angefangen bin.

So,ich mach erstmal eine Pause."Man" diese Stalker gehen mir echt auf die Nieren.Jedesmal wenn ich weiss das die kommen,werde ich zögerlich und gehe nur noch langsam voran.Das was Romeo sagt mit dem Fahrstuhl,habe ich auch schon soweit mitbekommen oder generell so Türen.Wenn man quasi in einer Zone zurück geht,das die Nekromorphs wieder zurück gehen.Warum auch immer.Die denken sich bestimmt: "Das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich,soll sich doch ein anderer drum kümmern." :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

LOOOOOOOOOOOL ich lach mich kaputt. Ja, bestimmt denken die das. :biggrin5:

Aber du kannst das auch mit den Stalkern machen. Z. B. in der Uni-Kirche, die erste Begegnung mit denen. Immer am Aufzug bleiben, langsam vortasten (nur wenige Meter) und kommen lassen. Dann killen und wenn du merkst das klappt nicht oder du hast daneben geschossen, wieder zurücklaufen. :smile:

Daher hab ich mit den Stalkern absolut keine Probleme mehr. Egal wo! Wir kommen gut miteinenader aus. :biggrin5:

SO bin nun vorm Brute kurz vor der Augenmaschine gestorben und nun wieder in der Haupthalle xD. Gut also was schlagt ihr vor am anfang kommen ja 2 Gegner bevor der Rest anschwärmt. Also soll ich nach vorne laufen und dann zurück zum Fahrstuhl oder was schlagt ihr vor? Und soll ich nur zum fahrstuhl oder kann man im fahrstuhl auch wieder reingehen?

SO bin nun vorm Brute kurz vor der Augenmaschine gestorben und nun wieder in der Haupthalle xD. Gut also was schlagt ihr vor am anfang kommen ja 2 Gegner bevor der Rest anschwärmt. Also soll ich nach vorne laufen und dann zurück zum Fahrstuhl oder was schlagt ihr vor? Und soll ich nur zum fahrstuhl oder kann man im fahrstuhl auch wieder reingehen?

Da ist Timing angesagt. Ich hab dort JEDEN Gegner gekillt. Und beim Aufzug mußt du die Zeit einplanen, daß die Tür erstmal aufgehen muß. Erst im Aufzug bist du sicher. Nicht vor dem Aufzug.

Also die ersten Gegner hab ich sofort gekillt, bevor sie weglaufen. Dann zum Aufzug zurück bis die Luft wieder rein ist. Erst wenn man diesen Bereich vor dem Aufzug verläßt, kommen die Gegner angerannt. Und genau diesen Bereich hab ich mit horizontalen Minen "gesichert". Wenn einer durchgedrungen ist, hats halt bumm gemacht. Achtung: nicht zu nah am Strahl sein, eher direkt an der Wand bleiben. Der Bereich ist sehr eng! Wenn es mir zu hektisch wurde, Stase auf die Gegner und wieder zurück zum Aufzug und mich etwas beruhigt. Und so immer weiter. Bis alle weg sind und ich zum Knoten auf der anderen Seite kommen, sowie den Sicherungskasten in Ruhe hacken kann. :smile:

Puhh klingt für mich sehr kompliziert. In Klartext: Die ersten beiden killen nach vorn rennen , Aufzug rufen 1-2 weitere killen im aufzug rein minen vor einem an die Wand legen. Aber nicht zu nah an Isaac und das gleiche Spiel von vorne. Meinste das in etwa so? :D

Naja, ich glaube nicht ganz, aber es paßt so in etwa! :biggrin5:

Und es ist auch ein wenig kompliziert. Allein für diese Stelle hab ich bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. Wenn nicht, sogar länger.

Deswegen übt man sowas auch auf "Fanatiker". Und das ist wohl auch der Unterschied zwischen dir und mir. Dort, wo du gerade bist, hatte ich locker 300000 Cash auf meinem Konto. Und du? :biggrin5:

Ich hab 20000 gleich^^ Nja bin gleich bei der Augenmaschine wenn ich jz nichts falsch mache hab ich so in 30min platin WENN :D

Pass auf, dass Du nicht zu schnell mit der Nadel runterfährst, sonst bekommt es Isaac mit der Angst zu tun und zappelt fürchterlich mit dem Kopf herum, die Wahrscheinlichkeit dann noch zu treffen ist sehr gering ;)

Möchte Dich aber damit nicht unter Druck setzen ... :D

Pass auf, dass Du nicht zu schnell mit der Nadel runterfährst, sonst bekommt es Isaac mit der Angst zu tun und zappelt fürchterlich mit dem Kopf herum, die Wahrscheinlichkeit dann noch zu treffen ist sehr gering ;)

Möchte Dich aber damit nicht unter Druck setzen ... :D

Genau! Aber auch dafür ist im Hardcore-Leitfaden ein super Tipp. Hab es damit immer ohne Probleme geschafft. Hab die Anzeige in meinem ersten Durchgang gar nicht bemerkt. :smile:

Welche Anzeige,die die im Auge selbst drin ist ? Eine andere würde ich nämlich noch nicht kennen.

Die Anzeige neben der Nadel (wenn man also schon drin ist). Ich glaube da steht der Puls (?) und die Entfernung der Nadel vom Auge weg.

"Achjaaa"......jetzt wo du es sagst,erinnere ich mich auch.Die war glaube ich Links oben und schlägt immer aus wenn Isaac nervös wird (sprich:Man zu hektisch am Controller rumwirbelt).

War das nicht rechts oben? Ich weiß es auch nicht mehr. Man bedenke, ich hab das Spiel 10x durchgezockt! :biggrin5:

MAAAN EY das ist doch nicht wahr ich bin gerade gestorben als mich der unbesiegbare erwischt hat KURZ VOR KAPITEL 15!!!!! Ich glaub ich gebs auf ey das is so ein mist ey ich könnt echt heulen jetzt. Is das ein scheiss

Legs einfach mal 2-3 Tage weg und zock in der Zeit was anderes, danach klappts bestimmt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...