Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute !!! Ich habe mal wieder DS2 bei mir eingelegt,damit ich es endlich auf Platin bringe.Hab da auch gleich mal eine Frage.In Kapitel 14 oder 15 kommt doch diese perfekte Form von einen Nekromorph (der der sich immer wieder Regeneriert) und jagt einen.An der Stelle mit der Nadelmaschine muss man doch die Tür überbrücken mit dem Stromkasten,was allerdings erschwert wird von den oben genannten Nekromorph.Nun die Frage:Habt ihr da irgendeine Technik oder gar einen Trick wie man den Nekromorph etwas länger aufhält währenddessen man an den Stromkasten ist oder pumpt ihr ihn einfach nur voll mit Stase ?

Meine Taktik war immer ihn auf dem Boden zu bringen Kopf weg schiessn und BEVOR er anfängt sich zu regenerieren Stase das sollte dir genug Zeit bringen die Tür zu öffnen. Wenn du Hadcore spielst ist an der Stelle vor der Augenmaschine eh empfehlenswert ein Save zu setzen :)

"Danke" euch beiden erstmal,es hat geklappt und ich bin mit dem ersten Run durch.Ich habe jetzt auf Fanatiker angefangen mit "Neues Spiel +" ,da ist mir eingefallen ob man denn nicht nochmal auf "Einfach" spielen könnte und dann so gegen Ende hin auf Fanatiker umstellen könnte.Gibt es die möglichkeit oder geht das nicht für die "Fanatiker-Trophäe" ?

"Danke" euch beiden erstmal,es hat geklappt und ich bin mit dem ersten Run durch.Ich habe jetzt auf Fanatiker angefangen mit "Neues Spiel +" ,da ist mir eingefallen ob man denn nicht nochmal auf "Einfach" spielen könnte und dann so gegen Ende hin auf Fanatiker umstellen könnte.Gibt es die möglichkeit oder geht das nicht für die "Fanatiker-Trophäe" ?

Soweit ich weiß geht das nicht! Meiner Meinung nach ist das auch absolut nicht notwendig. NG+ auf "Fanatiker" ist schon so einfach, daß man fast einen Speedrun machen könnte.

Hatte den MP von DS2 noch nie gespielt gehabt und wollte jetzt mal reingucken und sagt mir erstmal das er keine anderen Spieler findet.Bei NAT-Typ steht bei mir "Strikt" und ich habe keine Ahnung was das jetzt heißen soll.Habe dann die Ports aus dem Handbuch eingegeben und Neugestartet,der NAT-Type ist aber weiterhin "Strikt".Ist jetzt die Frage bei mir ob überhaupt noch einer spielt oder meine Verbindung für'n A.... ist.Gibt mir Feedback !!!

"Strikt" ist immer schlecht. Hat dein Router UPNP?

Wenn du die deutsche Version von DS2 hast, wirst Du wahrscheinlich leider keine anderen Spieler finden...der MP ist eh überflüssig.

Ja wenn ich aber einen Verbesserungsvorschlag von EA in dem Handbuch habe,wieso verändert sich dann nichts an meinem Status,obwohl ich eine änderung vorgenommen habe ?

.....ja,mein Router hat UPnP.Why ???

Das solltest Du aktivieren fürs Online-Spielen!

Da gibt es bestimmt FAQs im Forum dazu!

Ist schon lange Aktiviert bei mir.Hatte ich damals schon bei Red Dead Redemption gemacht.Konnte gerade doch eine Runde starten mit ein paar Leuten,ist nicht schlecht.EA hat sich aber ganz schön ins Bein geschossen damit (oder ich mir) diese seperaten Versionen zu machen.

Oh mein Gott. Es war alles perfekt. 1. Save in Kapitel 7. Ich hatte munition alles um in Kapitel 9 durchzukommen und woran sterb ich ? AN DEM BESCHISSENEN FLEISCHSWOLF in Kapitel 8 das is so eine SCHEISS Stelle:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: da hab ich als einziges Angst vor -,-

Oh mein Gott. Es war alles perfekt. 1. Save in Kapitel 7. Ich hatte munition alles um in Kapitel 9 durchzukommen und woran sterb ich ? AN DEM BESCHISSENEN FLEISCHSWOLF in Kapitel 8 das is so eine SCHEISS Stelle:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: da hab ich als einziges Angst vor -,-

Ruhe bewahren, dann klappts schon. Den Fleischwolf kann man mit Stase verlangsamen. Dann kann im Prinzip nix passieren dort

Ja ich weiss aber ich komm nie durch is zu eng. Dann werd ich zittrig weil ich schon so weit gekommen bin und geh wieder zurück. Wenn ich die Stelle schaffe is quasi 2. save sicher, denn ich habe dank den Peng schatz so viel Munni und Health da kann in chapter 9 fast nix passieren.

Ja ich weiss aber ich komm nie durch is zu eng. Dann werd ich zittrig weil ich schon so weit gekommen bin und geh wieder zurück. Wenn ich die Stelle schaffe is quasi 2. save sicher, denn ich habe dank den Peng schatz so viel Munni und Health da kann in chapter 9 fast nix passieren.

Vergiß dabei aber die Ishimura nicht! Da kann so einiges in die Hose gehen. Ups, eigentlich wollte ich dir ja Mut machen. :biggrin5:

Oder wolltest du noch vor der Ishimura speichern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...