GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh mann das tut mir echt leid^^ Welche "cut scene" meinst du denn? In cut-scenes kann man ja in der regel nix machen. Ich hatte jedenfalls die stelle in der demo, in der man vom fetten viech wegläuft, vorm geistigen auge. Und hier, ladies and gentlemen, habt ihr wieder ein beispiel für nen hardcoredurchlauf zerstörenden bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh mann das tut mir echt leid^^Welche "cut scene" meinst du denn? In cut-scenes kann man ja in der regel nix machen. Ich hatte jedenfalls die stelle in der demo, in der man vom fetten viech wegläuft, vorm geistigen auge. Und hier, ladies and gentlemen, habt ihr wieder ein beispiel für nen hardcoredurchlauf zerstörenden bug Was gibts denn da noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach das bezog sich auf eine konversation von gestern/vorgestern, in der ich meinte, dass ich von bugs, die hardcore runs zerstören, schon öfters gehört habe^^ andere haben das für einen vorwurf an dead space 2 gehalten, bugverseucht zu sein Ne ist dead space 2 definitiv nicht, aber siehe da, ist schon der 3. oder 4. von dem ich höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach das bezog sich auf eine konversation von gestern/vorgestern, in der ich meinte, dass ich von bugs, die hardcore runs zerstören, schon öfters gehört habe^^ andere haben das für einen vorwurf an dead space 2 gehalten, bugverseucht zu sein Ne ist dead space 2 definitiv nicht, aber siehe da, ist schon der 3. oder 4. von dem ich höre. Komisch, ich hatte nicht einen Bug bei mir.. wohl Glück gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich auch nicht^^ Hörte von fehlenden batterien, nicht triggernden log-events und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es noch diesen Detonator-DLC?? Finde ihn im deutschen Store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es noch diesen Detonator-DLC?? Finde ihn im deutschen Store nicht Soweit ich weiss gibt es ihn dort auch nicht mehr. Für die USK-Version funktioniert er auch nicht. Geht nur mit der PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann wird hardcore sehr sehr schwer für mich... naja.. war ein versuch es mir etwas zu erleichtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann wird hardcore sehr sehr schwer für mich... naja.. war ein versuch es mir etwas zu erleichtern... Wolltest du etwa die DLCs für die USK-Version? Wenn ja, gibts die dafür ja sowieso nicht. Ansonsten werden die DLCs überbewertet. Ist natürlich auch so machbar und kaum schwerer. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Halli Hallo , ich hab nun hadcore sicher schon zum 5. mal probiert. Nachdem ich mit 1. save in kapitel 6 dann im tripod aufzug in kapitel 7 verreckte, dachte ist es doch einfacher mit den DLCS nochmal von vorn zu starten und den 1. save dann in erst vor dem fahrstuhl zu setzen. So da ich nix falsch machen will und jeden schritt mit youtube und forum sichergehen will nun meine Frage: Welcher Anzug von den DLCS ist eurer Meinung nach der beste. Welchen soll ich nehmen. Ich bin gleich am 1. shop in kapitel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 morgen fang ich meinen versuch an.. hab ja fanatiker durch, kann sein dass es wegen dem vollaufgepowered anzug viel einstecken konnte, aber da bin ich erst gegen ende des Spiels immer mal wieder gestorben... mMn hätte es bei Hardcore ausgereicht bei Tod DAS Kapitel neuzustarten... die 3 Speicherung find ich ok, nur find ich halt kurz vor einem Speicherpunkt zu sterben einfach demotivierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich hätte Fanaticker nach Hardcore gezockt. Das is dann mit dem Handschuh nen Kinderspiel. So is das doch nur doppelte Quälerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich hätte Fanaticker nach Hardcore gezockt. Das is dann mit dem Handschuh nen Kinderspiel. So is das doch nur doppelte Quälerei. Sind da aber dann einige Frustmomente nicht schon fast vorprogrammiert? Ich habe DS2 noch nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Fanatiker eine gute Übung für den Hardcore ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sind da aber dann einige Frustmomente nicht schon fast vorprogrammiert?Ich habe DS2 noch nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Fanatiker eine gute Übung für den Hardcore ist. Meiner Meinung nach ist es auch so. Bei meinen zweiten Hardcorerun (USK-Version) hab ich gleich auf Fanatiker gezockt. Ist ja im Grunde genau gleich wie der Hardcore, nur daß eben die Checkpoints noch dabei sind. Da hat es dann später im Hardcore um ein Vielfaches besser geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sind da aber dann einige Frustmomente nicht schon fast vorprogrammiert?Ich habe DS2 noch nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Fanatiker eine gute Übung für den Hardcore ist. Ich kann das auch empfehlen mit Fanatiker für Hardcore zu üben. Vor allem kann man kritische Stellen antesten, ohne dass gleich Stunden an Spielzeit verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ne eben nicht. Hadcore ist einfacher wie fanaticker. Fanaticker ist eine Stufe schwerer. Hadcore ist wie schwer nur mit 3 mal speichern. Und Übung hin oder her. Youtube, Forum nicht die Nerven verlieren dann läuft das. Und dann ein 3h speedrun auf fanaticker da hat man einige Stunden gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ne eben nicht. Hadcore ist einfacher wie fanaticker. Fanaticker ist eine Stufe schwerer. Hadcore ist wie schwer nur mit 3 mal speichern. Und Übung hin oder her. Youtube, Forum nicht die Nerven verlieren dann läuft das. Und dann ein 3h speedrun auf fanaticker da hat man einige Stunden gespart. Also entweder hab ich was übersehen oder aber du bist der Einzige, der das behauptet. Hier sind sich eigentlich die meißten User einig, daß Hardcore im Grunde der gleiche Schwierigkeitsgrad ist wie Fanatiker. Allein schon bei der Anzahl der Items, die man finden kann, sieht man das auch. Bei den Gegnern kann ich das aber schwer abschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Fanatiker und Hardcore sind meines Wissens nach identisch, bis auf das dreimal speichern eben. Steht das nicht sogar irgendwie in der Schwierigkeits Beschreibung im Spiel selbst!?! Weiß ich nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nö hier im Forum wurde MEHR ALS OFT erwähnt das Fanaticker das schwierigste ist und Hadcore die schwierigkeit von SCHWER hat. Ich habs auch bemerkt in fanaticker bin ich nach 1 treffer meistens weg bei hadcore erst nach 2-3. Naja is mir letztendlich auch egal ich brauch Fanaticker nicht als Übung. Hab heute morgen angefangen kapitel 1 und auch überlebt bi 1. save in kapitel 7 vorm tripodaufzug. Ich denke ich könnte es tatsächlich noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist für mich dennoch ein wenig unlogisch. Wie ich ja schon angedeutet habe, wenn wir den Trefferschaden mal außer Acht lassen, bei den Items (als Beispiel PC Muni) bekommt man (sofern ich das richtig beobachtet habe) auf "Leicht" 12x, auf "Normal" 9x, auf "Schwer" 6x und jeweils auf "Fanatiker" und "Hardcore" nur 3x PC Munition. Allein diese Tatsache zeigt mir, daß der Sk "Schwer" nicht schwerer sein kann als "Fanatiker", denn ich bekomme jedes Mal doppelt so viel Muni. Und die Reihenfolge im Optionsmenü spricht sowieso dagegen: Leicht Normal Schwer Fanatiker Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.