Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Theoretisch kann man es in zirka 3 - 4 Stunden schaffen, wenn man schonmal auf Hardcore durch ist. Mit der freigeschalteten Waffe kann man ja wirklich einfach durchlaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Probier es mal damit:Leitfaden für den Hardcore-Modus Der hilft dir bestimmt weiter oh oh oh,das wird ein verdammt hartes stück arbeit...falls ich mich da ran traue:dozey: trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 oh oh oh,das wird ein verdammt hartes stück arbeit...falls ich mich da ran traue:dozey: trotzdem danke:smile: Ich hab mich ziemlich genau 1 Jahr lang davor gedrückt, dann hab ich es gleich 2x gepackt! Das packst du auch! Mit Sicherheit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab mich ziemlich genau 1 Jahr lang davor gedrückt, dann hab ich es gleich 2x gepackt! Das packst du auch! Mit Sicherheit!!! Ich hab mich "nur" ein halbes Jahr drum rum gedrückt. Und das einzige was ich daran bereue ist, dass ich es nicht gleich angegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab mich "nur" ein halbes Jahr drum rum gedrückt. Und das einzige was ich daran bereue ist, dass ich es nicht gleich angegangen bin Na das bereue ich umso mehr! Ich hätte aber nie gedacht, daß ich es doch packe! Aber nicht verzagen, mja und Diamh fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So dead space 2 limited edition fürn ramschpreis bestellt Mir fehlt nur noch die hardcore trophy. Also seine 3 checkpoints verteilen? Was ist denn die erste krasse stelle? Bestimmt dort, wo die demo spielt, also wo der tripod einen in der kirche packt. Also kurz vorher in dem andenkenladen speichern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Dead Space 2 kann ich verstehen das die Story nicht so lange dauert. Aber 4 bis 5 Std? hätte ich jetzt echt nicht erwartet. So dead space 2 limited edition fürn ramschpreis bestellt Mir fehlt nur noch die hardcore trophy. Also seine 3 checkpoints verteilen? Was ist denn die erste krasse stelle? Bestimmt dort, wo die demo spielt, also wo der tripod einen in der kirche packt. Also kurz vorher in dem andenkenladen speichern oder? Nene, der Tripod ist ein Lappen. ^^ Nein quatsch, aber besonders gut ist der echt nicht. Man hat mehr Zeit als man denkt und viel einstecken tut sein gelbes Fleisch auch nicht.. Ehrlich gesagt ist das etwas zu früh, um seinen ersten Save einzusetzen. Frühestens in kapitel 5 oder 6 speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Dead Space 2 kann ich verstehen das die Story nicht so lange dauert. Aber 4 bis 5 Std? hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Für das spiel "Dark Souls" hab ich 85 stunden gebraucht. Auf youtube machts einer in 90 minuten. Dass dead space in 4-5 h "machbar" ist, hat null aussagekraft das spiel ist lang genug und definitiv länger als die meisten singleplayer games. Auf eine spielzeit unter 12 stunden wirst du, außer du bist wirklich gar nicht empfindlich was grusel betrifft und wenn du auf leicht spielst, nicht kommen. Ehrlich gesagt ist das etwas zu früh, um seinen ersten Save einzusetzen. Frühestens in kapitel 5 oder 6 speichern. Ich dachte das wär so um kap. 5-6..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich dachte das wär so um kap. 5-6..? Ich mein der Tripod wär in Kapitel 4, ich kann mich aber auch irren, ist schon etwas her dass ich die Stelle gespielt hab. Optimal ist es eigentlich in Kapitel 6 zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nene, der Tripod ist ein Lappen. ^^ Nein quatsch, aber besonders gut ist der echt nicht. Man hat mehr Zeit als man denkt und viel einstecken tut sein gelbes Fleisch auch nicht..Ehrlich gesagt ist das etwas zu früh, um seinen ersten Save einzusetzen. Frühestens in kapitel 5 oder 6 speichern. Im Leitfaden stehen ja die Anhaltspunkte wann man speichern kann. Ich hab bei allen 3 Saves den frühesten dort genannten Punkt genommen und würde das wieder so machen. Der Tripod den du meinst ist tatsächlich in Kapitel 4. Das ist eigentlich noch zu früh, aber es gibt auch Leute die setzen den ersten Save in Kapitel 2 und schaffen es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich hab den ersten Save Ende Kap 3 und den zweiten Ende Kap 8 setzen müssen (arbeitsbedingt und so) und bin dennoch zuversichtlich, dass ich es packe. ich bin bestimmt kein profi was shooter angeht, aber selbst ich bin bisher nicht ein einziges Mal draufgegangen den nächsten Save muss ich halt in Kap 11 oder so setzen, damits nicht zu lang wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ui, aber die letzten kapitel sind echt knackig! Zum beispiel: (spoilerwarnung) Der 3-stöckige raum, in dem viele gegner kommen und ganz unten ein brute (mit stase geht der ja), kap. 10 ist, denk ich, die ishimura (langer gang mit vielen necros und 2 brutes, dekontaminationskammer, der raum aus DS1 mit dem gefrierkasten in de mitte), die minen, wo es den megalangen aufzug gibt auf dem die ganze zeit slasher erscheinen, am ende sogar 2 schwarze und außerdem diverse knackige räume im regierungssektor, die bohrfahrt und natürlich dass killerkapitel mit dem über-necro und den dutzenden die dich beim wegrennen abschießen, anspucken und angreifen. Ajajaj, das kann ja heiter werden^^ Das alles mit 1 save, also langweilig wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ui, aber die letzten kapitel sind echt knackig! Zum beispiel: (spoilerwarnung) Der 3-stöckige raum, in dem viele gegner kommen und ganz unten ein brute (mit stase geht der ja), kap. 10 ist, denk ich, die ishimura (langer gang mit vielen necros und 2 brutes, dekontaminationskammer, der raum aus DS1 mit dem gefrierkasten in de mitte), die minen, wo es den megalangen aufzug gibt auf dem die ganze zeit slasher erscheinen, am ende sogar 2 schwarze und außerdem diverse knackige räume im regierungssektor, die bohrfahrt und natürlich dass killerkapitel mit dem über-necro und den dutzenden die dich beim wegrennen abschießen, anspucken und angreifen. Ajajaj, das kann ja heiter werden^^ Das alles mit 1 save, also langweilig wirds nicht !!! WERBUNG !!! Das alles ist absolut kein Problem mit dem Hardcore-Leitfaden! !!! WERBUNG !!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja ich lass den einfach den joypad führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Romeo hat Recht. Wenn ich zwischen DLC Waffen/Anzüge und dem HC Leitfaden wählen müsste würde ich jederzeit wieder den Leitfaden nehmen. Der und die Tips hier sind gold wert. Hier hilft Dir jeder. Auf gehts zur Platin, wünsche Dir Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja ich lass den einfach den joypad führen Nein, natürlich das nicht, aber all die Punkte, die du angesprochen hast sind mit den Tipps aus dem Leitfaden LOCKER machbar! Aber wirklich LOCKER! Ich meine jetzt nicht die allg. Tipps sondern die Tipps, die kapitelbezogen sind. Da stehen genau diese Stellen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jaja ich weiß^^ aber vielleicht macht er's ohne? Dead space 2 ist sehr berechenbar, daher hast du recht, im grunde könnte man die gegner spawns auswendig können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 !!! WERBUNG !!!Das alles ist absolut kein Problem mit dem Hardcore-Leitfaden! !!! WERBUNG !!! :biggrin5: Wie geil. Mach, dass es noch blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 oh mann ich bin gerade ernsthaft in kapitel 5 in der cutscene gestorben...dabei wollte ich den ersten speicherpunkt gerade nach der cutszene setzen und dass nur weil der bob isaac anstatt die tür zu nehmen den mülleimer nahm der davor lag (per kinese) und das ganze zwei mal....ich könnte kotzen...und dann gerade ebend wieder schnell ins dritte kapitel geballert und dann was???? ich falle durch den aufzugboden in den tod....ich raste weg.....*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 oh mann ich bin gerade ernsthaft in kapitel 5 in der cutscene gestorben...dabei wollte ich den ersten speicherpunkt gerade nach der cutszene setzen und dass nur weil der bob isaac anstatt die tür zu nehmen den mülleimer nahm der davor lag (per kinese) und das ganze zwei mal....ich könnte kotzen...und dann gerade ebend wieder schnell ins dritte kapitel geballert und dann was???? ich falle durch den aufzugboden in den tod....ich raste weg.....*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*!!! Sieh es positiv, du bist der Einzigste der es geschafft hat sich in Dead Space zu Tode zu stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.