Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Achso, ich dachte es geht ihm nur um das Vorzeigen des Persoausweises, nicht unbedingt um den Preis. Mich nervt es nämlich auch ständig, dass ich anwesend sein muss wenn der Postbote erscheint, deshalb bestell ich generell keine 18er Games bei amazon^^ Stimmt, mach ich aus diesem Grund auch nicht. Weder Games noch Filme. Da ist amazon.co.uk trotz Versandkosten besser. Und da "könnte" man evt. die LE noch günstiger bekommen. Muß ja nicht direkt von amazon sein. Man muß halt schauen wer nach DE liefert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann mir einer vielleicht verraten was für Online Modis es gibt? Kann es kaum noch abwarten, mit euch zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich glaube hier zockt niemand online:D:D:D:D........ Es gibt den Modus wo Du entweder einen Menschen oder eben einen Nekromorph spielst. 1 Karte- suchen-töten-überleben......das sollte es so in etwa treffen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich glaube hier zockt niemand online:D:D:D:D........Es gibt den Modus wo Du entweder einen Menschen oder eben einen Nekromorph spielst. 1 Karte- suchen-töten-überleben......das sollte es so in etwa treffen:). Im Großen und Ganzen paßt das. Auch, daß hier niemand online zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weder nen online pass noch hab ich vor mir einen zu kaufen^^ Habs jetzt aus UK für schnäppchen bestellt, aber in UK ist per überweisung zahlen so unüblich, dass mir der verkäufer die kontodaten extra mitteilen muss. Mann, ohne paypal is man arm dran Also beim hardcore run hab ich vor gewissen stellen jetzt schon angst^^ ich wüsste nicht wie ich da munisparend davonkommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weder nen online pass noch hab ich vor mir einen zu kaufen^^Habs jetzt aus UK für schnäppchen bestellt, aber in UK ist per überweisung zahlen so unüblich, dass mir der verkäufer die kontodaten extra mitteilen muss. Mann, ohne paypal is man arm dran Also beim hardcore run hab ich vor gewissen stellen jetzt schon angst^^ ich wüsste nicht wie ich da munisparend davonkommen sollte Und genau für diese gewisse Stellen ist der Hardcore-Leitfaden da. Ich hatte auch so meine Sorgen, aber genau diese gewissen Stellen sind gar nicht so schwer wie man denkt! Wirst schon sehen! Edit: Vor allem kannst du hier alles reinschreiben, was dich bedrückt. Es gibt hier sehr viele hilfsbereite User. Brauchst dir also keine Gedanken machen. Wir helfen wo wir nur können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weder nen online pass noch hab ich vor mir einen zu kaufen^^Habs jetzt aus UK für schnäppchen bestellt, aber in UK ist per überweisung zahlen so unüblich, dass mir der verkäufer die kontodaten extra mitteilen muss. Mann, ohne paypal is man arm dran Also beim hardcore run hab ich vor gewissen stellen jetzt schon angst^^ ich wüsste nicht wie ich da munisparend davonkommen sollte @ Romeo: Genau, wir bringen alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn ich fragen darf, warum spiel keiner online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn ich fragen darf, warum spiel keiner online? Der MP ist langweilig, schlecht und um es kurz zu machen: überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie siehts mit der Story aus, geht die länger als Dead Space 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weder nen online pass noch hab ich vor mir einen zu kaufen^^Habs jetzt aus UK für schnäppchen bestellt, aber in UK ist per überweisung zahlen so unüblich, dass mir der verkäufer die kontodaten extra mitteilen muss. Mann, ohne paypal is man arm dran Also beim hardcore run hab ich vor gewissen stellen jetzt schon angst^^ ich wüsste nicht wie ich da munisparend davonkommen sollte Beim HC-Run einfach alle Credits in Munition stecken, Medipacks findet man eigentlich genug und die gehen eher selten aus. Ich hab bei manchen Stellen auch unmenschlich schlecht geschossen und Munition verballert, aber ich hatte eigentlich immer genug bis zum nächsten Shop Wie siehts mit der Story aus, geht die länger als Dead Space 1? Dead Space 1 ist ewig her bei mir, aber ich glaube die sind beide ungefähr gleich. Vielleicht ist der 2. Teil auch etwas kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Würde mich nicht wundern, da ein online Modi eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Beim ersten Durschspielen kannste mit 12 Std. rechnen wenn Du nicht auf normal oder einfach spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und um die 30 Tode........war bei mir so:D. Können aber auch um einige mehr gewesen sein:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auf Mittel war ich in 10 Stunden durch, kam mir insgesamt etwas kürzer vor als der erste Teil. Hardcore dauert natürlich ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auf Mittel war ich in 10 Stunden durch, kam mir insgesamt etwas kürzer vor als der erste Teil.Hardcore dauert natürlich ewig. Naja, wenn man öfter mal stirbt nach einiger Zeit spielen, dann ja. Ich hatte bei meinem ersten Hardcore-Versuch ca. 14 Stunden gebraucht und beim zweiten mal etwa 9-10 Stunden (ca. 8,5 Stunden stand nachher als Gesamtspielzeit dran). Übung ist hier wichtig. Ich denke, das geht bestimmt noch deutlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dead space ist tatsächlich etwas länger. Dadurch dass es ein bisschen weniger linear ist (man hat ja ne 3d-map und man kann in alle räume eines kapitels nochmal gehen, für speicherpunkte, shops, knotentüren etc.) , wegen kleiner gimmicks wie den den minispielen und weil das spiels meines erachtens nach auch beim stringenten fortschreiten der story (wie bei DS2) etwas länger ist, sind locker 2-3 stunden mehr drin im ersten durchlauf als in dead space 2. Das echte DS2 feeling kommt natürlich auf schwer zur geltung ich wünschte ich hätt den ersten durchlauf auf schwer begonnen^^ Bin auf "normal" in einem kapitel irgendwo in der mitte des spiels in chronischem muni- und lebensmangel geraten (hatte teils mit roter leben keine medipacks ), das wars aber auch schon. Nur wenige tode durch die story, jedoch einige durch dekompressionsfenster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mit etwas Übung ist der Hardcore-Modus auch in 4-5h machbar, dafür muss man aber auch ordentlich durchrennen^^ Hatte für meinen ersten HC-Run aber auch um die 8h gebraucht, dürfte ne normale Zeit sein. Das erste Mal durchspielen dauert ja generell länger, weil man noch alles erkundet, "Rätsel" löst und das Spiel allgemein genießt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Dead Space 2 kann ich verstehen das die Story nicht so lange dauert. Aber 4 bis 5 Std? hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Dead Space 2 kann ich verstehen das die Story nicht so lange dauert. Aber 4 bis 5 Std? hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Es ist machbar heißt nicht, daß du das auch schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.