Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aber seinen Special-Anzug konnte man mitnehmen, wenn man nach dem 2. durchspielen nicht gespeichert, sondern direkt unmöglich gestartet hat. zumindest ist mir das passiert. Hui, schon wieder verschoben: https://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2320607.html Nochmal nen Monat. Meins ist morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aber seinen Special-Anzug konnte man mitnehmen, wenn man nach dem 2. durchspielen nicht gespeichert, sondern direkt unmöglich gestartet hat. zumindest ist mir das passiert.Hui, schon wieder verschoben: https://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2320607.html Nochmal nen Monat. Meins ist morgen da Das wurde wieder von EA dementiert. Sie sagen es kommt wie geplant am 3. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 cool. Gut für die, dies hier erwerben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es hat Custom Soundtrack ^^ mhuhaha DS2 mit Marylin Manson Musik hat auch was, werde ich wohl beim 2. Durchgang ausnutzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also der Hacker - Anzug (den man von DS ignition bekommt) ist nicht nur häßlich sondern auch nicht besonders nutzvoll. gerade mal 15 inventar slots hat der.... aber der start des spiels ist echt genial gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gibt der Hacker Suit nicht auch 15% armor ? Klingt für mich vor allem auf Hardcore schon ziemlich nützlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schaltet sich die trophäe mission impossible (für fanatiker)auch frei wenn man auf hardcore durchzockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, bekomm ich, wenn ich das Game auf Harcore durchzocke automatisch die trophy für fanatiker? Und kann man nun seine Sachen mitnehmen in Harcore modus(sprich per neues spiel +)? Und bitte nur antworten von denen die selbst diese Erfahrung erlebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es hat Custom Soundtrack ^^Ist das so?! Wußt ich nich´. mhuhaha DS2 mit Marylin Manson MusikTatsächlich? Ganz regulär? :emot-raise:werde ich wohl beim 2. Durchgang ausnutzen. ^^Wie jetzt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffe es ist nicht schon gefragt worden, aber ist die UK Version auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Fünf Sprachen drauf aber kein Deutsch! Deutsch gibts auf der deutschen und nebenher noch französisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist das so?! Wußt ich nich´. :stunned:Tatsächlich? Ganz regulär? :emot-raise:Wie jetzt? :emot-what: denk mal er meint, das man seine eigene musik im hintergrund laufen lassen kann, manson hab ich bisher noch nicht gehört. obwohl zb "they said that hell´s not hot" sicher an manchen stellen sehr geil passen würde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Fünf Sprachen drauf aber kein Deutsch! Deutsch gibts auf der deutschen und nebenher noch französisch! Vielen dank... naja macht ja nix, Englisch isses wahrscheinlich eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aha also is das wie bei Sacred II ja? Da konnte ich auch die Titel die auf der HDD sind abspielen, nur ich konnte dann nicht online zocken! Ist das denn jetzt bei DS2 auch so? Vielen dank... naja macht ja nix, Englisch isses wahrscheinlich eh besser Hol dir die doch auch Österreich! Hab meine auch daher bzw. von nem GameStop bei i r um die Ecke. Hatte das Spiel schon am Monatg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Vielen dank... naja macht ja nix, Englisch isses wahrscheinlich eh besser Eben. Und wenn man die da nicht versteht, macht man Untertitel an. So. Amazon hat meins heute losgeschickt. Wahrscheinlichkeit das es morgen schon ankommt: Unter 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, bekomm ich, wenn ich das Game auf Harcore durchzocke automatisch die trophy für fanatiker? Und kann man nun seine Sachen mitnehmen in Harcore modus(sprich per neues spiel +)? Und bitte nur antworten von denen die selbst diese Erfahrung erlebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hattes du das eben net schon gefragt? Hab iwie nen deja vu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hol dir die doch auch Österreich! Hab meine auch daher bzw. von nem GameStop bei i r um die Ecke. Hatte das Spiel schon am Monatg. Weil ich für die LE aus UK nur 38€ zahle und da ich erst nen Dicken Autounfall hatte muss ich jetzt Sparen wos geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ohje Hab heute um 12 die email bekommen das es losgeschickt worden ist! Ich kann es nichtmehr abwarten Übrigens scheint meine frage untergegangen zu sein.. Wie ist das mit dem Multi Player..? Levelt man da bzw. bekommt man neue Waffen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Er wird solang fragen, bis einer durch is und ihm das sagen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.