Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Aber seinen Special-Anzug konnte man mitnehmen, wenn man nach dem 2. durchspielen nicht gespeichert, sondern direkt unmöglich gestartet hat. zumindest ist mir das passiert.

Hui, schon wieder verschoben:

https://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2320607.html

Nochmal nen Monat. Meins ist morgen da :)

Aber seinen Special-Anzug konnte man mitnehmen, wenn man nach dem 2. durchspielen nicht gespeichert, sondern direkt unmöglich gestartet hat. zumindest ist mir das passiert.

Hui, schon wieder verschoben:

https://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2320607.html

Nochmal nen Monat. Meins ist morgen da :)

Das wurde wieder von EA dementiert.

Sie sagen es kommt wie geplant am 3. Februar

Ist das so?! Wußt ich nich´. :stunned:Tatsächlich? Ganz regulär? :emot-raise:Wie jetzt? :emot-what:

denk mal er meint, das man seine eigene musik im hintergrund laufen lassen kann, manson hab ich bisher noch nicht gehört. obwohl zb "they said that hell´s not hot" sicher an manchen stellen sehr geil passen würde:D

Aha also is das wie bei Sacred II ja?

Da konnte ich auch die Titel die auf der HDD sind abspielen, nur ich konnte dann nicht online zocken! Ist das denn jetzt bei DS2 auch so?

Vielen dank... naja macht ja nix, Englisch isses wahrscheinlich eh besser :)

Hol dir die doch auch Österreich! Hab meine auch daher bzw. von nem GameStop bei i r um die Ecke. Hatte das Spiel schon am Monatg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...