Konsolen_Gamer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Keine Ahnung woher du das hast, aber ich finde es mal arg übertrieben. Ich hab das Spiel bis jetzt genau 10x durchgezockt (ist jetzt keine aufgerundete Zahl, 7x PEGI und 3x USK), und ich hatte auch bisher nur ein einziges Mal so ein Bug. Wenn man von von der Deko-Kammer zurückgeht, steigt man in den Aufzug und fährt wieder hoch. Genau in diesem Aufzug hatte ich auch diese "unendliche Leere". Ich hab aber zum Glück instinktiv schnell und richtig reagiert, bin einfach wieder weg vom Aufzug, damit die Tür zugeht, kurz gewartet und wieder hin. Und alles war wieder ok!Bugverseucht ist Dead Space 2 DEFINITIV nicht! Kann ich nur unterschreiben ... ich habe es bis jetzt auch 4 mal durchgespielt (normal,normal,fanatik,fanatik) und bei mir ist noch nicht einmal 1 Bug aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann ich nur unterschreiben ...ich habe es bis jetzt auch 4 mal durchgespielt (normal,normal,fanatik,fanatik) und bei mir ist noch nicht einmal 1 Bug aufgetreten. Ich habe das Spiel bisher 1 Mal durchgespielt und gestern, in meinem 2.Durchgang, hing ein Gegner in einem Lüftungsschacht und hing da fest. Bin aber auch einfach weggelaufen und dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Keine Ahnung woher du das hast, aber ich finde es mal arg übertrieben. Ich hab das Spiel bis jetzt genau 10x durchgezockt (ist jetzt keine aufgerundete Zahl, 7x PEGI und 3x USK), und ich hatte auch bisher nur ein einziges Mal so ein Bug. Wenn man von von der Deko-Kammer zurückgeht, steigt man in den Aufzug und fährt wieder hoch. Genau in diesem Aufzug hatte ich auch diese "unendliche Leere". Ich hab aber zum Glück instinktiv schnell und richtig reagiert, bin einfach wieder weg vom Aufzug, damit die Tür zugeht, kurz gewartet und wieder hin. Und alles war wieder ok!Bugverseucht ist Dead Space 2 DEFINITIV nicht! dead space 2 is ja nicht bugverseucht, sagte ich ja nie. wie es aber aussieht, scheinen viele wenigstens 1 mal nen deutlichen bug zu haben. bei meinen 3 durchgängen is ja noch nichts passiert, aber von ein paar bugs, die das fortschreiten in der story behindern, hab ich einfach gehört, nich mehr und nicht weniger, ruhig blut ist ja bei vielen games so. wäre nur fatal wenn einem sowas in HC passiert. ich find auch, dass DS2 sogar wenige bugs hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ups, hab ich mich soooo überreagiert angehört? Hätte aber nicht so klingen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Falls einer oft in Amazone Spiele bestellt die erst ab 18 sind. Werden die Bestellungen wie üblich vor der Tür serviert, oder wird der Lieferant sie irgendwo hinterlassen wo ich dort mein Ausweis zeigen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Falls einer oft in Amazone Spiele bestellt die erst ab 18 sind. Werden die Bestellungen wie üblich vor der Tür serviert, oder wird der Lieferant sie irgendwo hinterlassen wo ich dort mein Ausweis zeigen muss? Die Lieferung darf nur an dich persönlich ausgehändigt werden, nachdem du deinen Ausweis gezeigt hast. Wenn du nicht zu Hause bist, kann die Sendung in der nächsten Post-Stelle hinterlegt werden. Aber auch da musst du deinen Ausweis vorzeigen. Mir ist das immer viel zu viel Aufwand, solche Spiele kaufe ich immer direkt im Laden. Zumal sich Amazon dieses Verfahren meines Wissens nach 5 € kosten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Falls einer oft in Amazone Spiele bestellt die erst ab 18 sind. Werden die Bestellungen wie üblich vor der Tür serviert, oder wird der Lieferant sie irgendwo hinterlassen wo ich dort mein Ausweis zeigen muss? Die Lieferung darf nur an dich persönlich ausgehändigt werden, nachdem du deinen Ausweis gezeigt hast.Wenn du nicht zu Hause bist, kann die Sendung in der nächsten Post-Stelle hinterlegt werden. Aber auch da musst du deinen Ausweis vorzeigen. Mir ist das immer viel zu viel Aufwand, solche Spiele kaufe ich immer direkt im Laden. Zumal sich Amazon dieses Verfahren meines Wissens nach 5 € kosten lässt. Ich sags mal ganz vorsichtig! Es "war" mal so, daß man sein Ausweis zeigen mußte. Neuerdings haben die wohl endlich ihre Kunden erhört und machen auf die Päckchen nen Aufkleber mit "Eigenhändig" drauf. Somit muß der Postbote kein Ausweis mehr sehen, muß es aber dennoch dir persönlich geben. Unsere Postbotin hat sogar mal gemeint, daß sie das Päckchen meiner Frau geben könnte, wenn ich mal nicht da bin. Aber was hat das jetzt mit Dead Space 2 zu tun? Willst es dir etwa bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich sags mal ganz vorsichtig! Es "war" mal so, daß man sein Ausweis zeigen mußte. Neuerdings haben die wohl endlich ihre Kunden erhört und machen auf die Päckchen nen Aufkleber mit "Eigenhändig" drauf. Somit muß der Postbote kein Ausweis mehr sehen, muß es aber dennoch dir persönlich geben. Und wie soll der Postbote wissen dass du es bist, wenn er nicht deinen Ausweis sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Und wie soll der Postbote wissen dass du es bist, wenn er nicht deinen Ausweis sieht? Er kennt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jaa, stimmt manche Postboten sind die gleichen, kenne das haha. Und ja alles ist gut, sofern ich die Bestellung zugeschickt bekomme . So brauch ich mich nicht zu bewegen, habe genug stress um die Ohren. Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mein früher Postbote hat mir USK 18 Spiele mit 15 Jahren in die Hand gedrückt :emot-raise: Aber rechtlich muss der Postbote an die Person liefern, die im Lieferschein angegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ups, hab ich mich soooo überreagiert angehört? Hätte aber nicht so klingen sollen! Nein nein, wir sind immernoch beste freunde für immer die sache mit der altersüberprüfung hält mich gerade tatsächlich davon ab DS2 zu bekommen. Bei ebay wollen die ein foto der vor- und rückswite per e-mail (klar doch, bin ich etwa bekloppt?) und bei amazon der postbote den perso, der auch mit der lieferadresse übereinstimmen muss. Ok, meine mutter ist oft früher da und könnte die sache übernehmen, aber die 5€ extra machen das kaufen eines gebrauchtartikels auch nicht gerade attraktiv... Ach, aber die "normalen" versandkosten werden ebenfalls mitberechnet? Also 3€ + 5€ wegen des spezialversands? EDIT: und dabei werd ich in 2 monaten 18 so lang will ich nicht warten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jap, das nervt mich auch ziemlich. Wegen diesen scheiss muss ich extra zusätzliche 5€ bezahlen, macht 29,19 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jap, das nervt mich auch ziemlich. Wegen diesen scheiss muss ich extra zusätzliche 5€ bezahlen, macht 29,19 € Ich habe mir meine DE-Version aus der Software-Pyramide im Medialand geholt. 20 € Die INT werde ich aber wahrscheinlich auch bei Amazon oder Ebay bestellen, ich habe in den Läden bisher keine gesehen. Die haben überall nur die DE-Version stehen ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mein Artikel wurde endlich versandt, das Spiel ist doch 24,99€ Ich denke dass es überal unterschiedlich ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich will mir aber die limited edition kaufen, da extraction dabei ist, das ist für die gesamte ded space story recht stark storyrelevant, zumal extraction viel mit dem DS2-DLC "Severed" zu tun hat, welcher widerum ein sehr offenes und möglicherweise für weitere nachfolger wichtiges ende hat. Daher kann ich nur ausm internet bestellen^^ aber der staat hat da zu sehr seine finger im spiel -__- nur perso zeigen sollte doch reichen! Im laden muss man ja auch nicht schwören, dass mans nicht eigentlich für seinen kleinen bruder kauft! Der abnehmer is 18 und damit basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was mich echt nervt, ist die Tatsache, dass man nur die DLCs laden kann, wenn man die PEGI Version hat Würde meinen baldigen Hardcore-Run erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Keine Ahnung, ob ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße, wenn ich Shops außerhalb Deutschlands nenne. Notfalls kassier ich dafür halt ne Verwarnung, will eigentlich nur helfen: Auf gameware.at kann man sich die Pegi Version kaufen, ein Nachweis oder zusätzliche Kosten sind nicht gegeben. Bezahlen kann man mit paypal (Kreditkarte geht glaub auch, Überweisung bin ich mir nicht sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Keine Ahnung, ob ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße, wenn ich Shops außerhalb Deutschlands nenne. Notfalls kassier ich dafür halt ne Verwarnung, will eigentlich nur helfen:Auf gameware.at kann man sich die Pegi Version kaufen, ein Nachweis oder zusätzliche Kosten sind nicht gegeben. Bezahlen kann man mit paypal (Kreditkarte geht glaub auch, Überweisung bin ich mir nicht sicher). Kreditkarte geht und Vorabüberweisung (Vorkasse) geht auch, hab ich auch schon gemacht. Aber wirklich günstig ist die LE ja dort nicht. Da würde ich dann eher bei amazon.co.uk schauen. Hat ja auch deutsche Sprache und Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Achso, ich dachte es geht ihm nur um das Vorzeigen des Persoausweises, nicht unbedingt um den Preis. Mich nervt es nämlich auch ständig, dass ich anwesend sein muss wenn der Postbote erscheint, deshalb bestell ich generell keine 18er Games bei amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.