Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ich könnte kotzen - mein erster Run auf HC und ich hab im runden Markerraum in Kapitel 5 einen Bug. Die komische Erinnerungs-Sequenz will einfach nicht aufhören und bei Türen sind und bleiben verschlossen :(

Das ist echt ganz böse. Das tut mir leid für dich.

hi leute!

eine wichtige frage: ist in der limited edition das kostenlose PSN-spiel "dead space: extraction" als einlösbarer download-code enthalten oder auf der blu-ray gespeichert, sodass gebrauchtkäufer auch in den genuss von extraction kommen können?

hi leute!

eine wichtige frage: ist in der limited edition das kostenlose PSN-spiel "dead space: extraction" als einlösbarer download-code enthalten oder auf der blu-ray gespeichert, sodass gebrauchtkäufer auch in den genuss von extraction kommen können?

Ist auf der Disc dabei und nicht als Download. War zumindest bei meiner UK Collectors Edition so.

ich hörte auch, dass es eine USK limited edition gibt. stimmt das?

aus irgendeinem grund soll DS2 + extractio nur auf PEGI / UK etc. limited edition drauf sein.

stimmt das? ach und danke für die antwort ;)

bin gerade dabei mir die limited zu kaufen, da ich extraction haben will und mir 15€ für ein PSN game zu viel sind. ich wills der story wegen spielen. und DS2 limited gibts unter 30€, und da ich DS2 nicht besitze, ist das ein prima geschäft^^

das mit der PEGI / USK - sache frage ich, weil ich bevorzugt die USK limited edition kaufen würde, da ich mir die PEGI-version von DS2 ausgeliehen habe und alle bis auf die hardcore-trophäe in der zeit holen konnte, so kann ich alle trophäe nochmal holen :) ist aber zweitrangig.

aber mit gültigem online-pass ists schwer zu finden

EDIT:

APROPOS: wie ist denn der online-mode so? :) ich liebe das dead space universum und seine tolle story, daher ist mir die singleplayer kampagne viel wichtiger, aber wenn der MP gut ist, dann lohnt es sich ja vielleicht den mal zu zocken

na zum zocken des multiplayers, wie auch im EDIT meines letzten posts angemerkt.

ich kaufs mir ja fast nur wegen extraction und der DS2 kampagne, aber da ich DS2 schon 2 mal durch hatte, würd ich gern wenigstens noch etwas multiplayer zocken, wenn er denn gut ist, ansonsten such ich mir ein günstigeres ohne online-pass.

daher auch meine frage im letzten post ;)

Das ist echt ganz böse. Das tut mir leid für dich.

bin wieder "on track" - ein durchgehender Run bis Ende Kapitel 8 ohne einmal draufzugehen.

ich muss sagen, so schwer ist es bisher gar nicht. man bekommt da recht schnell Übung rein, wie man Stase und Kinese effektiv nutzt.

Dazu der HC LF, welcher eine große Hilfe ist!

bin wieder "on track" - ein durchgehender Run bis Ende Kapitel 8 ohne einmal draufzugehen.

ich muss sagen, so schwer ist es bisher gar nicht. man bekommt da recht schnell Übung rein, wie man Stase und Kinese effektiv nutzt.

Dazu der HC LF, welcher eine große Hilfe ist!

Du machst das genau richtig. Schön dran bleiben und dann hast es bald geschafft ;)

Ok, ich denke ich spar die paar euro, immerhin kommt in paar tagen starhawk raus, und der MP soll rocken^^

Also ohne pass. Ist da nun was dran, am gerücht es gäbe keine USK limited edition?

@ EMDSCHAI

HC-run ? Viel erfolg weiterhin :)

So, ich habe den Hardcore-Modus jetzt erstmal aufgegeben. Ich bin im Moment jeden Tag am Arbeiten, von Montag bis Sonntag. Da hat man keinen Nerv und keine Zeit dafür. Im Juni und Juli habe ich 5 Wochen Urlaub, dann knöpfe ich mir das Ding vor und hole Platin.

Wenn ich die Platin in der DE-Version tatsächlich schaffen sollte, dann werde ich auf jeden Fall auch die Doppel-Platin anstreben. INT ist dann ja kein Ding mehr, da man sich mit den DLCs enorm helfen kann :)

Danke! Ja, ist der HC-Run.

hatte Ende Level 5 ein Bug und musste neustarten.

Ahja, davon hab ich in nem thread irgendwo gelesen, ich hab mir vorgestellt wie das wär^^ hätte, glaub ich, für immer oder für ne lange zeit aufgehört damit :o

Gibt desöfteren bugs bei dead space 2, hab auch von fehlenden energie-tanks bzw. batterien gelesen, sich nicht öffnende türen, kein stattfindendes log-gespräch. Glaube das wars bei dir oder? Gott bewahre dass mir das passiert o.O

Ahja, davon hab ich in nem thread irgendwo gelesen, ich hab mir vorgestellt wie das wär^^ hätte, glaub ich, für immer oder für ne lange zeit aufgehört damit :o

Gibt desöfteren bugs bei dead space 2, hab auch von fehlenden energie-tanks bzw. batterien gelesen, sich nicht öffnende türen, kein stattfindendes log-gespräch. Glaube das wars bei dir oder? Gott bewahre dass mir das passiert o.O

Ich hab nicht genau gezählt, aber ich hab das Spiel nun etwa 12-15 mal durchgespielt und hatte nur einmal einen Bug. Als ich in Kapitel 5 aus einem Aufzug raus gekommen bin hat sich die Umgebung nicht aufgebaut. Da war unendliche Leere. Ich bin dann wieder in den Aufzug rein, bin einmal hoch und runter gefahren und dann hat es funktioniert.

Hab also Glück gehabt.

Da kenn ich ganz andere Spiele. Ich sag nur Dead Island, Fallout, Skyrim und co ;)

Und diese Dinge kommen bei Dead Space tatsächlich vor, sind aber extrem selten

Keine Ahnung woher du das hast, aber ich finde es mal arg übertrieben. Ich hab das Spiel bis jetzt genau 10x durchgezockt (ist jetzt keine aufgerundete Zahl, 7x PEGI und 3x USK), und ich hatte auch bisher nur ein einziges Mal so ein Bug. Wenn man von von der Deko-Kammer zurückgeht, steigt man in den Aufzug und fährt wieder hoch. Genau in diesem Aufzug hatte ich auch diese "unendliche Leere". Ich hab aber zum Glück instinktiv schnell und richtig reagiert, bin einfach wieder weg vom Aufzug, damit die Tür zugeht, kurz gewartet und wieder hin. Und alles war wieder ok!

Bugverseucht ist Dead Space 2 DEFINITIV nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...