Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Echt, ist das wort "konvergenz" im ersten schon gefallen?

Hmm, aber was hätte dann "konvergenz auf die ganze galaxis ausweiten" für einen sinn?

Den gleichen Sinn den die Kreuzzüge hatten;)

Hab mal zur Story ein wenig bei https://de.deadspace.wikia.com/wiki/Dead_Space_Wiki nachgelesen. Hier sind viele gute Zusatz Infos zu finden die meines Wissen nach im Spiel kaum bis garnicht mitgeteilt wurden.

auf jeden fall haben die genug story-stoff für 10 weitere nachfolger und ich will, dass es 10 weitere gibt!

irgendwie will ich unbedingt den DLC zocken, aber so um die 7-8 € sind mir etwas viel und DS2 hatte ich leider nur von nem kumpel ausgeliehen. wenn ich servered "erleben" will, dann gehts wohl nur per walkthrough video... :(

außerdem... hörte ich dass es den DLC nicht im EU store gibt, und er hat die USK version des games

man das spiel treibt einem echt die pickel aus dem gesicht auf hardcore! hab nun abgespeichert nr. 1 in kp.5! hab ich beim 1. durchlauf auch so gemacht! bei der pegi version!

Hast du so Probleme trotz dem Glitch oder spielst jetzt doch ohne? Wenn du Probleme hast, frag einfach hier

Hast du so Probleme trotz dem Glitch oder spielst jetzt doch ohne? Wenn du Probleme hast, frag einfach hier

nee spiele ohne! mit den waffenpacks war es leichter! bin aber vorhin gestorben! na zum glück gespeichert! will nun bis nach der ishimura spielen!

nee spiele ohne! mit den waffenpacks war es leichter! bin aber vorhin gestorben! na zum glück gespeichert! will nun bis nach der ishimura spielen!

Es reicht aber, wenn du deinen 2. Save in der Ishimura vor der Dekontaminationskammer machst. Dann ist der Run bis zum 3. Save auch nicht sooo lang und der Rest ist ja so oder so das kürzeste Stück von allen.

Moin, mal eine Frage:

Ich hab gelesen dass der DLC nicht für die DE-Version erhältlich ist. Erscheinen die DLC-Trophäen trotzdem bei mir in der Trophy-Liste, wenn ich das DE-Spiel zocke? Fände ich ziemlich kacke wenn ich dann ein "unvollendetes" Spiel da stehen habe (keine Platin + 100%) und ich den DLC gar nicht spielen könnte.

Moin, mal eine Frage:

Ich hab gelesen dass der DLC nicht für die DE-Version erhältlich ist. Erscheinen die DLC-Trophäen trotzdem bei mir in der Trophy-Liste, wenn ich das DE-Spiel zocke? Fände ich ziemlich kacke wenn ich dann ein "unvollendetes" Spiel da stehen habe (keine Platin + 100%) und ich den DLC gar nicht spielen könnte.

Nein, in der DE-Version hast du auch ohne den DLC die 100%. Nur bei der PEGI stehen 85% wenn du den DLC nicht gespielt hast

Es reicht aber, wenn du deinen 2. Save in der Ishimura vor der Dekontaminationskammer machst. Dann ist der Run bis zum 3. Save auch nicht sooo lang und der Rest ist ja so oder so das kürzeste Stück von allen.

kapitel 10! 2.save!!!!!!!!! puh......... brute kampf kommt dann morgen welche waffe würdest du mir empfehlen? hab den cutter und die strahlenkanone bis jetzt genutzt. wollte mir gegen ende noch das lasergewehr holen für verfolgung und endgegner!

kapitel 10! 2.save!!!!!!!!! puh......... brute kampf kommt dann morgen welche waffe würdest du mir empfehlen? hab den cutter und die strahlenkanone bis jetzt genutzt. wollte mir gegen ende noch das lasergewehr holen für verfolgung und endgegner!

Das waren auch genau meine Waffen. Cutter, Strahlenkanone und für die letzten beiden Kapitel die Laserkanone. Aber machbar ist es mit allen Waffen. Aber die drei würde ich persönlich empfehlen

Nein, in der DE-Version hast du auch ohne den DLC die 100%. Nur bei der PEGI stehen 85% wenn du den DLC nicht gespielt hast

Vielen Dank. Ich werde mir dann aber wahrscheinlich beide holen. :>

Doch natürlich steht da dann ein unvollendetes spiel! Ich hab mehrere platins ohne 100% zu haben, weil ich die DLCs nicht habe. So ist das nun mal und ich finde, dass einem die prozentzahl deshalb am arsch vorbeigehen sollte ;)

EDIT: oh, aber bei dead space könnt's ne ausnahme sein, da der DLC nicht in der DE-version unterstützt wird. Ich hatte das spiel nur ausgeliehen (es war auf deutdch) und da war's so. Ob es pegi oder usk ist, weiß ich gar nicht mehr. Aber allgemein bei unterstützten DLCs werden die in die prozentzahl miteingerechnet

Bei der PEGI Version ist das so, aber die Dead Space 2 - DE Version hat 100% ohne DLC weil es dafür keinen gibt.

Schau Dir meine Trophy Card an, dann siehst Du es.

Doch natürlich steht da dann ein unvollendetes spiel! Ich hab mehrere platins ohne 100% zu haben, weil ich die DLCs nicht habe. So ist das nun mal und ich finde, dass einem die prozentzahl deshalb am arsch vorbeigehen sollte ;)

EDIT: oh, aber bei dead space könnt's ne ausnahme sein, da der DLC nicht in der DE-version unterstützt wird. Ich hatte das spiel nur ausgeliehen (es war auf deutdch) und da war's so. Ob es pegi oder usk ist, weiß ich gar nicht mehr. Aber allgemein bei unterstützten DLCs werden die in die prozentzahl miteingerechnet

Ich habe auch seit letztem Jahr im Sommer bei beiden DS2-Versionen die Platin-Trophäe, sprich das Hauptspiel abgeschlossen. Bei der USK standen immer 100% dabei und bei der PEGI waren es nur 85%. Severed hab ich mir dann erst jetzt vor etwa einem Monat geholt, damit ich bei beiden 100% habe.

Ich hab das DE-Spiel gestern begonnen, und die DLC-Trophies tauchen nicht in der Liste auf.

Bin schon ziemlich weit gekommen, dafür dass ich erst einen Tag gespielt habe. :D

Mir fehlt nur noch Hardcore (Gold) und Fanatiker (Gold).

Da stellt sich mir die nächste Frage: Erst Hardcore oder erst Fanatiker ???

Habe ich je nach Wahl eventuell später einen Vorteil beim anderen Modus?

Ich hab das DE-Spiel gestern begonnen, und die DLC-Trophies tauchen nicht in der Liste auf.

Bin schon ziemlich weit gekommen, dafür dass ich erst einen Tag gespielt habe. :D

Mir fehlt nur noch Hardcore (Gold) und Fanatiker (Gold).

Da stellt sich mir die nächste Frage: Erst Hardcore oder erst Fanatiker ???

Habe ich je nach Wahl eventuell später einen Vorteil beim anderen Modus?

Fanatiker ohne NewGame+ als Übung für den Hardcore.

Zumindest werde ich das wohl so machen, wenn ich denn irgendwann mal mit dem Spiel anfangen sollte :D

Fanatiker ohne NewGame+ als Übung für den Hardcore.

Zumindest werde ich das wohl so machen, wenn ich denn irgendwann mal mit dem Spiel anfangen sollte :D

Genau so sollte man es machen. Denn für Hardcore braucht man eine menge Übung. Da sollte man schon wissen was wann kommt und wann wie viele Gegner kommen. Ist auch wichtig, da man nachdem man einen Shop besucht hat nicht zuviel oder zuwenig Munition und Medipacks mitnimmt.

Wenn du dann die Doppelplatin angehst, dann kannst erst Hardcore machen und danach mit der Handkanone Fanatiker in etwa 4 Stunden durchrennen.

Aber für die erste Platin lieber nochmal mit Neues Spiel + auf Fanatiker üben und kritische Stellen einprägen oder auch bei Bedarf mehrmals spielen bis man eine "sichere" Taktik raus gefunden hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...